Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

YOGA- UND SCHNEESCHUH-WANDERN


Yoga- und Schneeschuh-Wander-Wochenende im Allgäu. 10.–12. Februar 2023

In diesem Winter möchte ich Euch, nach den coronabedingten Pausen wieder ein Wochenende in Steingaden im Allgäu anbieten.

Im Karl-Eberth-Gästehaus sind Zimmer für unsere Gruppe reserviert. 

Die Yogapraxis an diesem Wochenende enthält neben Asanas auch Atem-, Achtsamkeitsübungen und Meditationen. 

Sanfte, aber verdauungsanregende Praxis am Morgen und Einheiten mit intensiver Dehnung am Abend.


Das Wochenende ist auch für Yogaanfänger oder Neulinge die mal Yoga schnuppern wollen geeignet.

Leistungen und Preis für Yoga und ggfs Schneeschuhwandern oder/und Besuch der Kristalltherme:
Teilnahmegebühr: 145 € pro Person
(zzgl. Leihgebühr für Schneeschuhe und Stöcke ca. 25 Euro)
Beginn am Anreisetag, Fr. um 16:30 h
Ende am Abreisetag, So um ca. 15 h

Yoga-Unterricht 4 Einheiten
1 x geführte Wanderung/Schneeschuwanderung (ca 4 Stunden)
1x Besuch Kristall-Therme Sauna (4 Stunden)

Leistungen und Kosten für die Unterkunft und Verpflegung sind
gesondert vor Ort zu bezahlen.

2 Übernachtungen
2-mal vegetarisches Frühstück sowie Vesper für die Wanderung
2-mal warmes vegetarisches Abendessen

Die Preise für die Übernachtung mit HP findet Ihr hier.

Anreise individuell.

Hinweis:

Ich bin zwar die Organisatorin, aber nicht die Reiseveranstalterin.
Ihr reist auf eigene Verantwortung.

Wenn Dich das Wochenende interessiert, dann schreib mir einen E-Mail mit deiner Telefonnummer.

Auch wenn Du noch Informationen brauchst, Fragen hast – gerne jederzeit per Email unter post(at)danke-yoga.de



D A N I E L A


Hallo liebe Aktiv-Freunde!

Seit mehr als 10 Jahren praktiziere ich Yoga. Meine Ausbildung (500 Stunden) zur Yogaleherin habe ich am Deutschen Yoga Institut gemacht. Weiterbildungen in Hormon Yoga und Thai Yoga Massage runden mein Profil ab.

Regelmäßig gebe ich Kurse und unterrichte SchülerInnen einzeln. Meine SchülerInnen sagen über mich, dass ich komplizierte Asanas auf sehr plastische und anschauliche Weise erklären kann. Tatsächlich ist es mir ein großes Anliegen, dir die Asanas mit den körperlichen Funktionen und Ausrichtungen näher zu bringen. Hinhorchen, reinspüren und mitfühlen. Yoga ist meine Leidenschaft und diese möchte ich an Dich weitergeben.