Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 177

Reisepartner gesucht

Mädels für Kurztrips gesucht I Laureen (30) I I Bild
Hallo ich suche Girls die gerne Kurztrips oder auch längere Reisen in Europa wie Barcelona, Ibiza, Lissabon oder ähnliches machen möchten. Im Urlaub mag ich gerne feiern, strand, shoppen und auch die Stadt erkunden. Meldet euch auch gerne über Insta l.xur.xxn

Reisepartnerin gesucht I Ibo (57) I
Hallo suche eine nette reisepartnerin, İch würde gerne mal eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub machen bin aber für Anregungen offen,mit freundlichen Grüssen

Superbloom Festival München 2024 I Michelle (22) I
Hey Michelle hier, ich Suche eine oder mehrere Mädels die Lust haben zusammen auf das Super Bloom Festival zu gehen in München. Vielleicht sind ja hier auch ein paar Louis und Naill Fans dabei(:. Das Festival findet beim Olympiapark statt und geht übers Wochenende, vom 07-08.09.2024. Bei Interesse meldet dich/euch gerne per E-Mail oder über Insta: michelle.exd

Wien/Colplay Konzert I Michelle (22) I
Hey Michelle hier, ich suche jemanden der Lust hat am Sonntag, den 25.08.24, mit mir auf das Coldplay Konzert zu gehen. Meine Freundin, mit der ich ursprünglich gehen wollte ist leider jetzt verhindert, weswegen ich hoffe jemand anderen zu finden, der auch ein großer Coldplay Fan ist(:. Gerne kann man auch aus dem Tag in Wien ein verlängertes Wochenende machen, ich würde liebend gern auch ein wenig Wien erkunden. Melde dich gerne bei Interesse per E-Mail oder über Insta: michelle.exd.

GirlsTrip juni oder juli I Eli (25) I
Hi Mädels, möchte jemand im Juni oder Juli richting Spanien, frankreich oder Griechenland? Strand, Shopping, Party, Abenteuer, bisschen sport und alles worauf man lust hat. Ich freue mich auf euch :)

Kurzurlaub I Andy (35) I
Hallo wer hat lust an dem langen Pfingstwochenende einen kurzurlaub zu starten ob Berge oder Strand das wäre mir egal vill hat jemand lust darf sich gerne melden

Radreise I Thomas (58) I
Für eine Radreise in Norwegen oder in südliche/ südöstliche Gefilde Europas, suche ich nette, sportliche und stressfreie Begleitung.Bin radreiseerfahren, stehe mit beiden Beinen im Leben. Übernachtung je nach Gegebenheiten im Zelt oder Unterkünften. Reisedauer max. 3 Wochen, zwischen Juni bis Ende Augustbin ich noch flexibel. Könnte mir auch eine Kombi mit Tageswanderungen vorstellen.Bin gespannt!

Bikepacking Tour I Dominik (26) I
Hallo Ich bin Dominik und 26 Jahre alt. Ich habe im August 3 Wochen Urlaub und würde einen Teil davon gern eine BikepackingTour machen. Route ist erstmal flexibel. Thema Übernachtung wäre ich für Wildcamping,camping oder auch mal in Hostels. Also mindestens 1 Woche am Stück würde ich gern unterwegs sein. Meldet euch hier oder Insta : mbheinze

Roadtrip im Mai I Florian (35) I
Hallo zusammen, ich habe vom 04.05 bis 20.05 Urlaub und würde gerne einen Roadtrip mit dem eigenen Auto unternehmen und würde mich über eine nette Reisebegleitung freuen. Als Ziel könnte ich mir gut Frankreich und Katalonien vorstellen, aber auch Italien. Ich würde dabei gerne auch einige Wanderungen unternehmen sowie interessante Städte anschauen. Bei Interesse bzw. für weitere Details meldet euch gerne. Ich fahre ab Offenburg.

Wien I David (58) I I Bild
Suche für die erste Juliwoche 2024 nette, entspannte und ausgeglichene Reisebegleitung für eine Reise nach Wien (Kultur, Shoppen und Entspannen.

Algarve Wanderreise I Galina (66) I I Bild
Hallo liebe Reisefreunde! Wer hat Lust und Möglichkeit mit mir an der Atlantik Küste von Faro bis Lissabon zu wandern? Ich fliege am 24.05 nach Faro und ich plane ca 25- 30 km täglich zu laufen. Aber nicht nur...sondern schwimmen, gut essen, Zeit genießen u.s.w Kein Zeitdruck !! Ich würde mich sehr freuen über eine/ einer Mitwanderin/er. LG aus Rheinland

Venedig Busreise 04.05.-08.05.24 I Reisefan (65) I
Möchte eine junggebliebene unkomplizierte Reisebegleiterin diese Reise aus Leipzig oder Umgebung (kostenfreier Zustieg in Leipzig und Halle) mitmachen? Kosten im Einzelzimmer und HP (abwählbar) betragen 520,00 €. Bei Interesse/Fragen bitte schnell melden, damit man sich vorher Mal treffen könnte. Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Travelbuddy gesucht für 2025 :) I Cathleen (18) I
hallo du :) ich möchte gern nach meinem Abitur etwas von der Welt sehen (2025), bevor ich ins Berufsleben starte.. Wo es genau hingehen soll, weiß ich noch nicht. Mir schwebt Australien, Neuseeland, Bali oder die USA vor. Da ich ungern alleine verreisen möchte (Sicherheit und keine Einsamkeit), suche ich jemanden der Lust hat dieses Abenteuer zusammen zu erleben.. Hauptsache Spaß & viel von der Natur und den Menschen sehen(Vanlife?). Schreibt mir gerne auf Instagram: cathleen.zke ,freue mich :)

Mountainbiken und die Natur genießen I Matthias (30) I
Hey! Wer hat Lust mit dem E-Bike, vorzugsweise mtb, zusammen Trails zu fahren, die Natur und Landschaft erkunden, tolle Ausblicke genießen etc..? Ich bin flexibel was den Ort betrifft. Spontan fällt mir Schwarzwald oder Berchtesgaden ein. Melde dich doch einfach mal! :)

Flugzeug, Schiff, WoMo, Auto, Fahrrad I Ronald (65) I I Bild
Suche eine ausgeglichene, umgängliche Reisepartnerin für Nah- und Fernreisen, bevorzugt aus dem PZL 39. Bei der gemeinsamen Suche nach neuen Urlaubszielen kann ich mir 49 € Ticket-Reisen bis Fernreisen vorstellen. Ab 25.04. wollte ich ein paar Tage nach Dresden fahren und von dort nach Usedom aufbrechen. Danach werden wir dann sehen, wo es hingehen wird, bin auf deine Vorschläge gespannt. Viele Grüße Ronald

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 177