SpecialNewzealand

Entdecke
Neuseeland
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 180

Reisepartner gesucht

Radtour Niederlande Sommer 2024 I Gero (45) I I Bild
Hi, ich plane für den Sommer 24 eine entspannte Entdeckungstour beim Nachbarn Holland. Normales Trekking-Bike, kein E-Bike. Tagestrecken 50-60 km. Übernachten auf Zeltplätzen, bei schlechtem Wetter auch mal eine feste Unterkunft. Bei der Routenplanung bin ich noch flexibel. Mehr in den Details.

Travelbuddy Südostasien ab Anfang Mai gesucht I Jule (25) I I mehr
Hi :) ich möchte Anfang Mai gerne für eine Weile mit dem Rucksack durch Südostasien reisen und suche hierfür noch einen passenden Reisebuddy. Konkrete Pläne habe ich noch keine. Indonesien, Loas, Vietnam, Philippinen, Malaysia,... bin da noch sehr offen. Aufjedenfall möchte ich gerne viel Neues sehen und erleben. Falls dich das anspricht und du Lust hast mitzukommen, meld dich gerne bei mir!

Trekkimg in Nepal I Edwin (62) I
Hallo Ende Oktober möchte ich für einen Monat nach Nepal , auf dem Plan stehen die Besteigung zum Mera Peak und das Anapurna Base Camp , . Selbst organisiert mit einer Agentur aus Kathmandu .Wäre schön Mitreisende zu finden , zusammen was planen und tolle Landschaften und Erlebnisse in Nepal. Gruß von Edwin aus dem Saarland

Eine Urlaubswoche Mitte Juli I Lena (57) I
Ich möchte meinen Sommerurlaub nicht alleine verbringen und suche daher eine kulturell interessierte und nicht ganz unsportliche weibliche Begleitung für leider nur eine Woche in Deutschland oder im Alpenraum ca. um den 20. Juli herum. Gerne Wandern oder E-Bike, Bummeln, nett Essen gehen und auch mal im Café sitzen (EZ oder Fewo mit 2 SZ, getr. Kasse)

Thailand I Peter (65) I I Bild
Suche Mitreisende/n für eine Thailand Reise – quer durchs Land inkl. ein paar Inseln – für ca.6 Wochen ggf. mehr. Anreise über Bangkok, Bus, Bahn, Propellerflugzeug, Schiff…..Kultur, Küche, Land und Leute. Reiseende in Malaysia mit kurzem Strand/Hotelaufenthalt. Wer hat Lust mitzukommen. Zeitraum ab Mitte Mai ggf. auch später.

Gruppenreise Südkorea und Japan I Renate (48) I
Hey zusammen, hat jemand Lust mit mir eine 13 tägige Gruppenreise nach Südkorea und Japan zu machen? Der Reisetermin ist am 14.11. Zu zweit macht einfach mehr Spaß als allein, auch bei Einzelzimmer Belegung. Gerne vorheriges Kennenlernen zur gemeinsamen Urlaubsvorfreude. Wohne im Stuttgarter Raum. Freue mich über eine Nachricht.

Mit dem Mietwagen Marokko entdecken I Philipp (28) I
Hey, ich suche hier jemanden (männlich oder weiblich egal), der gerne mit mir nach Marokko kommt und etwa 10-14 Tage dort mit dem Mietwagen unterwegs ist. Zeitlich bin ich leider an die Semesterferien gebunden, ob es jetzt aber nächstes Jahr im Februar oder sogar vielleicht noch dieses Jahr August/September ist, wäre mir prinzipiell egal. Wenn du also auch schon immer mal nach Marokko wolltest und dort die Landschaft und die Kultur entdecken willst, schreib mir doch gerne einfach mal. )

Sommerradtour I Jan (55) I I mehr
Ich möchte in diesem Sommer wieder zu einer längeren Radtour aufbrechen. Zeit habe ich vom 22.07.24 bis zum 25.08.24. Einige Ideen wohin es gehen kann habe ich, bin aber noch längst nicht entschieden und höre mir gerne auch andere Vorschläge an. Da es ja noch einige Zeit bis dahin ist, können wir sehr gerne vorab auch mal eine kürzere (Wochenend-) Tour unternehmen. Also melde dich, dann können wir persönlich genauere Gedanken und Planungen austauschen.

Richtung Italien I Anne (57) I
Hallo, wer fährt Anfang Juni Richtung Italien und nimmt mich mit. Vielleicht in seinem Womo oder PKW. Ich möchte viel sehen, bin unkompliziert und anpassungsfähig. Egal ob m/w , jedoch keine Beziehungs oder -Abenteuerinteressenten.

Reisepartnerin für 4 Wochen Bolivien gesucht I Juliane (25) I I Bild
Hallo in die Runde! Vor dem Berufseinstieg nach meinem Studium suche ich eine Begleiterin für eine vierwöchige Backpacker-Reise durch Bolivien (gerne mit kleineren Abstechern nach Peru). Geplant ist der Zeitraum Ende Juni bis Ende Juli oder der gesamte August 2024. Bisher steht das Reiseziel aber noch nicht die Tour. Bin gerne am Wandern und trotz low Budget für die ein oder andere geplante Tour zu haben, um ein bisschen rumzukommen und Land/ Leute kennenzulernen. Freu mich auf deine Nachricht!

Küstenweg Camino del Norte / Nordspanien I Ahoi (43) I
Ich werde im Mai den Camino del Norte (Küstenweg) von Santander nach Gijon wandern, 20 bis 30 km/Tag. Wer hat auch Lust?

Ägypten im Mai I Hannah (29) I I Bild
Ich suche nach einer weiblichen Begleitung in den ersten beiden Wochen im Mai. Ich würde gerne eine etwa 10-tägige Reise nach Ägypten machen wollen. Mein Traum ist es ddie Pyramiden zu sehen und eine Nilkreuzfahrt zu machen Ich bin sehr aktiv, abenteuerlustig, lebensfroh und mache gerne viele Erinnerungsfotos im Urlaub Wenn du interessiert bist, erzähle mir gerne etwas über dich, wie du deinen Urlaub gestaltest und was dir im Leben wichtig ist Ich freu mich darauf von dir zu hören ☀️

Weltumsegelung I Gregor (27) I I Bild
Hey Ich bin Gregor, 27, aus Bonn und nächstes Jahr soll es auf große Fahrt unter weißen Segeln gehen. Der Ozean ruft, ferne Küsten und weiße Strände warten hinterm Horizont. Der Plan ist in drei Jahren mit einer jungen Crew von 2 bis 4 Personen um die Welt zu segeln. Schiff und Zeit sind vorhanden - fehlst nur noch du! Fernweh und Neugier sind dein zweiter und dritter Vorname? Dann passt du dazu. Alles Weitere in der Detailbeschreibung.

Reisepartner*in gesucht I Markus (41) I I Bild
Hallo… Reisepartner(in) gesucht. Habe vom 11. April bis 29. April 2024 ein Urlaub nach Lanzarote, Play Blanca geplant. Hat jemand Lust mitzukommen oder ggf. dort zu treffen, gemeinsame Abende oder Tage verbringen. Ob outdoor am Strand im Meer oder was sich vor Ort anbietet. Würde mich freuen.

Kreta vom 15. bis 22. Juni I Nina (55) I
Ich habe bereits eine Woche Kreta gebucht- aber zu zweit macht alles mehr Spaß. Der Ort heißt Chersonissos. Sicher findest du dort ebenfalls noch ein Hotel und wir können einiges zusammen unternehmen. Günstig ist die Lage zur Hauptstadt Heraklion. Gern würde ich gemeinsam ein Mietauto buchen und auch ein bisschen wandern und baden. Ich würde mich freuen wenn du dich mit deinen Ideen einbringen möchtest.

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 180