Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 176

Reisepartner gesucht

Ägypten 6.-13.9.24 I Nina (44) I I Bild
Hi, ich würde mich freuen,auf diesem Weg eine nette Begleitung (mögl.weiblich ) in meinem Alter zu finden. Erholung steht an oberster Stelle, aber auch gern mal ein Ausflug. Hotel nur für Erwachsene bevorzugt/EZ. Wer hat Lust, sich eine schöne Zeit mit mir zu machen? Meldet Euch gern-Raum Norddeutschland wäre optimal! LG

Sardinien Juni 24 I Sabrina (41) I I Bild
Hallöchen! Da der ursprüngliche Reisepartner abgesprungen ist, suche ich eine Reisepartnerin oder einen Reisepartner für einen Trip nach Sardinien. Ich habe bereits Flüge gebucht und Urlaub beantragt. Die Flugdaten sind vom 12. bis zum 26. Juni 2024, mit Abflug ab Düsseldorf nach Olbia. Mein Rückflug geht ebenfalls von Olbia nach Düsseldorf. Ich war bereits einige Male auf Sardinien. Mehr Infos auf der Detail-Seite....

Wandern, WoMo, Alaska, Skandinavien I Barbara (60) I I Bild
Wir passen gut zusammen, wenn Du Freude an der Bewegung in der Natur hast, sei es Wandern, Radfahren oder Kanu, Segeln. Wenn Du gerne individuell reist, zuverlässig und authentisch bist und mir auch Freiraum lässt und Du Dich an Absprachen hältst und nicht total chaotisch bist. Wenn Du entspannt, wenig egozentriert, klug und enpathisch , klug, weit gereist bist. Und nicht zwingen"eigentlich" eine Lebenspartnerin oder einen Betthasen suchst....

Lustige, erlebnisreiche Kurztrips I Julian (21) I I Bild
Hallo zusammen, ich würde gerne, idealerweise nicht allein, von Zeit zu Zeit den ein oder anderen Kurztrip machen. Städtetrips genauso wie Natur und Wandern. Meist über's Wochenende. Mehr auf der Detailseite...

Kreuzfahrt Suedsee Kabinenteiler I Wolfgang (83) I I Bild
Wer teilt mit mir eine Kreuzfahrtkabine"Traumreise Südpazifik" mit der SM Zaandam, ab 29. 9.24, 52 Tage. Habe Kreuzfahrterfahrngen, bin rfuhig, freundlich,fit und tollerant.Habe Sinn für die Natur, Konzerte, Sauna, Wandern, Radfahren, Schnorcheln und Wohnmobilfahren. Haben Sie ähnliche Interessen, so könnte ein erster Kontakt uns vielleicht zusammen führen. Das würde mich freuen! geissler.wolf@gmail.com

4 Tage Kurzurlaub I Yu (45) I I Bild
Ich suche eine/n Reisebegleiter/in in der Zeit von 09.05 bis 12.05. einen Kurztrip in Deutschland, Wanderung + Sightseeing + Wellness + gutes Essen… Details können wir noch planen. Hauptsachet eine schöne entspannte Zeit und viele Erlebnisse. Freue mich auf deine Nachricht! Viele Grüße Yu

Spontan Urlaub im Mai I Fabian (27) I I Bild
Hallöchen zusammen! Für die etwas Kurzentschlosseneren: Habe Urlaub vom 4. - 20. Mai und würde gerne eine von beiden Wochen verreisen. Wohin können wir gern zusammen entscheiden, fände Ziele wie Mallorca, griechische Inseln, Portugal oder Madeira schön.

4 bis 5 Wochen Südostasien oder ähnl. günstig I Juli (38) I
Hey,ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung.Gerne ein Mädel.Ich bin schon oft mit Freunden in verschiedenen Ländern gereist.Ich mag es entspannt u auch aktiv; Dinge vor Ort anschauen,die Gegend erkunden u einfach drauf los laufen,das Anstoßen mit einem Weinchen darf nicht fehlen,viel Sonne.Ich muss nicht ewig am gleichen Ort sein aber auch nicht jeden 2.Tag weiterziehen.Ich mag Musik u eine positive Einstellung zum Leben.Toll wäre wenn Du im gleichen Alter bist u nähe Stuttgart kommst:)

Norwegen, Wohnmobil I Lilly (58) I I mehr
Humorvolle/r, unkomplizierte/r Reisepartnerin/er mit eigenem Wohnmobil/ Camper für eine Tour nach Nordnorwegen (24.06. bis 27.07.2024) gesucht. Ich starte gern entspannt in den Tag, habe einen groben Plan, nehme gern Tipps von Einheimischen oder anderen Reisenden an und bleibe gern mal einen Tag länger dort wo es gerade schön ist. Genusswandern in der faszinierenden Landschaft und das Verharren an spektakulären Ausblicken begeistern mich ebenso wie das Treiben in kl. Städten und Fischerdörfern.

Backpacking Südeuropa 2024 I Maximilian (46) I
Ich würde gerne zwischen Mai und September 2024 mit dem Rucksack ne Weile durch Südeuropa touren (z.B. Spanien Portugal Italien Frankreich etc.). Bin reiseerfahren, aufgeschlossen und ein humorvoller Typ. Würde mich über Begleitung freuen :)

Reisebuddy gesucht :) I Lena (18) I I Bild
Weiblicher Reisebuddy für Juli/ August gesucht. Ziel egal, hauptsache warm und nicht so teuer.

Gemeinsam eine Reise zum abschalten I Dustin (35) I
Ich suche einen Partner für kurze Trips oder auf Dauer. Zum gemeinsamen Kennenlernen,würde sich anfangs ein Wochenende anbieten um bei Sympathie größeres zu planen. Ob Mann oder Frau ist mir egal, wichtig ist mir das gemeinsame und die Harmonie. Ich freue mich...

Kurztrip Therme zu zweit I Youssef (38) I I Bild
Will einmal vom 29.05-02.06.24 Und einmal 18.06-23.06.24 Würde mich freuen wenn du die eine bist die Lust auf Zweisamkeit für Entspannung und spaziergänge hast.

Städtetrip Mai I Tanja (34) I
Hey Leute im Mai sind ja einige Feiertage und wollte gerne über einen davon einen Städtetrip 3-4 Tage machen je nach Ziel. Vllt Barcelona oder was preislich passt. Am besten kommst du auch aus NRW damit wir zusammen abfliegen können. Ich bin 34, locker drauf, aktiv und möchte viel sehen Freue mich auf eure Nachrichten VG Tanja

Afrika Safari I Christoph (27) I I Bild
Hallöchen, möchte unbedingt dieses Jahr spätestens nächstes Jahr mal wieder nach Afrika um Safari zu machen. War damals in Südafrika und es hat mir soo gut gefallen das es mal wideder Zeit wird. Wo es dann wirklich hingeht ist mir egal. Dachte an Südafrika Kenia Tansania Sambia etc. pp. Freu mich von euch zu hören !

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 176