Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 184

Reisepartner gesucht

Südamerika; Peru, Bolivien und Chile I Judith (29) I
Hey Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für Südamerika. Peru, Bolivien und Chile sind da meine Ziele Mitte August würde ich nach Lima starten und dann mich von Bussen von A nach B kutschieren lassen um viel die Länder erkunden zu können. Ggf würde der ein oder andere Gabelflug auf uns zukommen. Ich bin 29 und starte bald ins Referendariat und möchte davor noch ein wenig die Welt erkunden - vll möchtest du mich begleiten? Meld dich ! :)

Reisepartner*in für Juni/Juli 2024 gesucht I Emily (23) I
Hallo, ich suche eine Begleitung für meine Reise nach Malaysia im Juni 2024, sowie die anschließende Reise durch Indonesien von Mitte Juni bis Ende Juli 2024. Falls du Lust hast mich zu begleiten, schreib mir gerne :)

Europa for free I Hagen (41) I I Bild
Hi, Reiseverrückte Anfang Oktober’23 war ich in Barcelona mit einer Reisepartnerin Es war der Wahnsinn Ich war schon an den tollsten Orten des Kontinents: Paris Rom London Amsterdam Riga Tallinn Wien Budapest uvm. Aber ich will mehr! Oft mit Kumpels:), aber eben auch mit Reisepartnerinnen gefunden über diese Seite. Ich bin leicht gehbehindert, sonst klappt alles. Wenn du gut drauf bist, dann werden wir viel Spaß haben. Bahn od Flug sind kostenlos, umsonst. Zeit: 07-08./24 Treffen vorher Pflicht

Tansania - Sansibar Suchen Mitreisende I Annette (62) I I Bild
Zwei reiselustige Mädels suchen für 18 Tage Tansania Sansibar Mitreisende Gruppe bis 4-6 Leute wäre gut.Wir sind schon viel gemeinsam verreist so zum Beispiel durch Costa Rica. Wir sind auch offen für m/w/d, Liebe zur Natur und Safari und relaxen auf Sansibar Termin November -Februar (ausgenommen Weihnachten/Silvester)

Phantasialand Brühl am 29.4.2024 I Max (46) I
Ich komme aus München, bin derzeit in NRW unterwegs und plane für Montag, den 29. April 2024 ins Phantasialand Brühl zu fahren. Wenn zufällig auch jemand Lust hat auf Achterbahn & Co., dann bitte kurz melden! :) Bin ein lockerer umgänglicher Typ, würden also definitiv einen coolen Tag haben! :)

Gesucht im Mai: Gesellschaft in Marrakesch I Manfred (41) I
Ich fliege als Alleinreisender vom 09. Mai bis 12. Mai nach Marrakesch und würde mich dort über Gesellschaft freuen. Ich bin 41, getrennt lebend und ein geselliger Mensch. Mein Instagram: https://www.instagram.com/manfredjordis

Festival, Retreat, Gemeinschaft I Jen (36) I
Hallo ihr Lieben, ich suche liebe Menschen die Lust auf ein Festival/ Retreat haben. Dabei steht das seelische Wohlbefinden, Austausch, Gemeinschaft, sich verbinden aber auch Tanz im Vordergrund. Das bedeutet: ich suche kein klassisches Festival. Eine Möglichkeit wäre z.B. das Black Forest Estatic Dance Festival (bin offen für anderes) Freue mich auf Zuschschriften (:

1-5 Mai Kurztripp I Robert (32) I I Bild
Hallo, habe vom 01.05.-05-05. frei und suche jemanden oder eine kleine Gruppe für einen Trip. Vielleicht ein Städtetrip nach Amsterdam oder ab in die Natur in den Harz ? Bin für Vorschläge offen. Meldet euch gern! Ich bin 32 Jahre, wäre gut wenn du so ungefähr in meinem Alter bist. LG

Juni La Palma (Kanarischen Inseln) I Lukas (29) I I Bild
Ich würde gerne im Juni nach La Palma reisen. Abflughafen wäre München oder Frankfurt, da es von dort einige Direktflüge gibt. Da Reisen zu zweit einfach mehr Spaß macht, bin ich noch auf der Suche nach einem Travelbuddy (w/m). Ich würde für die Zeit ein Auto mieten, um möglichst flexibel zu sein. Der Urlaub sollte aktiv gestaltet werden, mit viel erkunden, wandern, essen gehen, aber auch mal entspannte Strandtage dürfen nicht fehlen. Insta: luka9411 LG :)

Urlaub I Nicole (23) I
Hallöchen Ich bin Nicole , ich suche eine weibliche reisebegleitung für einen entspannten Urlaub. Genaues Ziel ist noch nicht geplant ,dass kann man gerne zusammen entscheiden :) an sich bin ich sehr flexibel. Wenn du Lust hast kannst du dich gerne melden bei Instagram : Imxbabenx

Rennrad München-London I Christoph (24) I I Bild
Hey zusammen, ich plane eine Rennradtour von München nach London mit paar Zwischenstops in Heidelberg, Wuppertal und Antwerpen usw. . Ich würde gerne am 30.06. losfahren und hätte etwa 2 Wochen Zeit. Du solltest sportlich sein und mithalten können, ich hätte etwa 150-200 km pro Tag geplant, mit Regenerationstagen. Wenn du mitfahren möchtest, können wir die Tour natürlich auch auf deine Wünsche anpassen :). Über kurze Streckenteilnehmer freue ich mich auch!

Auf nach Skandinavien I Ekky (66) I I Bild
Auf nach Skandinavien mit viel Zeit. Habe einen LR Discovery, mit dem man viel Equipment( Zelt u. Ausrüstung u.a.) mitnehmen kann. Suche hier auf diesem Weg Reisepartner-in, welche gleichgesinnt diese Art zu reisen lieben. Vorstellbar wäre eine kleine Gruppe, vielleicht mit einem weiteren Fzg. Dann reist es sich geselliger. Im späten Sommer möchte ich in gleicher Weise als Selbstfahrer nach Island.

Reisepartnerin für abwechslungsreiche Reisen I Tina (65) I I Bild
Hallo, ich suche eine aufgeschlossene Reisepartnerin für Städtereisen in Deutschland und Europa, Fernreisen, Kreuzfahrten usw. Ich mag am liebsten individuell geplante Reisen, stehe aber auch anderen Reisen offen gegenüber. Gern würde ich im Herbst in die Wärme fliegen. Super wäre es, wenn daraus eine dauerhafte Reisefreundschaft entstehen könnte. Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Mehrtägige Wanderung / Trekking I Hiker (32) I I mehr
Suche Wanderpartner*in für mehrtägige Wanderungen.

Ich suche eine weibliche Reisebegleitung I Sabine (70) I
Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für Kenia , wer hat Interesse im Oktober 2024 (01.10.2024 bis 13.10.2024 mit nach Kenia zu fliegen? Ich möchte nicht alleine Urlaub verbringen, deshalb suche ich eine Reisebegleitung . Desweiteren schwebt mir ein paar Tage Jeep-Safari-Tour vor und auch ein paar Tage Badeurlaub . Bitte antwortet nur dann, wenn ihr definitiv Zeit und Interesse habt .

WYLDAWAY: Für Traveller zwischen 25-40 I mehr infos
Du bist zwischen 25 und 40 Jahre alt und du hast Lust auf ein Abenteuer jenseits des Alltags? Dann haben wir ein Match! Der Kompass zeigt Richtung Abenteuer. Das Herz schlägt im Takt der Natur. Power am Berg. Balance beim Yoga. Adrenalin beim Rafting. Eine Gruppe – hundert Geschichten. Und trotzdem alles außer Gruppenzwang.
Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Schweden oder Tunesien – Andorra, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Island und Nordamerika erleben I mehr infos
WESTERN DISCOVERER veranstaltet individuelle Entdeckungsreisen in kleinen Gruppen und bietet außergewöhnliche Reiseerlebnisse in Island, USA und Kanada für Alleinreisende und Paare.
Madagaskar erleben - individuell o. in der Gruppe I mehr infos
Mit Wang-Reisen den zweitgrößten Inselstaat der Welt entdecken. Höhepunkte sind u. a.: die Hauptstadt Antananarivo – die Baobab Allee – zwei Nationalparks – die Insel Ile aux Nattes.
Visum direkt von zuhause aus beantragen I mehr infos
Für viele Länder wird ein Visum benötigt. Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in unserem Advertorial von VisumAntrag.de
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 184