Special

Usbekistan
in kleiner Gruppe
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 148

Reisepartner gesucht

Mallorca im Oktober I She (61) I I mehr
Hi, wünsche mir für geplanten Mallorca-Urlaub in der 2. Oktoberhälfte charmanten Begleiter (55 - 62 J.). Bist du auch groß und schlank? Spontan, kommunikativ und humorvoll ? Junggeblieben, locker drauf und unternehmungslustig? Dann lass von dir hören. Danke, bis bald.

Am liebsten Japan ... I Stephanie (55) I I Bild
Seit meiner Kindheit bin ich von Japan fasziniert, ob es die Schrift, das Essen, die Wohnformen, das Puristische sind, aber auch Filme und Literatur... Vielleicht finde ich hier jemanden (m/w), der sich eine Reise vorstellen könnte, um all das näher kennen zu lernen und sich mit mir eine orts - und sprachkundige Reiseleitung teilt.Darüberhinaus wäre es toll, wenn du wie ich offen und humorvoll bist. Denn bei aller Kultur - es soll ja auch Spaß machen, gemeinsam Zeit zu verbringen!

Norwegen Roadtripp I Eddi (53) I
Möchte dieses Jahr mal wieder nach Norwegen und gemütlich in Richtung Norden von Fjord zu Flord touren.. Wenn sich eine Reisebegleitung findet, wärs natürlich toll die Landschaften dort gemeinsam zu erleben.Übernachtet wird in Hütten auf Campingplätzen, oder kleinen Hotels/Pensionen.Es sollte Anfang/Mitte Juli losgehen. spätestens aber Anfang August.Hast Du Lust und Zeit?`Meld Dich doch einfach...

september 17 - trampen? I Minh Duc (24) I I Bild
hi, ich muss mal wieder wegfahren. habe zeit ab september (11.9. bis 10.10. so rum) und bevorzuge trampen. ziel so balkan? ich habe auch noch nicht wirklich ein plan. wäre aber schön mal wieder durch die gegend zu trampen. hatte immer schöne erinnerungen im kopf. ansonsten muss ich alleine losdüsen. schreibt mir einfach. vllt kann man ja was organisieren, was lustiges :)+49 176 477 56 40 8liebe grüße minh

Israel Trail Oktober/November 2017 I Lisa (24) I
Hallo,Ich möchte Anfang Oktober bis Mitte November den Israel Trail (vermutlich von Norden nach Süden) laufen und suche 1 oder mehrere Leute die mich auf der ganzen Strecke oder auch Teilen davon begleiten wollen.Je nach Hitze und Höhenmetern würde ich Etappen zwischen 25 und 40km planen, (bin ganz gut trainiert) und möglichst oft draußen schlafen. Ich spreche ein bisschen hebräisch.Freue mich über Interessierte und Nachrichten.

Mallorca Mai 2018 I Dennis (37) I I Bild
Hallo, ich suchen eine Reisepartnerin (27J. -40J.) – im BESTEN Fall Single - für eine 10-tägige Reise nach Mallorca. Die Reise soll Ende Mai 2018 beginnen . Geplant ist ein Mischung aus Strandleben, Kultur und feiern. Als Ziel habe ich mir daher Cala Ratjada oder die Playa de Palma gesetzt. Wie jedes Jahr werde ich auch wieder für 3 – 5 Tage ein Auto mieten, um die Insel zu erkunden. Die Kosten für das Leih-Auto übernehme ich.Bitte bis spätestens Mitte Dezember 2017 BESCHEID geben – LG Dennis

Travelbuddy für Australien ab Oktober gesucht I Josie (22) I
Helloo liebe Leute, ich habe vor ab Oktober 2017 für unbestimmte Zeit nach Australien zu reisen (Work and Travel). Dabei würde ich neben Australien auch gerne Neuseeland erkunden. Ich wäre ab dem 20.10.2017 in Sydney und würde von dort aus meine Reise beginnen wollen & das gerne mit jemanden zusammen. Was die weitere Planung und Route angeht bin ich ziemlich offen und freue mich daher über jede Nachricht und jegliche Anregungen!Meldet euch! Liebe Grüße,Josie

Weg in den Semesterferien I Lars (21) I
Hallo Leute. Ich würde gerne in den Semesterferien in den Urlaub fahren. Leider kann aus meinem Bekanntenkreis niemand. Vielleicht findet sich ja hier jemand. Ich hätte so ab Ende Juli bis Ende September Zeit. Ich würde gerne in die Türkei oder nach Portugal.Bin aber auch für andere Ziele offen. Wäre cool , wenn sich jemand meldet.

Thailand im August I Harald (60) I
Hi, ich habe schon etliche Rucksackreisen gemacht und war auch letztes Jahr 2 Wochen in Südthailand und 2 Wochen in Nordthailand. Dieses Jahr wollte ich mal die Nordwestroute (Pai etc.) kennen lernen, vorher ein bisschen ans Meer. Normalerweise reise ich alleine, aber vielleicht könnte es auch interessant sein mal mit jemand anderem zu reisen. Ich reise übrigens mit ganz wenig Gepäck (4kg-Rucksack). Bitte lass dich nicht durch mein Alter schocken. Ich bin eigentlich ganz fit.

Skandinavien I Jaqueline (25) I
Hallo LeuteIch suche einen/ eine nette Reisebegleitung für einen Trip durch Skandinavien (Dänemark, Schweden, Norwegen). Ich würde gerne die Fjorde und die atemberaubende Natur sehen und meine Erlebnisse mit einem Reisenden teieln können.Mit dem Mietauto/ Camper wenn möglich.Wer hat Zeit und Lust von Mitte July bis Anfang/ Mitte August?Gerne melden :-) Liebe Grüsse

Spontan nach Schweden I Ronja (21) I
Ich will ab nächsten Woche für 3 Wochen nach Schweden und suche noch jemanden der mich (zeitweise) begleiten möchte. Ich plane ein paar Tage in den größeren Städten zu verbringen, die meiste Zeit würd ich gerne in der Natur sein. Gerne ne Woche mit dem Kajak unterwegs. Bin unproblematisch und spontan, gerne aktiv und manchmal chaotisch suche vorwiegend nen Mädel im ähnlichen Alter, aber darf sich trotzdem jeder melden. Ich muss ziemlich low-budget unterwegs sein, wäre cool wenn du das auch wärst

Bergwandern Pyrenäen ab ca.8. o. 15.7. I Mario (38) I I Bild
Hallo zusammen, ca. Anfang Juli möchte ich für 7 - 10 Tage in den westlichen Pyrenäen wandern. Der Einstieg in die Tour ist bei Larrau vorgesehen und dann weiter Richtung Osten auf dem HRP oder GR 10 am Hauptkamm entlang. Die Wanderung endet dann wahrscheinlich in Cauterets. Weiter siehe Zusatzseite...

Franzikusweg - Einmal durch Italien, bitte! I Johannes (21) I
Moin! Ich bin Johannes, knackige 21 Jahre alt und suche einen Travelmate für eine Wandertour von Florenz nach Rom (~500km) oder Assisi (~250km). Der Spaß sollte zwischen dem 25.07-25.08 stattfinden, da bin ich aber flexibel inner Abstimmung. Als klammer Student bin ich natürlich low budget unterwegs und würde probieren je nach Etappe an billigster Stelle zu pennen, aber abends auch gern mal nen netten Wein süppeln. Wenn du Bock, dann schreib mir :) Cheers, Johannes

Damanhur I Stephanie (57) I
Möchte nächstes Jahr 2018 Herbst in die Gemeinschaft Damanhur in Norditalien 1- 2 Wochen. Mitleben und gucken..Flüg bis Mailand. Wer hat auch Spass daran dort Land und Leute kennen zu lernen?

Asien, Australien, Neuseeland I Alex (19) I
Ich will im Herbst 2017 los. Geplant hab ich noch gar nichts, würde aber gerne nach Thailand und Neuseeland. Dauer ca. 5-10 Monate je nach Lust und Laune. Dazu suche ich eine humorvolle Begleitung, die das ganze auch zusammen mit mir planen möchte. Für Vorschläge was Reiseziele und Beschäftigung angeht bin ich offen!

Pilot-Reise nach Usbekistan I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Malen im Urlaub: Sommerakademie Toscana I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine kreative Woche im Herzen der Toskana verbringen! Ruhe und Zeit finden, Farben, Lichter und Stimmungen der Landschaft zu genießen und einzufangen. Bestens untergebracht in der Villa Vacanze - ein einfühlsam restaurierter, wunderschöner Agriturismo mit großem Pool und herrlichem Rundumblick, der sich harmonisch in die ewig grünen, sanften toskanischen Hügel von Montespertoli (ca. 30 km von Florenz) einfügt.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Neuseeland-Rundreise abseits der Hauprouten I mehr infos
Mit der Auswanderin Angelika Pastoors und Ihrem SideTracks-Team die Faszination Neuseelands entdecken. Ohne Risiko, aber mit einer großen Fülle an Höhepunkten und Unbekanntem. Mit uns reisen heißt nicht nur Neuseeland sehen, sondern auch verstehen. In kleiner Gruppe und so authentisch wie möglich bewegen wir uns oft abseits der bekannten Routen. Bei vielen Aktivitäten seid Ihr IN, statt VOR der Landschaft und erlebt Natur hautnah. Durch das Reisen mit dem Kajak oder Segelboot, mit dem Fahrrad und natürlich zu Fuß, erlebt Ihr intensiv die wunderschönen Naturlandschaften Neuseelands.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 148