Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 142

Reisepartner gesucht

Thailand und Nachbarländer :) I Johanna (20) I I Bild
Hey,Seit September bin ich unterwegs und überlege nach meinem Neuseeland und Australien Aufenthalt noch einen ca dreiwöchigen Aufenthalt in Asien einzulegen bevor es nach Hause geht. Geplant ist das ganze ca ab dem 05.02. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Pläne. Bin ziemlich offen was die Auswahl der Länder angeht.Liebe Grüße

Südamerika I Britta (20) I
Hallo Leute! Da ich im April mein Studium starte, möchte ich die restlichen 3 Monate sinnvoll nutzen und Südamerika bereisen! Die Reise sollte Ende Januar oder Anfang Februar starten. Mich würde Brasilien, Chile, Peru, Ecuador und die Galapagos Inseln besonders interessieren, bin aber auch sehr offen für andere Ziele. Ich suche eine sympathische, abenteuerlustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Teilst du die gleichen Interessen? Dann würde ich mich riesig auf eine Nachricht von dir freuen.

Geburtstag auf Teneriffa I Daniel (30) I
Hallo ????Ich plane einen mindestens 7 tägigen Aufenthalt auf Teneriffa. Ungefährer Zeitraum 19.04.18 - 26.04.18.Viel lieber als in einem Hotel, möchte ich ein Zimmer in einem Hostel o.ä.. Zu mir: ich bin unternehmungslustig, liebe die Natur und bin eher intovertiert. Ach und ich rauche. ????

Japan Reise im März/April I Jimmy (18) I I mehr
Guten Tag,Ich möchte so im März/April für 3-4 Wochen nach Japan reisen.In meiner Umgebung gibt es aber niemanden der mitkommt, deshalb suche ich noch eine Begleitung für die Reise.

Thailand und Indonesien I Tabea (26) I
Ich möchte gerne nach meiner Ausbildung zur Tourismuskauffrau ab Juli/August nach Thailand und Indonesien für ca. 8 Wochen. Über eine nette aufgeschlossene Reisepartner/In würde ich mich sehr freuen. Um euch besser kennn zu lernen schreibt mir gerne auch auf facebook. Name: Tabea Glker

Work-Life-Balance I Thomas (28) I I Bild
Hey:-) Wie die Überschrift schon vermuten lässt brauche ich ab und zu eine kleine Auszeit aus dem Arbeitsalltag, bin echt für jede Reise/Aktivität/Sport zu haben! Zeitlich bin ich voll flexibel!(Kletterausrüstung/Snowboard/Motorrad/Skates/Fahrrad usw. Alles vorhanden, und wenn nicht, kann es ja besorgt werden:-))Würde mich über Weibliche anschreiben freuen, weil Kumpels hab ich schon genug

Reis durch Schottland I Franzi (17) I I mehr
Hallo ihr Weltenbummler da draußen,ich würde gerne nach meinem Abi im Juli oder August für jeweils 2-4 Wochen nach Schottland, oder Kanada oder Australien gehen.Ich bin aber auch offen für anderes. Dafür suche ich noch einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin. Ihr solltet am besten so in meinem Alter sein, oder bis 25. wenn jemand Lust hat einfach melden.

Ergänzung Anzeige I Silke (49) I I Bild
Ich habe schon einmal annonciert, aber vergessen, die Reisezeit zu nennen.Jetzt scheinen einige über Weihnachten und Silvester zu verreisen, aber ich möchte erst Mitte/Ende Februar fliegen, um meinen 50. Geburtstag in der Sonne zu feiern. Also wer eventl.länger planen kann BITTE MELDEN!

Boca chica reisebegl, gesucht :) I Sophie (21) I I Bild
Ist vielleicht auch Anfang januar jemand in boca chica (DomRep) und hat Lust auf Gesellschaft? Gemeinsam macht Urlaub ja bekanntkich noch ein bisschen mehr Spaß, besonders wenn man die ganzen tollen Eindrücke teilen kann,

3-4 Wochen Sonne im Februar 2018 I Christian (33) I I Bild
Hi, ich möchte im Februar und/oder März 2018 für 3-4 Wochen wieder in die Sonne... Bin ein offener und umgänglicher Typ und hab' bereits Backpacking-Erfahrung (Oz, Fiji, USA, Südafrika, SOA, usw.). Ich bin offen für fast alle Reiseziele. Reise immer recht spontan & ohne festen Plan. Buche Hostels immer erst vor Ort. Lasse mich gerne treiben. Mag eine Mischung aus Strand, Natur, Abenteuer, bißchen Sport (Wandern, Radfahren) & etwas Kultur. Geht es dir ähnlich? Dann meld' dich bei mir! Christian

Backpackerin gesucht I Jürgen (67) I I Bild
Ab 10/2018 Vietnam, 5 Monate. Suche Partnerin die mit mir durch das Land zieht.

7-10 Tage im Februar/März nach Portugal I Alfiia (35) I I Bild
Suche eine weibliche Reisebegleitung für das Jahr 2018 nach Rortugal für eine Reisedauer von 7-10 Tage.

Weihnachten und/oder Silvester I Petra (40) I
Hallo zusammen,ich möchte gern die Weihnachts und bzw. oder die Silvesterzeit verreisen. Gern an die See wie vielleicht Travemünde oder Neustadt ansonsten kann ich mir auch eine Städtereise vorstellen wie Prag, Amsterdam oder vielleicht hast Du ja eine Idee? Ein Wellnesshotel, ein Strandsparziergang oder einer Stadterkundung und einem kulinarischen Ausklang könnte ein Vorschlag sein.Freue mich auf kurzfristige und neugierige...Schöne Grüße

Thailand Januar/Februar I Stefan (33) I I Bild
Hey hi Ich möchte meinen geb gerne in Thailand verbringen und such auf diesem Weg eine reisebegleitung ! Vielleicht findet sich ja hier wer der Lust hat im Januar/ Februar für drei Wochen ungefähr mit mir dahin zu fliegen ! Was die Art der Reise angeht in ich sehr flexibel! Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen....Gruss Stefan

ASIEN JAN/FEB 2018 I Melissa (22) I
Hey Ho ihr Reisewütigen! Ziel: AsienMyanmar/Laos/Thailand/Vietnam/Kambodscha/JapanIch würde gerne im Zeitraum vom 13.01.2018 - 16.02.2018MINDESTENS 2 Wochen nach Asien reisen und suche eine Gleichgesinnte. Eine feste Route habe ich noch nicht und bin offen für alles. Falls hier wer Interesse hat, kann er sich gern per Kommentar oder PN melden. Alles weitere kann man dann besprechen.Liebe Grüße,Melissa :)

Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Pilot-Reise nach Usbekistan I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 142