Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 138 139 140 141 142 ... 177

Reisepartner gesucht

Reisepartner Mitteldeutschland I P. :) (55) I I Bild
Reisepartner/in für Mitteldeutschland gesucht. Aufenthalt in der Natur ist für mich wie streicheln auf der Seele.. Wenn Du/Ihr auch gern durch Wälder und Wiesen wandert, dann meldet euch gern.

Norfolk UK I Sandy (32) I I Bild
Huhu ihr Reisenden,ich suche Menschen mit denen man (gerne öfter) mal ne Kurzreise planen kann. Meine liebsten Reiseziele wären dabei England, Schottland, Irland, Island und Skandinavien. Oder auch einfach mal in Deutschland, falls ihr schöne Gegenden kennt ??Als nächstes Ziel hab ich mir aber eigentlich gezielt die Ostküste Englands ins Visier gefasst. Norfolk soll so schön und entspannt sein ??Freue mich schon auf Mitreisende!

Sie 46 sucht Reisepartner I Simona (46) I I Bild
Sympathische Sie sucht wertschätzenden Ihn mit unkompliziertem Charakter. Gerne weltoffen, reiseerfahren, alleinlebend, freundlichen Nichtraucher und Nichttrinker, der sich Gemeinsam lieber die Zeit vertreibt als einsam.

Reisen Ende November/Dezember I Andrey (28) I I Bild
Hey Leute,Ich suche einen Reisebuddy M/WIch möchte ab ende November für 3-4 Wochen in die Welt hinaus bevor ich Januar wieder Arbeiten muss, nur leider hat keiner Zeit.Ein konkretes Reiseziel hab ich noch nicht aber nach Israel wollte ich schon immer. Hauptsache warm. So wäre auch Afrika/Asien eine Option.Ich wollte mit einem Mietwagen los und das Land erkunden. Die letzte Woche würde ich gerne am Meer verbringen zum tauchen, schwimmen ectWäre aber für die Wünsche anderer offen.

suche Travelbuddy I Maja (20) I I Bild
Hey :) ich habe noch absolut keinen konkreten Plan, würde mich über Vorschläge sehr freuen. Meine Reiseziele wären auf jeden Fall noch Australien, Costa Rica, Mexiko, Brasilien und Dominikanische Republik. Bin aber auch offen für andere Länder. Würde das Reisen gerne mit Work and Travel verbinden. Ich möchte auf jeden Fall sehr viel erleben und entdecken. Party darf natürlich auch nicht fehlen ;) Schreib mir doch gerne auf insta: majakersten_

Thüringer Wander und Pilgerfreunde I P.L. (55) I I Bild
Hallo Wander und Pilgerfreunde, wer möchte mit mir/uns den Thüringen Wald o.ä. durchwandern oder durch Pilgerpfade streifen? :) P.S. ich Skate auch gern.

Workshop unter der Sonne Rhodos I Melanie (37) I I mehr
Gehörst du auch zu den Menschen, die einfach zu wenige Urlaubstage im Jahr haben um die Reiselust zu stillen? Oder dein Geldbeutel macht dir dabei einen Strich durch die Rechnung?Meine Lösung habe ich letztes Jahr auf Rhodos entdeckt.Hast du spontan Interesse und Zeit vom 14.-21.10.23 nach Rhodos zu fliegen und vielleicht auch eine für dich passende Lösung zu finden? Oder mich alternativ nächstes Jahr vom 12.-19.10.2024 dorthin zu begleiten?

Deutschland/France/Atlantic/Méditerranée I Pepe (76) I
In ein paar Tagen beginne ich eine Reha-Kur - würde viel lieber mit dir in deine Heimat gehen und dort gesund werden. Länder siehe oben - auch Griechenland/Naher Osten. Ich kann aber derzeit noch nicht alleine mit meinem Wohnmobil dahin. Welche liebenswerte Frau (50 +/-) begleitet mich - keine Kosten.Mehr via mail...

Lust zu Campen I Julia (35) I
Liebe Mitreisende, er (40 J.) und ich, weiblich (35 J.) suchen eine liebenswürdige, lebenslustige Mitreisende für eine Reise zu einem Campingplatz. Wir sind offen für deine Vorschläge und freuen uns auf deine Antworten. Es dürfen sich auch gerne Personen melden, die ebenfalls zusammen eine Campingtour als Gruppe planen. Der Herr von uns beiden hat auch Ideen. Wir freuen uns auf Mledungen von euch. Danke. Liebe Grüße Julia

Weltreise Asien 2024/ 2025 I Alina (25) I I Bild
Hey Ihr, ab 09.2024 geht es für mich auf eine einjährige Weltreise durch Asien. Da ich diese alleine plane und antreten werde freue ich mich auf einen vorherigen Austausch mit Gleichgesinnten. Sollte es harmonieren freue ich mich über Reisepartner/innen, egal ob für einen kurzen oder längeren Zeitraum! (siehe Detailseite)

Wer reist schon gern allein I Netty (55) I
Wenn du auch das Fernweh spürst, gerne neue Menschen und Orte entdeckst, und denkst, dass Reisen zu zweit einfach schöner ist, dann sollten wir uns kennenlernen. Das Ziel und die Reisezeit können wir gemeinsam planen und festlegen. Gemeinsam können wir Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten werden. Wenn du Interesse hast, mich auf meinem nächsten Abenteuer zu begleiten, dann freue ich mich auf deine Nachricht!

Glücksgefühle 2024 I Jens (22) I I Bild
Hi, ich suche Leute (m/w), die 2024 mit auf das Glücksgefühle Festival kommen wollen. Das Festival findet vom 12.-15.09.2024 am Hockenheimring statt. Ich selbst komme aus Bonn. Ich habe bereits das Full Weekend Ticket + Camping C3 Ticket gekauft. Meldet euch! @jensstl

Thailand/Vietnam 2024 I Lea (21) I
Hey! Suche eine/n Travelbuddy für eine ca 2-wöchige Thailand Reise im November 2024, möchte unbedingt dort das Laternenfest sehen, ansonsten soll es ein Mix aus Kultur/Sehenswürdigkeiten, Natur/Strände und Entspannen werden. Ein paar Tempel anschauen, durch die Gassen schlendern, die Strände erkunden. Bin sehr offen für Vorschläge, und kann mir auch vorstellen, Thailand und Vietnam zu verbinden.

Strandferien im Einzelzimmer I Susanne (66) I
Magst auch du den Tag nicht alleine am Strand verbringen? Alleine Nachtessen? Schätzt aber trotzdem die Freiheit morgens auszuschlafen und ein eigenes Zimmer? Freue mich über deine Nachricht.

Reise-Freundin gesucht I Snežana (48) I I Bild
Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege eine Reise-Freundin. Egal ob 8 Tage Kanaren, 2 Wochen z. B. Dom. Rep. oder 3 Wochen Thailand, oder, oder, oder.... ich bin da total flexibel. Hauptsache die Erholung steht im Vordergrund. Ich freue mich auf nette Zuschriften. Liebe Grüße

Seite: 1 ... 138 139 140 141 142 ... 177