Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 140 141 142 143 144 ... 180

Reisepartner gesucht

Australien 3 Monate 2024 I Steffen (61) I I Bild
suche eine interessante, spontane,abenteuerlustige und neugierige Reisepartnerin für einen dreimonatigen Allradtrip zwischen Januar und Mai,Reisen ohne Zeitdruck, nur groben Plan, kenne mich gut aus in Down Under …..On Tour mit einem Toyota Bushcamper 4x4, der steht in der Nähe von Adelaide , kennenlernen im Vorfeld sehr wichtig, die Chemie muss passen, 2025 ist Südamerika das ZielIch komme aus dem Harz,freu mich auf nette Post,Einfacher unter 01713852442Beste Reisegrüsse , Steffen

Weltreise 2024 I Claudi (24) I I Bild
Hey! :) Ich heiße Claudia, bin 24 und würde gerne ab Juli 2024 für min. 1 Jahr auf Weltreise gehen und suche dafür noch nach einer Reisepartnerin zwischen 20 - 27. Ich habe bereits erste Erfahrung mit Solo Reisen gemacht und gemerkt, dass es nicht so meins ist. Daher würde ich mich freuen, jemanden zu finden, mit der ich die Reise gemeinsam angehen kann :) Mich interessieren vor allem Südostasien, Ozeanien und Südamerika, bin aber für Vieles offen. Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Radreise cote d'azur I Sven (53) I I Bild
Für eine etwa 10-Tage Tour im Februar oder März suche ich eine nette Begleitung. Der grobe Plan ist, von Montpellier bis Nizza zu fahren. Ich denke an kürzere Etappen bis etwa 70 km, bis der tägliche Speicher an Eindrücken voll ist. Gern zwischendurch auch einmal einen Kultur-/Städtetag.Übernachten in Hotel / Hostel / Warm Shower, etc.. Ich habe Radreiseerfahrung und freue mich auf nette Zuschriften!

Work and Travel Australien I Kevin (20) I I Bild
Hey mein Name ist Kevin und ich bin 20 Jahre alt.Ich wollte für 1 Jahr nach Australien, und suche noch ein Work & Travel Buddy :)

Kanaren / Balearen & Co. 2024 I Marie (49) I
Hallo, ich suche zuverlässige Mitreisende (ca. 35 - 55 J./Nichtraucher) ab 2024, gerne auch für länger, wenn es passt. Was hältst Du von Fuerteventura (gerne auch andere Urlaubsziele)? Mit dem Leihwagen die Gegend erkunden (abwechselnd fahren), das Meer genießen, Ruhe und Entspannung, Ausflüge machen. Wanderungen und Partyurlaub sind nichts für mich. Getrennte Kasse/Zimmer/auch mal getrennte Unternehmungen. Für ein erstes Kennenlernen können wir uns gerne z. B. in Düsseldorf treffen. No Sex!

Work&Travel in Australien 2024 I Carlotta (18) I I Bild
Hey, ich bin Carlotta und bin auf der Suche nach einem Reisepartner für Australien 2024. Ich würde gerne im Herbst losfahren und für 6 Monate dort Work&Travel machen. Ich freue mich wenn wir zusammen eine unvergessliche Reise haben werden :) Insta: carlotta.dlz

Jakobsweg I Claudia (56) I I Bild
Ichwünsche mir eine Wanderbegleiterin zum Wandern, Etappenwandern, Jakobsweg light, Städtetrips. Oder um sich auch so zu treffen zum Kaffee trinken oder, oder, oder.Im besten Fall wird aus Bekanntschaft Freundschaft.

Work&Travel Partner gesucht I Carlotta (18) I I mehr
Hey, ich suche eine Reise Freundin die mit mir im Herbst 2024 ein Work and Travel (Australien/USA) für 6 Monate durchziehen möchte. Ich bin eine offene, ruhige und liebevolle Person die zu jedem Spaß zu haben ist :) Ich würde mich freuen wenn wir uns schon mal vor der Reise kennenlernen würden. Schreib mir auf Insta @carlotta.dlz Ich freu mich auf eine unvergessliche Reise!!

Asien Februar März I Sara (24) I
Hallo :)Da meine Freunde alle keine Zeit haben, suche ich Mädels, die Lust auf Reisen haben :) Ich hab nächstes Jahr im Februar/ März 2-3 Wochen Urlaub und würde gerne nach Asien reisen (z.B Thailand, Laos, Vietnam ect ;) Abflughafen wären München, Frankfurt oder Zürich :)LG

Spontan eine oder zwei Wochen All Inklusive I Justus (24) I
Ich habe spontan vom 18.- 24. September Urlaub bekommen und würde gerne irgendwo ans Meer in ein All Inklusive Resort. Da man bei solchen Urlauben sowieso immer ein Doppelzimmer bekommt und es zu zweit lustiger ist probiere ich hier mal mein Glück.Mir geht es bei dem Urlaub hauptsächlich darum Mal wieder richtig runterzukommen und parallel ein bisschen Sport treiben und Party geht natürlich auch immer:) Bei Interesse könnt ihr gerne auch direkt eine WhatsApp Nachricht schicken (01523 8459460)

Abenteuerlustige Reisegöttin gesucht! I Explorer (50) I I Bild
Abenteuerlustige Reisegöttin gesucht! Ich, 50 Jahre jung, bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin, die genauso bereit ist, die Welt zu entdecken, wie ich. Wenn du gerne spontane (verlängerte) Wochenendabenteuer erlebst, in exotischen Restaurants das Unbekannte probierst und dabei auch mal den ein oder anderen Navigationsfehler mit einem Lachen quittierst, dann könnten wir das perfekte Team sein. Ich verspreche, keine Streitereien darüber, wer die bessere Landkarte lesen kann – wir werde...

Italien Interrail I Jana (22) I I Bild
Hey, hast du Lust gemeinsam mit mir per Interrail Italien zu erkunden? Ich hatte an zwei Wochen im Zeitraum Mai-August 2024 gedacht.Folgende Orte möchte ich besuchen: Venedig Verona Florenz Rom Pisa Mailand. Melde, dich gerne :)

Roadtrip durch die USA I Sophia (21) I
Hallo, ich würde gerne ab 5/2024 für ca 3 Monate eine Roadtrip durch USA machen. Dafür suche ich eine Reisebegleiterin. Ich möchte möglichst viel sehen, interessiere mich für v.a. Sehenswürdigkeiten, Städte und Nationalparks. Du sollst ca mein Alter sein (18-29), ein ausreichend hohes Budget haben, um viel sehen zu können und viel Freude und Tatendrang haben. Um den Geldbeutel nicht zu sehr zu belasten, würde ich günstigen Unterkünften übernachten. Melde Dich über Email oder Insta sophal_k_02.

Reisen im Sommer 2024 I Marie (23) I I Bild
Heii, ich bin Marie und würde gern nächsten Sommer, also 2024, verreisen. Wo es hingeht, hab ich nicht wirklich festgelegt, mir schwebt Südamerika oder was Richtung Asien vor, aber wenn du n coolen Plan hast, meld dich einfach :)

Spanien und die Welt I detlef (59) I
Ich lebe in Andalusien und suche Menschen für gemeinsame Reisen.Vom 18.-25.10.bin ich auf Malle / Cala Ratjada und vom 6.-11.11.in Sevillia ,dort ist ein SZ mit Dbett für 150 Euro zu haben .Das spanische Inland ist teilweise wunderschön und ich möchte es auch in Zukunft weiter kennenlernen ! Auto vor Ort

Seite: 1 ... 140 141 142 143 144 ... 180