Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 159 160 161 162 163 ... 180

Reisepartner gesucht

Kleine Unternehmungen I Wolfgang (76) I I Bild
Gesucht wird eine nette weibliche Person, die kleine Touren und evtl. auch Reisen mit mir unternimmt. Kein Sex.

Sonne und Meer I Ingo (57) I I Bild
Hallo, suche nette Begleitung für Urlaub am Meer. Zeit egal. Würde gern ein Zimmer und kosten teilen. Wer hat Lust?

Wohnmobilreise I Achim (72) I
Ich bin sehr viel alleine mit dem Wohnmobil in Deutschland und Europa unterwegs. An Bord habe ich auch immer mein E-Bike . Ab und zu wäre es schön gemeinsam zu reisen. Egal ob du ein eigenes Gefährt dazu besitzt oder auf dem Beifahrersitz Platz nimmst.Sehr gerne bin ich auch in näherer Umgebung meines Heimatortes im Erzgebirge unterwegs. Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Reisepartner Asien gesucht I Nina (46) I
Globetrotter gesucht!Hast du Lust mit mir Asien zu bereisen? Zu zweit macht das doch viel mehr Spaß. :-)Ich suche einen reisebegeisterten Mann aus dem Raum S, HD, HN, KA, PF. Wenn du so um die 45-55 Jahre alt bist, dann freue ich mich riesig auf deine Mail.

Weibliche Reisebegleitung gesucht I Reiner (54) I I Bild
Hallo, ich suche eine weibliche Reisebegleitung im Zeitraum vom 18.05 bis 11.06.2023.Ich bin sportlich, zuverlässig, ehrlich, unkompliziert, flexibel und respektvoll.Ich liebe Reisen und bin für viele Ziele offen.

Sansibar I Doris (58) I
Wann möchtest Du mit mir nach Sansibar?

Luxemburg öffentl verkehr kostenlos I Paul (51) I
Luxemburg öffentl Verkehr kostenlos. Mit €49 Ticket dahin. Wer möchte Luxemburg intensiv kennenlernen ? Ist ein Land was wir ausser als billige Tankstelle oder günstiges Alkohol an Grenze nicht kennen. Wer,w,möchte mitkommen und ein kleines u. sicherlich interessantes Land kennenlernen ?

Reisepartnerin für Badeurlaub gesucht I Stephanie (31) I
Ich suche eine Reisebegleitung für einen entspannten Urlaub am Meer im Juni oder Juli für eine Woche in Europa (z.B. Griechenland). Ich wohne in Stuttgart und bin 31 Jahre alt. Wer Lust und Zeit hat, gern melden :-)

Leidenschaft Reisen I Nihat (45) I I Bild
Hallo liebe Reisenden!Ich bin der Nihat aus Stuttgart und reise leidenschaftlich gerne. Ist da jemand, der meine Erfahrungen teilen möchte bzw. mich auch auf neue Abenteuer und Entdeckungen teilhaben lässt ?

Reisen, Kurztrip, einfach Urlaub I Colans (46) I I Bild
Hallo zusammen,ich suche eine Reisebegleitung (m/w) für 2024. Reisezeit und Ziele können wir noch gemeinsam festlegen. Wenn wir früh genug planen, könnte ich evtl (höchsten) 4 Wochen einplanen. Ich freue mich auf eure Nachricht

Gemeinsame Reise I Doris Magdalena (58) I
Das Leben ist zu kurz, um nicht wenigstens zu versuchen, sich seine Reisewünsche zu erfüllen. Ich bin schon viel gereist, aber ich denke, zu zweit ist es schöner. Ich schaue mir Städte und Sehenswürdigkeiten an und schwimme stundenlang in einem Meer herum. Ich bin offen für fast alles ....nur alleine ist es blöd. Vielleicht hat ja jemand Interesse, ein gemeinsames Reiseziel zu suchen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.

Suche nette Damen für Luxus Wochenende i I Sandra (54) I I Bild
Suche für meine Wochenenden Damen, für Luxus Aufenthalte in Neu-Isenburg und Frankfurt in 4/ 5 Sterne Hotels. Da ich meinen Status als Dimond und Titanium Member erhalten möchte, benötige ich viele Aufenthalte. Meine Reisepartnerin bekommt das Zimmer alleine , wir checken nur gemeinsam ein und aus . Wir teilen uns den Zimmerpreis. Ich nutze nur den Wellness, Fitnessraum und Restaurants. Wohne in Frankfurt, von daher kann meine Reisepartnerin das Zimmer immer alleine nutzen. Liebe Grüße

Kefalonia I Tina (40) I I Bild
Hallo Mädels und Frauen,ich würde gerne nächstes Jahr, um den September rum, nach Kefalonia. Wer Lust hat mitzukommen, sollte sich melden. :-)Alles weitere können wir dann besprechen. Liebe Grüße Tina

Reisepartner/in in NRW gesucht I Bea (62) I I mehr
suche Reisepartner/in für Wochenend- und Urlaubsreisen. Es gibt so viel schönes in der Welt, - und ich möchte noch viel sehen. Aber alleine ist es leider nicht halb so schön wie zu zweit.

Berg Abenteuer I Robert (55) I I Bild
Für gelegentliche gemeinsame Tage in den Bergen Achtsam zu verbringen hauptsächlich in Österreich gerne auch mal in einem Nachbarland.Übernachten auf Berghütten, Bivak, Zelt, Schlafsack.Du W. zw. 33 - 48 kannst mir gerne Schreiben wenn du ab und zu mal paar Tage Zeit hast und gemeinsam etwas in den Bergen Unternehmen möchtest. Lg.

Seite: 1 ... 159 160 161 162 163 ... 180