w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 163 164 165 166 167 ... 173

Reisepartner gesucht

Längere Reise ab Mai/ Juni 2023 I Vanessa (33) I I Bild
Hallo zusammen, ich suche eine weibliche Reisepartnerin für eine längere Fernreise. Zeitraum und Dauer der Reise ist noch nicht klar definiert, irgendwann ab Mai 2023 für drei bis sechs Monate. Was das Ziel angeht, bin ich aufgeschlossen. Richtung Südamerika (Patagonien), Südostasien oder Kanada wäre nicht schlecht. Mehr Infos bei der Detailanzeige...

Strand I Sofia (20) I
Hallo zusammen, wer fliegt im Frühjahr mit auf einen Strandurlaub? Umgebung und Sehenswürdigkeiten will ich natürlich nicht ganz auslassen. Du bist m/w,18-23 und auch PLZ 8. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen :)

Reisepartner :-) I Emma (45) I
Zu zweit reist es sich doch viel schöner. :-)Ich liebe Asien und suche einen reiselustigen Single-Mann aus dem Raum KA, S, HN, PF, HD, Bruchsal, im Alter von 40-50, um gemeinsam die Welt zu entdecken. Ich freue mich schon riesig auf deine Mail.

Asien I Mara (45) I
Ich suche eine Freundin zum Reisen. (Gerne natürlich auch für andere Dinge, wie Reisevorträge, Ausflüge und sonstige Dinge, (rein freundschaftliche Interessen) ... ) :-)))Am meisten mag ich Asien, bin aber offen, was die Ziele betrifft. Es wäre toll, wenn du aus dem weiteren Raum rund um KA kommen würdest.

Reisefreundin I Nina (45) I
Ich suche reiselustige Mädels aus dem Raum KA, HD, HN, S, PF. Mir hat es vor allem Asien angetan. :-) Den ganzen Tag am Strand rumliegen mag ich nicht und Backpacking ist auch nicht meins.Ich fände es schön, wenn wir uns kennenlernen und vielleicht auch in Deutschland gemeinsame "Reisedinge" unternehmen (Vorträge, Kurzurlaube, Museen oder Sonstiges). Ich habe rein freundschaftliche Interessen.

Im umgebauten Camper reisen I Mario (35) I
Hallo wir sind ein nettes Paar und suchen Leute die auch gern mit ihrem Camper oder Auto auf Reisen gehen. Dabei ist es egal ob Kurztripp oder längere Ausflüge. Wer sich hier spontan angesprochen fühlt darf sich gern melden, dann sehen wir obs passt.

2023 Europa Tour mit umgebautem Transporter I Lenny (19) I I Bild
Hi, ich bin gerade dabei einen Transporter umzubauen um nächstes Jahr damit auf Reisen zu gehen. Ich kann von überall auf der Welt aus arbeiten vom Laptop. Ich würde mich freuen hier vielleicht eine passende Reisebegleiterin zu finden. Genaue Reiseziele habe ich noch keine aber Richtung Süden steht aufjedenfall fest.

Reisepartner gesucht I Michael (37) I I Bild
Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Begleitung für meine nächste Reise 2023. Termin und Reiseziel sind noch offen, mich würde aber besonders Thessaloniki und Nordgriechenland interessieren. Wenn du Interesse an einer Reisepartnerschaft hast, würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Michael

Rundreise Australien & Tasmanien I Achim (30) I
Ich habe vor irgendwann in den nächsten Jahren für 3-4 Monate nach Australien zu reisen, dort einen Campervan kaufen und dann einmal Australien umrunden und ins rote Zentrum zu fahren. Ziel ist es ohne Zeitdruck soviel wie möglich zu sehen. Zum Abschluss dann noch eine Woche nach Tasmanien. Wer sich das auch vorstellen kann, darf sich gerne bei mir melden.

Reise Partner gesucht I Emmi (38) I
Hallo ich bin die Emmi 38 hab Urlaub vom 1.11 -18.11 und suche ein Reise Partner .:. Bin Single und alleine ist es auf Dauer langweilig …

Thailand und Umgebung I Hermann (82) I I Bild
Thailand und Umgebung Dez .- Feb. 2022/3Abseits vom Massentourismus möchte ich in den schönsten Landschaften der Küste und Inseln mit Ruhe und viel Zeit das Land neu erleben.Ich bin noch fit, liebe kl. Wanderungen, weit Schwimmen und Schnorcheln, kann mich auch für Kultur begeistern.Ich lebe allein in Rinteln und suche eine nicht rauchende bewegliche Reisepartnerin, um die Glücksmomente des Reisens zu teilen. Da die Zeit drängt, für Fragen mein Tel.: 05751 3380

Einfach nur Spaß und gute Laune I Narin (19) I
Ich freue mich über Menschen die gerne gut gelaunt sind und es auch genießen, die Spaß am Leben haben und offen für vieles sind. ich Reise gerne und bin auch schon viel alleine gereist, aber habe doch festgestellt dass es mehr Spaß macht wenn man mit jemanden startet deshalb freue ich mich über jeden. Ich bin offen für Vorschläge

Verschiedenes in Afrika, Südamerika und Asien I Aibou (22) I I Bild
Moin,ich muss aus Europa mal raus, weil ich gerne etwas Anderes als Europa sehen will und bin daher nicht auf der Suche nach typischen Tourizielen.Reisedauer ist nicht klar definiert, aber ein paar Monate sollten es schon mindestens sein. Ich habe eine Länderliste zu Amerika, Afrika und Asien, weiche aber gerne ab, wenn du gute Gegenvorschläge hast. Lass uns vorher telefonieren oder irgendwie kennenlernen, um zu schauen ob wir auf einer Wellenlänge sind. Ach ja, und ich bin voll witzig

Ende Oktober / Anfang November I Reiselustige (48) I
Hallo, ab dem 28.Oktober habe ich eine Woche frei und würde dann gerne über den Novemberfeiertag Allerheiligen verreisen, gerne ins Warme, bin aber nicht festgelegt. Dafür suche ich eine liebe Reisefreundin, die ebenfalls in dem Zeitraum frei hat und und verreisen möchte. Erholung, Entspannung, Ausflüge, Gegend erkunden, evtl. sich am Meer aufhalten, das fände ich prima. Melde dich gerne, wenn du Interesse hast.

Bock auf München und Südtirol spontan? I René (26) I
Hey zusammen :) Suche eine nette Reisebegleitung m/w/d in meinem Alter 18-40 für einen Urlaub in Südtirol und Münchener Umland.Der Zeitraum; 30.09 - 04.10.22 Münchener Umland04.10 - 09.10 SüdtirolInklusive: Münchener UmlandGratis wlanGratis kaffee flatInkl Südtirol:FrühstückNachmittagssnackAbends: 5 Gang Wahl Menü täglichGratis wlanWellnessbereichWenn du jetzt Interesse hast, oder weitere Fragen, dann melde dich bei mirLiebe Grüße von der OstseeküsteRené

Seite: 1 ... 163 164 165 166 167 ... 173