Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 183

Reisepartner gesucht

Urlaub Begleitung M,F egal ab 4.6 bis ? I Didier (66) I
Hallo ab 4.6 bis ? schauen wir. Suche ich Begleiter- in für im Urlaub .Ich habe nichts geplant. Wichtig Chemie,Respekt sollte stimmen. Bin unkompliziert,offen,für vieles zu haben, vielseitig,kein Opa Typ. Mehr per Email danke LG Didier

Girlstrip Mai I Emy (23) I
Meine Freundin und ich (23&24) haben im Zeitraum (13.05-20.05) Urlaub und würden gerne nach Spanien oder Italien fliegen. Wir suchen noch ein paar Mädels die uns begleiten. Wir möchten eine Villa mit Pool in Strandnähe mieten und dort die Woche verbringen. Wir können auch ein Auto mieten und das Land erkunden. Nur Mädels bitte!!

Fernreise im September I Simon (21) I I Bild
Heyo, ich bin Student und habe im Sommer noch nichts vor. Das würde ich gerne ändern und zwar mit einem (oder auch mehreren) von euch! Bei den Zielen bin ich offen, alles außerhalb Europas. Momentan ist Marokko wegen der billigen Flüge angedacht. Zeitlich würde es Mitte August bis Ende September gehen, gerne so um die 4 Wochen. Insta: _sim03n_

Reisen 2025 I Carla (50) I
Gerne möchte ich mit Dir (w, NR, Führerschein) gemeinsam eine Reise für das Jahr 2025 planen. Reiner Aktivurlaub, Backpacking, Reiner Wander- und Sporturlaub sind nichts für mich. Du solltest eine entspannte Persönlichkeit sein, den anderen so nehmen wie er ist, und auch Zeit mit Dir selbst/allein verbringen können. Ein vorheriges Kennenlernen ist wichtig. Wenn die Chemie passt, gerne auch öfters gemeinsam verreisen. Wäre schön, wenn Du aus der Nähe von Düsseldorf + ca. 50 km kommst.

Backpacking ab September 24 / Asien I Katja (26) I
Hallo :) Da meine berufliche Laufbahn nächstes Jahr erst weitergeht, habe ich ab September für ca. 4 Monate Zeit für eine Backpacking / low budget-Reise durch Asien. Ich reise nicht gerne allein und bin deswegen auf der Suche nach einer Begleitung. Grundsätzlich bin ich offen, flexibel und anpassungsfähig. Vor allem will ich die Zeit ausnutzen, viel sehen und Spaß haben! Falls euch das zusagt könnt ihr euch sehr gerne melden.

Individualreise Seidenstraße nach dem 15.6. I Dodo (50) I I Bild
Hilfe, meine Bekannte musste leider aus beruflichen Gründen die geplante Reise absagen. Suche daher kurzfristig Ersatz! Die individuelle Rundreise mit Fahrern geht durch Usbekistan, Tadschikistan u. Kirgistan, entlang des Pamir Highways. Das Ziel der Reise ist viel zu sehen, sowie von Kultur als auch von Natur, und auch ein paar Wanderungen zu machen. Es gibt Berge, heiße Quellen u. Seen. Bitte schreib mir am Besten gleich mit Deiner Whatsapp-Nr.

Rhodos 20.-29.06.2024 I Marie (61) I
Urlaub in einem 5-Sterne Hotel, Strand, Ausflüge, gutes Essen, relaxen, besichtigen, viel Lebensfreude und Gelassenheit, mit Niveau. Sollte jemand dieselben Ambitionen haben und auch etwas zusammen unternehmen wollen, dann bitte melden. Getrennte Buchungen und Kosten. Vorheriges Treffen erwünscht.

Kanada 2025 I Andy (40) I I mehr
Ich möchte im September 2025 für 3-4 Wochen mit dem Wohnmobil durch den Westen Kanadas reisen.ich war insgesamt schon 8 x dort und liebe Land und Leute. Würde mich sehr über Reise Begleitung freuen. LG Andy

Griechenland, Korfu im Juni, Strandurlaub I Tom (60) I I Bild
Suche weibl. Reisebegleitung zw. 18-39 Jahre für einen Urlaub+. Ich bin im Juni für einige Tage in Korfu für einen reinen Badeurlaub. Mehr Info auf der "Bild"-seite

Fernreise 2024/2025 I Marco (37) I
...wer hat Interesse Ende des Jahres oder auch Anfang nächsten Jahres auf eine Fernreise oder hat evtl. schon etwas geplant wo man sich anschließen kann. Die Ostküste Australiens würde mich sehr reizen, bin aber auch für viele andere Ziele zu begeistern, es muss auf jeden Fall warm sein dort. Grüße

Die Welt entdecken I Chris (39) I I Bild
Hallo liebe Reisefreunde, ich starte im Juni eine Weltreise. Dauer = Unbekannt. Ich möchte viel von der Welt sehen und (außer Europa) alle Kontinente bereisen. Wer Interesse hat, gerne die Detail-Seite lesen oder direkt eine Mail schreiben. Gruß, Chris

Suche weibl. Reisebegleitung für WoMo Tripps I Hannes (63) I I Bild
suche eine sportliche agile weibliche reisebegleitung für kurztrips(4-5 tage) mit meinem pössl van. mitfahrerin oder gerne auch selbsfahrerin mit eigenem womo gesucht.. fahre gerne in die berge oder an einen see und wandere dann oder erkunde die gegend mit dem e-bike. bei symphatie auch überwinterung von mitte oktober in Spanien möglich, habe spanien erfahrung. bin für vieles offen. trau dich einfach und melde dich mit foto. ich garantiere dir eine antwort ! bin gespannt hannes

Ägypten evtl tauchen I Gabi (59) I
Hallo für den Herbst suche ich eine Reisebegleitung nach Ägypten in der Zeit vom ca 20.10.24-03.11.2024. Allein reisen macht einfach keinen Spaß. Ich würde mich freuen.

Panama Auswanderung I Ida (68) I
Wer hat die gleiche Ziele? Werde bis Ende 2024 auswandern nach Panama. Sehr gerne mit gleichgesinnten, Sprache D/E, Spanisch wäre sehr gut. Ich bin bereits pensioniert, Nichtraucherin, ohne Laster. Einen netten Mann oder Frau möchte ich kennenlernen, die auch auswanden wollen. Bitte nur Ernsthafte Anschriften. (Mauritius ist eventuell auch möglich.)

Kurztrips & Wochenendausflüge I Lars (22) I
Heiii Ich bin ein aufgestellter lebensfreudiger & Humorvoller Typ:) und suche Leute für tolle Ausflüge egal ob Wandern oder einen entspannten Tag an einem See oder ein Wochenende am Meer. Freue mich von dir zu hören.

Seite: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 183