Special

Anfänger &
Wiedereinsteiger
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

KREATIVURLAUB - GOMERA

Winterakademie: Schwerpunkt Acrylmalerei

Ein Paradies: die Finca "El Cabrito" auf der kanarischen Insel La Gomera. Die wunderschöne Anlage liegt direkt am Atlantik und wir können uns hier unter idealen Bedingungen vollkommen der Malerei hingeben.

Bei frühlingshaften Temperaturen werden wir von den dargebotenen Motiven überwältigt: Palmen, Meer, Steine, Bananen, Agaven, Weihnachtssterne, Abendrot, Papayas, Zitrusfrüchte ... in viel Licht und in einzigartiger Ruhe ("El Cabrito" ist nur mit dem hauseigenen Boot oder zu Fuß zu erreichen).

Auf der Finca gibt es ein schönes Atelier, man kann aber oft im Freien malen. Staffeleien und Maltische sind vorhanden, Papiere können - begrenzt - gekauft werden.

  • Anfänger: lernen die verschiedenen Mal- und Zeichenmaterialien kennen und probieren sie aus, finden und entwickeln den eigenen Stil.
  • Fortgeschrittene: entwickeln ihren eigenen Stil weiter, finden neue Umsetzungsmöglichkeiten.

Termin:

26. Januar - 2. Februar und/oder 2. - 9. Februar 2019

BESCHREIBUNG:




PREISE & LEISTUNGEN:




Adresse

Finca El Cabrito, s/n, 38800 San Sebastian de La Gomera | www.elcabrito.es Telefon 0034 922 145005 | Fax 0034 922 871234 | info@elcabrito.es

Für weitere Infos, Rückfragen oder Buchung bitte "zum Veranstalter" klicken!.



EURE VERANSTALTERIN - KATRIN


Ich bin eine positiv denkende Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich meine, geduldig, einfühlend und tolerant zu sein. Ich lache gerne und liebe meine Arbeit sehr. Vielleicht ist meine Begeisterung für die Acrylfarbe mit all ihren Möglichkeiten ansteckend.

Wichtig bleibt mir dabei, dass jeder Kursteilnehmer seinen eigenen Weg in der Malerei findet, und so lasse ich in meinen Kursen viel Freiraum für eigene Interpretationen.

Ich hoffe, euch Lust gemacht zu haben auf La Gomera, und freue mich auf eure Anmeldung.