Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 198

Reisepartner gesucht

Städtereise I Ralf (59) I
Hätte Lust auf eine Städtereise in der Zeit vom 04.01. bis zum 11.01.20.Wien würde mich am meisten interessieren.

Irland I Bernd (40) I
HalloWer hat Interesse im Juni oder Juli ein paar Tage Irland zu erkunden?Flug mit Ryanair oder Eurowings nach Dublin, und dann ist es mir wichtig Land und Leute kennenlernen!

Reisepartner gesucht I Thomas (38) I
Der Kälte entkommen...:)Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für den Zeitraum 10.02.20-22.02.20. Die Reisedauer sollte mindestens 1 Woche sein. Ich möchte der Kälte entkommen und gehe gern Wandern. Ich entdecke gern neue Regionen und mache schöne Urlaubsfotos. Ein komkretes Reiseziel gibt es noch nicht. Das können wir uns gemeinsam überlegen. Gern können wir uns vorher TreffenViele GrüßeThomas

Wandern in Lappland I Rita (75) I
Wandern in Finnland (Lappland) in unberührter Natur, von einer Lodge zur anderen. Welche Dame oder Herr bis 75 hat Lust mich zu begleiten?

Roadtrip 2020 Skandinavien I Nils (20) I
Hey, ich habe vor zwischen Mai und August 2020 mit dem Auto und Zelt für 3 Wochen wieder einmal durch Skandinavien zu reisen. Eine genaue Route habe ich noch nicht, aber ich würde mir gerne die Lofoten und Senja im Norden Norwegens genauer anschauen :D Wenn du Lust auf eine Reise dieser Art hast, schreib mich doch mal an und man kann über Ideen und Vorschläge reden. Es geht auch über Instagram: nils_bll

Trampen in Osteuropa Juni - August 2020 I Max (20) I I Bild
Hey, hast du Lust mit mir Osteuropa zu entdecken? Als Zeitraum wäre mir Anfang Juni bis Ende August am liebsten. Ich fände es super sowohl an der Adria, am schwarzen Meer und an der Ostsee vorbeizukommen und dabei den Lebensstil in den verschiedenen Ländern kennen zulernen. Deshalb gerne viel Trampen und Couchsurfen um mit Einheimischen in Kontakt zu kommen (und natürlich günstiger unterwegs sein). Sport und Spaß sollten aber nicht zu kurz kommen. Melde dich gerne auch mit anderen Ideen.

Reisepartnerin Kuba Feb./März 2020 gesucht I Stefan (56) I
Suche Reisepartnerin für Kubareise im Februar oder März 2020. Drei oder vier Wochen wären schön, bin terminlich flexibel.Ich möchte raus aus dem Alltag, entspannt die Zeit genießen, aber auch etwas sehen von Land und Leuten. Dabei bin ich bereit auch touristisch noch nicht gänzlich erschlossene Wege zu erkunden.Über etwas Reiseerfahrung, Gelassenheit und lösungsorientiertes Denken würde ich mich bei meiner Reisepartnerin freuen.

Work and Travel Australien I Heinrich (27) I
HI ich suche für mein Work and Travel Australien einen Travel Buddy egal ob Männlich oder Weiblich von 20 bis max. 30, geplant ist 1 Jahr und länger. ich selbst komme aus Bayern und bin 27 Jahre alt.Starten würde ich gerne im Februar 2020 in Sidney.

Urlaub 1. Januarwoche I Jochen (42) I I Bild
Hallo!In der 1. Januarwoche (04.01.-11.01.) habe ich spontan Urlaub bekommen und möchte gerne 1 Woche in Österreich Skifahren. Zu dieser Zeit gibt es tolle Reiseangebote. Ich bin fortgeschrittener Fahrer, aber die letzten zwei Jahre nicht gefahren. . Ich suche eine nette Reisepartnerin bis ca. 48. Es wäre super, wenn Du aus Köln oder Umgebung kommen würdest, ist aber kein Muss. Also, dann freue ich mich auf Deine Antwort:)))Viele Grüße aus Köln

ab 15.12.19 6 Wochen durch Asien I Andreas (36) I I Bild
Hey Leute,ich werde am 15.12 für 6 Wochen nach SOA aufbrechen und suche noch einen oder mehrere Tavelbuddy's. Bis jetzt plane ich Nord Thailand - Laos -Kambodscha. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen, hauptsache Land und Leute entdecken:) Sollte jemand zu der Zeit auch in der Ecke unterwegs sein oder sich direkt anschließen wollen, dann meldet euch und wir starten zusammen durch :)Grüße Andreas

Südindien und mehr I Marie (66) I
Für verschiedene Nah- und Fernreiseziele suche ich eine zeitlich unabhängige, entdeckungsfreudige Mitreisende, die gerne schnorchelt, wenn die Unterwasserwelt dazu einlädt, lieber mit Koffer als mit Rucksack unterwegs ist und den Besuch ländlicher Gegenden dem längeren Aufenthalt in Großstädten vorzieht. Ich freue mich auf Nachrichten.

Urlaubsbegleitung gesucht I Steven (24) I I Bild
Dem kalten Deutschland nochmal für eine Woche entfliehen 9.12-15.12 Reiseziel offen. Für nächstes Jahr auf der Suche nach Personen die Lust haben auf Städte Trips, Wochenendtrips und längere Urlaube. Budget ist völlig offen. Kultur und Leute kennenlernen und auch mal die Nacht zum Tag machen! Melde dich gerne per Instagram: stevenhoeppner_

Mittelamerika Anfang Februar bis Ende März I Kerstin (21) I I Bild
Hallo zusammen :) ich bin Kerstin & derzeit Studentin. Ich möchte gerne in den nächsten Semesterferien (Anfang Februar - Mitte/Ende März) verreisen und mir schwärmt ganz stark Mittelamerika vor. Ich war Anfang des Jahres schon einmal drüben und bin seitdem total begeistert. Aber das ist auch nur mein Traumreiseziel, für andere Länder bin ich auch offen :-) Wenn ihr ungefähr auch im selben Alter seid, Zeit und Lust auf neue Abenteuer habt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Winter in Andalusien I Detlef (65) I I Bild
Bin vom 01.12.2019 bis 20.12.2019 und 15.01.2020 bis 29.02.2020 in Andalusien (Torre del Mar, Ferienwohnung). Welche unternehmungslustige und unkomplizierte Sie hat Lust mit mir Malaga in der Vorweihnachtszeit zu entdecken oder Orte wie Marbella, Benalmadena, Sevilla oder Granada im neuen Jahr zu besuchen. Ich freue mich auf eure Zuschriften mit Bild (bitte nur Nichtraucher).

Neufundland, Kanada I Ivonne (34) I I Bild
Hallo an alle Weltenbummler da draußen!Suche für meine Mietwagen Rundreise von St. John's nach Halifax von Mai bis Juni 2020 ca 3-4Wochen eine Reisebegleitung (ca.25-45). Wer genauso verrückt ist gerne abgelegene Orte zu erkunden und dabei eine unkomplizierte Type ist gerne melden ;-) Gerne auch schon mit Reiseerfahrung.Freue mich von dir zu hören und auf das anschließende Treffen.Lieben Gruß Ivonne

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Schneeschuh-Wandern + Yoga im Allgäu I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's für ein verlängertes Wochenende in die Ammergauer Alpen. Schneeschuh-Wandern kombiniert mit Yoga. Das ist aktives relaxen - und auch gut geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 198