Special

Unsere
Gruppen-
Reisen
Angebote


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 142

Reisepartner gesucht

Spontane Reisebegleitung (w) gesucht I Rene (38) I I Bild
Hallo. Mein Name ist René,ich bin 38 und habe heute meinen Korfu Urlaub um 2 Wochen bis zum 25.08 verlängert. Suche eine nette Dame,wenn möglich Single,die Lust hat spontan nachzukommen. Kosten werden von mir übernommen. Bitte nur ernstgemeinte Nachrichten

Abenteuerurlaub September Oktober I Karen (21) I I Bild
Hello, ich habe vom 18.09- 18.10 noch nichts geplant und würde deshalb gerne die Zeit nutzen und reisen! Ich habe mega Lust auf einen abenteuerreichen Urlaub evtl. mit backpacking, trampen etc! Wohin es gehen soll habe ich noch nicht beschlossen, ich finde italien oder irland schön, bin aber offen für alles :) Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen! :)

Hamburg am I Andreas (39) I
Hallo in die Welt!Ich bin für drei Tage in Hamburg für eine Schulung! Die kosten für die Reise werden von mir getragen. Hotel ist gebucht das Nachtleben wartet auf uns. Alles andere über PN.

Backpacking ab August / September 2021 I Melli (18) I
Hey! ich suche einen Travel Buddy, der/die mit mir ab Aug., gerne auch Sep. 2021 Südostasien erkunden will. Vor allem den Anfang der Reise würde ich gerne gemeinsam starten, um nicht alleine und lost am Flughafen anzukommen. lol. Ich selber würde mich als offen, nett und lustig beschreiben. Geplant sind mehrere Monate und ca. 4/5 Länder. Route steht aber noch nicht fest. Falls du Bock hast, schreib mir gerne für weitere Infos eine Nachricht oder per IG @russendisko77. Ich freu mich :)

Griechenland wartet I Marie (23) I I mehr
Hey ihr lieben, ich würde gerne im Zeitraum 12.9-19.9 oder 19.10-25.10 eine Woche nach Griechenland fliegen. Wenn du Lust auf einen coolen urlaub mit Sonne, Sommer, Strand und Cocktails hast, melde dich doch bei mir, gerne auch auf insta Mayvoss__Liebe Grüße Marie

Reise in Deutschland I Adnan (31) I I Bild
Hi. Mein Name ist Adnan komme aus der Türkei. Suche eine Reisepartnerin innerhalb von Deutschland bzw. Schweiz . Ostsee, Nordsee oder andere Vorschläge, Abenteuer. Ich bin Offen nicht kompliziert , würde euch vor der Reise gerne kennenlernen.LG

17.10 - 07.11.2020 - Teneriffa und Tauchen I Franziska (26) I I Bild
Hallo Leute! Da meine Freundin mir für den Urlaub im Oktober abgesagt und kein anderer meines Freundeskreis zu Jahresende mehr Zeit hat suche ich nun hier nach einer Reisebegleitung. Ich würde gerne nach Teneriffa und ein paar Tage einen Abstecher nach El Hierro zum tauchen machen!

Wandern/Pilgern - Auszeit im September I Lea (23) I I Bild
Ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner, der mit mir zusammen in den ersten beiden Septemberwochen (1.-13-9.) eine Wanderung machen möchte. Am liebsten sind mir Wege, die untouristisch und kaum belaufen sind, um einfach eine Auszeit vom Alltag zu haben und die Energie in der Natur wieder aufzutanken Ich würde gerne mit dem Zug fahren, also sind Italien/Frankreich/Österreich gute Ziele. Bei Interesse einfach melden, ich freue mich :)

Reisebegleitung gesucht I Lisa (27) I
Halli Hallo ihr Lieben.Ich bin Lisa und komme aus Leipzig. Ich suche für den Zeitraum 14.-27.9. eine Reisebegleitung, eine Woche reicht auch. Ich möchte gerne mal wieder dem Alltag entfliehen, in die Natur, Abenteuer erleben. Berge und Wasser wäre in Kombination toll.Freue mich von euch zu hören

Spaß im Freizeitpark I Mario (32) I I Bild
Ich suche nette Leute, die ebenso gerne Freizeitparks besuchen wie ich. Ich bin offen für FZ-Besuche, aber gerne auch als kleine Reise, bin da recht flexibel. Mein Auto kann z. B. gerne genutzt werden dazu. Ich wohne in Karlsruhe, bin sehr aufgeschlossen und kommunikativ, mag Menschen, die positiv durch's Leben gehen :) Bin Raucher, aber dabei rücksichtsvoll. Ansonsten noch zu erwähnen, dass ich schwul bin (keine Ahnung ob das heutzutage noch ein "Problem" ist). Meldet euch gerne - Ciao, Mario

Reisepartner gesucht für gemeinsamen Grieche I Jo (25) I I Bild
Hi, ich suche jemand vom 23.08 bis max. 07.09 nach Griechenland bzw. Korfu mitfliegt, es soll wie wahrscheinlich du auch willst ein entspannter Urlaub sein, mit einem Cocktail, die Sonne genießen.Am Abend gern auch an die Bar, schön essen gehen, sich unterhalten und viele schöne Dinge erleben.

Wandern in Berchtesgaden I Ines (26) I
Hello Leute, ich fahre vom (ca.) 07.-12.09.2020 mit der Bahn nach Berchtesgaden, um nach zwei Jahren endlich wieder Alpenluft zu schnuppern. Ich möchte unbedingt wandern gehen. Ich bin keine erfahrene Bergsteigerin und klettere nicht, sondern wandere einfach super gerne. Eine Sportskanone bin ich nicht, im Wandern bin ich aber zumindest nach dem ersten Wandertag nicht super schlecht. Ich mag das Auspowern und genieße Gipfelmomente unendlich! Insta: butzi.7

Campen in Kroatien (im September) I Lilli (26) I I Bild
Hallo Ihr lieben, ich plane einen Trip nach Zagreb und möchte danach auf einen der Inseln in Kroatien campen gehen. Wer Lust hat mitzukommen, kann sich gerne bei mir melden um weiteres zu planen!

Reisebegleitung weiblich für London gesucht I Ina (56) I I Bild
Ich suche für den Zeitraum 7.10.-11.10. eine Reisebehleitung in meine Lieblingsstadt London.Ich war schon dreimal da,würde mich um Flug und Hotel(günstig) kümmern.Meine Freunde haben keinen Urlaub und ich möchte nicht die ganze freie Zeit dank Corona zu Haus verbringen.Ich bin 56 Jahre,unkompliziert und für fast alles zu begeistern.Und Leute...London ist einfach der Hammer.Wäre schön wenn Englischkenntnisse vorhanden sind da hapert es bei mir ein bisschen...Also,wer würde mitkommen?

Urlaub in Ungarn 23.-29.8. I Mark (35) I
Für einen erlebnisreichen Sommerurlaub plane ich für Ende des Monats einen Roadtrip von Berlin nach Budapest und zum Balaton, mit einem Urlaubsmix aus Strand, Natur und Stadtleben. Ich suche entspannte, aktive MitfahrerInnen, gerne auch mit eigenem Wagen. Am Balaton plane ich zu campen und in Budapest Hotels zu buchen. Freue mich, von euch zu hören, Mark

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Schneeschuh-Wandern + Yoga im Allgäu I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's für ein verlängertes Wochenende in die Ammergauer Alpen. Schneeschuh-Wandern kombiniert mit Yoga. Das ist aktives relaxen - und auch gut geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 142