Special

Entdecken &
genießen . . .
zum Angebot


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 217

Reisepartner gesucht

Backpacking Jan 2020 Indonesien o. Südamerika I Christian (33) I I Bild
Hallo an alle mit chronischem Fernweh ;-),Ich heiße Christian, bin 33 Jahre alt und arbeite in der Diagnostika-Branche. Ich möchte 2020 am 2. Januar gerne Richtung Indonesien oder Südamerika aufbrechen. Die Reisedauer sollte ziemlich genau bis zum 7./8. Februar sein. Leider bin ich hier aus beruflichen Gründe nicht sehr flexibel. Ob jetzt Indonesien oder Südamerika steht noch nicht ganz fest...

Nochmal in die Sonne I oliver (49) I I Bild
Mich würde es dieses Jahr nochmal ein wenig in die Sonne ziehen. Oder auch in die Berge. Welche nette Sie hätte hierzu auch Lust? Getrennte Zimmer fände ich hierfür unkomplizierter :)

Urlaub Samos 01.10.19 I Heinz (51) I I Bild
Ich fliege am 01.10. für 2 Wochen nach Samos und möchte die Zeit dort nicht alleine verbringen. Strand, relaxen, lecker essen, den Augenblick genießen. Es gibt ein Haus direkt am Strand mit schöner Terasse und tollem Blick aufs Meer sowie 2 getrennten Schlafzimmern, auch ein Auto ist vorhanden. Flüge gibt es ab München, Frankfurt, Hannover, Düsseldorf, Hamburg, evtl. Berlin Ich freue mich auf Deine Antwort!

Urlaub im Februar 2020 I Jessica (18) I I Bild
Hallo zusammen :)Ich würde gerne Anfang Februar 2020 ca. 8-14 Tage verreisen. Eine Kreuzfahrt würde mir sehr gut gefallen. Aber wäre auch für andre Reisen wie z. B. Strand-oder Partyurlaub offen. Am liebsten aber im Süden. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Reisepartnerin/Freundin I Maria (70) I
Suche unternehmungslustige Dame/Herrn für verschiedene Fernreisen die Lust auf Rundreisen(Hotels) oder auf Kreuzfahrten(Balkonkabine) haben!Ziele die ich mir noch gerne anschauen möchte, z. B. Argentinien, Australien,Südsee(Polyn.,Cook Ins.), Azoren, Kapverden, Island, USA-Hawaii, Kanada Westseite, Tansania u. Sansibar, Namibia, Botswana, Chobe NP, SimbabweGetrennte Kasse ist selbstverständlich,nur Nichtraucherin/Nichtraucher.Ich freue mich auf eure Emails

Badeurlaub in Hurghada I Hannes (67) I
Um dem nasskalten wetter zu entfliehen plane ich im nov.19 einen einwöchigen badeurlaub in Hurghada (all inkl.) ab salzburg oder münchen.Zwecks vermeidung der hohen ez- zuschläge suche ich eine nette, aufgeschlossene dame 60+/-, gerne raucherin, als reisebegleitung. Eine woche am strand die sonne genießen………. Kostenteilung, vorheriges kennenlernen erwünscht.

Travelmate Australien Westküste I Linda (25) I I Bild
Hi, ich bin Linda und 25 Jahre alt. Ich bin momentan in Australien und bereise die Ostküste und suche ab November 2019 ein Travelmate zum bereisen der Westküste für ca. 4 Monate. Gerne würde ich mir zusammen ein Auto kaufen und so Land und Leute zu erkunden. Falls du ähnliche Pläne haben solltest wie ich, freue ich mich auf eine Nachricht. Liebe Grüße Linda

Reise Buddy gesucht :) I D. (25) I
Halli hallo :) Ich suche jemanden der Lust hat viel zu sehen, genauso wie ich (vorzugsweise W, da es mir wirklich ums reisen geht)Vielleicht 7 bis 10 Tage Dubai und abu dhabi Anfang nächstes Jahr? Gerne jemanden aus Berlin, damit man sich vorher kennenlernen kann :) Ich freue mich auf eure Nachrichten

Vegane Reisepartnerin gesucht :) I Sandra (20) I
Hey :) alle die auch vegan sind kennen bestimmt, dass es gerade auf Reisen mit "Allesessern" ganz schön anstrengend werden kann ;) Deshalb suche ich auf diesem Weg jemanden der die gleichen Interessen hat wie ich und sich auch für das Thema Nachhaltigkeit interessiert. Ich lasse mich für viele Reiseziele begeistern und wenns dir genauso geht melde dich bei mir, bitte nur Mädels! Liebe Grüße, Sandra

Kroatien Oktober I Sandra (24) I I Bild
Halli hallo :)Ich hab von 03.10 bis 12.10 Urlaub und würde in dieser Zeit gerne so ca. eine Woche nach Kroatien. Ich habe in diesem Zeitraum Geburtstag und will meinen Geburtstag nicht zuhause in Deutschland feiern :D.Ich komme ursprünglich aus dem Schwarzwald, wohne aber jetzt in Sachsen-Anhalt. Eigentlich wäre es schön, mit dem Auto zu fahren (falls sich jemand mit einem Auto finden sollte, der Lust hätte und Kosten teilen würde). Weitere Infos siehe Extra-Details

Reisepartner/in für Chile/ Patagonien I Patrick (30) I
Hallo Ihr Lieben,ich suche einen Reisepartner/-in, die-/ der vorhat, 2-3 Wochen im Januar - Februar 2020 mit auf eine Rundreise durch Chile/ Patagonien zukommen. Das Ganze kann eine gemeinsame Gruppenreise, als auch eine individuell selbst geplante Reise sein.Ich selber bin ein aufgeschlossener, offener, unkomplizierter und flexibler 30-jähriger junger Mann, der für jeden Spaß zu haben ist. Ich würde mich riesig freuen von dir zu hören.Liebe GrüßePatrick

Island Trip I Martina (32) I
Hallo ihr Lieben,ich suche eine Begleitung für meinen geplanten Island Trip. Ich bin zeitlich flexibel, es ist noch nichts gebucht. Geplant ist es, 3-4 Wochen in Februar/März 2020 zu reisen.Ich möchte wandern, evtl. einen Wanderritt unternehmen, möglichst viel sehen und Kultur kennen lernen und erleben. Wer Lust darauf oder noch bessere Vorschläge hat, darf mich gerne anschreiben. :-) Lebe Grüße Martina

Kanaren oktober I Joe (49) I I Bild
Kanaren 2 oder 3 Woche im Oktober ich bin da Flexibel Da ich lieber zu zweit Reise bin ich nun auf der Suche nach einem travelmate. Falls du ähnliche Pläne haben solltest wie ich, freue ich mich auf eine Nachricht! Liebe Grüße

Marokko - Winter 2019/2020 I Jürgen (65) I I Bild
Jan oder Feb 20 möchte ich mit dem eigenen WoMo (4x4) für etliche Wochen nach Marokko,Land und Leute entdecken,den deutschen Winter weit hinter mir lassen und hier den Frühling erleben.Neben wenigen offiziellen Campingplätzen sind oft weit abseits von Städten gelegene Stellplätze an der Küste und im Landesinneren mein Ziel.Für diese Entdeckungsreise suche ich eine unabhängige und aufgeschlossene Reisebegleiterin die sich aktiv in die Fahrt einbringt.Ich freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.

Wanderpartnerin gesucht I Jens (44) I I Bild
HalloIch überlege nächstes Jahr zwischen Juni und spätestens September die Alpen (E5 - von Oberstdorf nach Meran) zu überqueren und suche dafür eine Wanderpartnerin bis max. 40 Jahre.Unabhängig davon bin ich auch für Kurztrips, verlängerte Wochenenden, sonstige Action, etc. offen. Wichtig ist, dass es Spaß macht und die Chemie stimmt. Schreibt mir einfach....

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Yoga und Relax Wochenende I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga für ein verlängertes Wochenende in die Dolomiten - ins Schwarzenstein Alpin & Spa Resort. Luxusurlaub kombiniert mit Yoga.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Finca-Urlaub: Malen auf Gomera I mehr infos
Gemeinsam mit der Künstlerin Katrin Freudenberger eine oder zwei kreative Wochen auf Gomera mit Gleichgesinnten verbringen! Bestens untergebracht auf der Selbstversorger Ferienanlage El Cabritoder auf der Südseite der Insel, wo es auch Im Winter nicht unter 18°C abkühlt und baden das ganze Jahr möglich ist. Ruhe und Zeit finden für die Farben, Lichter und Stimmungen einer paradiesischen Landschaft.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 217