Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 116

Reisepartner gesucht

Kurztrips raus aus dem Alltag I Travelmate (30) I
Suche für dieses und / oder nächstes Jahr einen Reisepartner oder Reisepartnerin für kleinere Reisen bzw gelegentliche Kurztrips um mal aus dem Arbeitsalltag raus zu kommen. Gerne gemeinsame Ferienwohnung. Alter egal. Ich mag Entspannung, Massagen, Musik, Sport, Natur, Spaziergänge usw. Hauptsache abschalten. Natürlich Alles unter berücksichtigung der aktuellen Situation.

Van-Reise durch Europa I Sascha (20) I I mehr
Hey,Mein Name ist Sascha und ich bin 20 Jahre alt. Ich möchte gerne Anfang April 2021 mit einem selbst umgebauten Van durch Europa reisen :)Ich bin eine lustige und spontane Person und ich liebe die Natur. Ich habe aber auch genauso viel Interesse an der Kultur wie auch an der Erholung am Strand. Ich werde also soweit die Gesetze es zulassen zu 80% der Reise wildcampen!Ihr könnt euch gerne einfach mal melden, damit wir uns ein bisschen austauschen können!See you ;)

Rennrad-Träumer sucht Reiseleiter I Rüdiger (57) I
Ich suche jemanden w/m/d, der mir hilft, meinen Traum zu verwirklichen. Mit dem Rennrad durch die Alpen von Ost nach West. Von Triest nach Sanremo. Ich brauche einen Fahrer meines Autos, der die Unterkunft organisiert, einkauft, Mittagspause organisiert, also einen echten Dienstleister. Ich bezahle selbstverständlich ein anständiges Tageshonorar. Start Juli 2021

Im November nach Dubai I Mare (67) I I Bild
Wer hat Mut im November zwei Woche in Dubai Sonne geniessen?Ich werde am 16.11 von Frankfurt dahin fliegen. Zusammen wäre alles schöner

Natururlaub zwischen 8.11. und 15.11 I Jochen (39) I I Bild
Hallo!Zwischen dem 08.11. und 15.11. habe ich Urlaub und würde gerne ein paar Tage in der Natur (Eifel, Allgäu, Harz etc.) verbringen und eine Naturhütte mit Sauna mieten, Tagsüber spazieren/wandern, abends kochen/ essen gehen, Sauna, einfach relaxen. Wer kommt mit?Viele GrüßeJochen

Auch Corona geht vorbei... I Jörg (52) I
Fernweh... nach dem es dieses Jahr keinen richtigen Urlaub gab, möchte ich 2021 wieder reisen. Es gibt noch kein festes Reiseziel und von Skandinavien bis zu den Azoren ist Alles möglich.Ich bin noch nie „Kreuzgefahren“, würde aber gerne mal durch die Fjorde bis zum Nordkap.Gerne würde ich eine neugierige und vielseitig interessierte Reisebegleitung finden.Auch für gemeinsame Unternehmungen an den Wochenenden. Bleibt gesund und Alles wird gut.

Great Britain I Markus (40) I
Hallo zusammen,Ich bin großer Fan von Great Britain, am liebsten Schottland und Wales, aber auch England und Irland reizen immer wieder. Am liebsten fahre ich von hier mit Auto und Zelt auf die Insel und plane dort vor Ort spontan die Tage. Mal eine Nacht auf einem Platz, mal zwei, mal drei... je nach Lust und Laune. Vor Ort dann Sightseeingtouren, an den Strand oder mal schön wandern.Vielleicht findet sich hier ja eine nette weibliche Begleitung....? Mehr gerne per Mail :)

Suche eine weibliche Reisefreundin I Linda (53) I I Bild
Hallo - ich bin die Linda aus Tirol/Österreich und versuche nun mein Glück auf diesem Wege, um eine passende Reisefreundin zu finden.

Eine Woche Erholung I Rudi (57) I I Bild
Guten Morgen, ich hab vom 30.10 bis 7.11 eine Woche Erholung in Brandenburg gebucht. Welche Sie hat in dieser Zeit ebenfalls frei und moechte mich unverbindlich begleiten? Wuerde ich freuen. Liebe Grüße

Gemeinsam unterwegs I Markus (64) I
Gemeinsam unterwegs mit Camper - E bike - Wanderschuhen und vor allem mit Dir,aufgestellte unkomplizierte Frau.Hast eine Reiseidee,dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht und wir planen gemeinsam.

Färöer Inseln im November I Fräulein P. (34) I
Huhu! Ist hier vielleicht ein nettes Mädel unterwegs, dass ebenfalls Lust hätte auf die Färöer Inseln (oder Ähnliches) so etwa Mitte November? Falls ja, dann gerne melden! :)

Schweiz an Silvester - Reisepartnerin gesucht I André (46) I I Bild
Hallo. Ich (46 J.) bin vom 27.12.20 bis 03.01.21 in der Nähe von St. Gallen und möchte Land, Leute und Kultur erleben. Einfach etwas vom Lokalkolorit mitbekommen, die ein oder andere Schokoladenfabrik und Schaukäserei besuchen und an Silvester nicht in der Wohnung versauern.Suche eine nette Reisebegleitung (w. bis 55 Jahre) für gemeinsame Unternehmungen vor Ort..

Buddy(s) für Ende 2020/Anfang 2021 I Dominik (19) I I Bild
Hey Du, ich bin Dominik, bin 19 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich suche noch Leute, mit denen ich die Zeit um Silvester und generell Ende Dezember bis Anfang Januar verbringen kann. Genauer gesagt habe ich vom 27.12.-8.01. Urlaub. Was das Ziel angeht bin ich offen, bevorzugen würde ich fürs erste vielleicht aber etwas lokaleres (insbesondere aufgrund der derzeitigen Situation). Für weiteres schaue gern in meine Detailseite.

Motorrad I Jürgen (68) I
Im Mai/Juni 2021 möchte ich für ca. 3 Wochen Richtung Osten fahren (so Corona es zuläßt). Hotel/Pension/Zelt - alles okay. Alleine gut, zu 2t sicherlich besser... Gibt‘s noch ’n fitten Rentner der mitmacht? Wobei „Rentner“ keine Bedingung ist!

Reisepartner/in für gelegn. Herbst/Winter CH I David (30) I
Hallo Reisewelt und Reiseliebhaber. Wir wissen mit Corona ist das Reisen überhaupt nicht einfach. Trotzdem suche ich immer wieder spontan eine oder einen Reisebuddy für einen Trip. Ob in Europa, im eigenen Land oder gar einer anderen Destiantion – da bin ich völlig offen. Ich selber bin aus Luzern....

Aktivurlaub für Singles & Alleinreisende I mehr infos
Bei Wikinger Reisen stehen der gemeinsame Spaß am Wandern und die Neugierde auf besondere Erlebnisse im Vordergrund. Auf extra konzipierten, geführten Wanderreisen treffen sich aktive Singles und Alleinreisende, um die Natur und Kultur der jeweiligen Urlaubsdestination gemeinsam zu erkunden. Ob Deutschland, Griechenland oder Island – Italien, Portugal oder Spanien – von leicht bis anspruchsvoll, du hast die Wahl. Komm mit – in einen Urlaub, der bewegt!
Weltreise oder Aussteigen auf Zeit? I mehr infos
Da macht es Sinn über Around-the-World-Tickets & Co. nachzudenken. Erfahre hierzu mehr in unserem Interview mit Henning Manninga von der Ticket-Agentur "Reiss aus"
Schneeschuh-Wandern + Yoga im Allgäu I mehr infos
Zusammen mit Daniela von Danke-Yoga geht's für ein verlängertes Wochenende in die Ammergauer Alpen. Schneeschuh-Wandern kombiniert mit Yoga. Das ist aktives relaxen - und auch gut geeignet als Weihnachtsgeschenk.
Wander- und Studienreise nach Santorin I mehr infos
Die Insel Santorin gehört zu den interessantesten Vulkangebieten der Erde. Erst 1950 brach der Vulkan auf der Insel Nea Kameni zum letzten Mal aus. Hier zu wandern, ist, wie in einem großen Naturkundemuseum zu sein. Der Griechenlandkenner, Fotograf und Hobby-Geologe Tobias Schorr gibt Euch wandernd und erklärend Einblicke in die vielen Facetten der Natur- & Geschichte dieser schönen Insel, und auch der Genuss der lokalen Spezialitäten ist garantiert
Studienreise nach Usbekistan in kleinster Gruppe I mehr infos
Usbekistan "auf den Spuren Alexander des Großen". Entdeckt mit uns in kleiner Reisegruppe das zentral-asiatische Land am Rande der Seidenstraße. Wie Perlen auf einer Kette reihen sich die Wüstenstädte Taschkent, Samarkand, Buchara und Chiwa mit großartigen Moscheen und Medresen (Koranschulen) und mittelalterlichen Märkten.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 116