Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 100 101 102 103 104 ... 179

Reisepartner gesucht

Backpacking durch Portugal I Sherin (19) I
Heyyy, gerade bin ich noch in Asien unterwegs, allerdings würde ich gerne Ende April nach Portugal kommen um dort für ein paar Wochen low Bugjet rumreisen. Wie und Wo ist noch recht offen. Würde mich über Begleitung freuen, bei Interesse auch gerne über Insta @sherin2846 anschreiben

Reise im April 2024 I Sascha (27) I
Hallo, ich würde gerne im April ins Warme verreisen und suche dafür noch eine Begleitung (m oder w). In einem Zeitraum von 1 bis 4 Wochen bin ich recht flexibel. Ziele bin ich offen, würde aber gerne in ein etwas wärmeres Gebiet. Bin eher für Hotels oder AirBnBs zu haben statt für Hostels. Würde gerne etwas von der Gegend sehen, aber auch einfach mal entspannen. Freue mich über Nachrichten :)

Ibiza is calling - Juni, Juli, August 2024 I Girls Trip (34) I
Hey ihr, ich suche einen weiblichen Travelbuddy für einen ca. einwöchigen Ibiza Urlaub. Ich war bisher noch nie dort, aber möchte unbedingt die legendären Clubs und DJs sehen und einfach die Ibiza Partyvibes erleben. Ansonsten liebe ich Strand und Meer und wär auch mal für den ein oder anderen Ausflug zu haben, um die Insel kennenzulernen. Es wär cool, Leute aus München (oder nähere Umgebung) zu finden, so könnten wir zusammen losstarten und uns ggf. vorher treffen, um zu schauen, wie es passt.

gemeinsam Reisen in 2024 I Falko (51) I
Suche eine nette Begleit- (Erscheinung) für meinen 2 wöchigen Urlaub 2024. Bevorzugt im Zeitraum Mitte Mai bis Mitte Juni oder Mitte August bis Mitte September.Im Auge habe ich England/Schottland/Irland oder Korsika. Ein guter Mix aus Erholung, Aktivität und Kultur käme mir entgegen. Erfahrungen mit den Reisezielen käme mir gelegen. Ich bin auch nicht auf diese Ziele festgelegt. Es muss insgesamt passen und ein vorheriges Treffen zum Kompatibilitäts-Check ist Voraussetzung. Einfach melden ....

Reisepartner (m) gesucht I Win (57) I I Bild
Ich suche hier einen Reisepartner (m), der vorzugsweise wie ich ähnlich viel Freizeit hat und gerne mehrmals im Jahr unterwegs sein möchte. Wichtig: ich suche keinen Partner, sondern einfach einen Kumpel für entspanntes und unkompliziertes Reisen, das wir gemeinsam planen. Vom verlängerten Wochenende bis zur mehrwöchigen Fernreise. Dann gerne abwechslungsreich und nicht als reiner Strandurlaub, ich mag spannende Städte genauso wie die Berge und das Meer und bin gerne und viel in der Natur.

Karibik Segeltörn Juni 2024 I Christian (55) I I Bild
Hallo, ich möchte im Juni (15.-29.6.2024) mal wieder 2 Wochen in der Karibik mit einem Katamaran segeln. Wir besuchen viele Inseln und die schönsten Strände, u.a. Martinique, St.Lucia, St.Vincent und die Grenadinen, Union Island, auch die legendäre Insel Mustique. Ich habe die Tour schon oft gemacht und suche nette, unkomplizierte Crewmitglieder. Segelkenntnisse sind nicht notwendig. 2 Wochen Bootsanteil 1180.-p.P. Lust auf den besten, unvergesslichen Teil Deines Lebens?

Andalusien I Angela (67) I I mehr
Such zuverlässigen Reisepartner/in für Spanien Andalusien Urlaub im Mai - Juni 2024.. Ich suche einen zuverlässigen ca. 2-3 Wochen. Ich kenne mich von Malaga bis Gibraltar gut aus. Gerne eine Ferienwohnung Mieten (ich koche sehr gerne.) An Mein Reisepartner der zu mir passt sollte zuverlässig, ehrlich, ca. 63- 67 J.alt, schlank, Solide, kein Partygänger oä.sein. Aussagekräftige Anfragen mit Foto werden umgehend beantwortet. Bis bald Angela

Südafrika Garden Route I Barbara (55) I I mehr
Ich möchte Ende Nov. ´24 für 3 Wochen mit dem Mietwagen die Garden Route erkunden: Natur, Tiere, aktiv sein, Sonne tanken, Strandspaziergänge, Weinproben, Sightseeing. Start am liebsten in Port Elizabeth mit Ziel Kapstadt. Zeit genug, um an schönen Orten zu verweilen (Addo Elephant NP mind. 2 Tage, Tsitsikamma NP, Plettenberg Bay, Stellenbosch, einige Tage Kapstadt).

Sonniger Urlaub 08.07 -26.07.2024 I Dennis (26) I
Hallo liebe Reiselustige, mein Name ist Dennis und ich plane einen sonnigen Urlaub zwischen dem 8. und 26. Juli 2024. Ich bin auf der Suche nach einem tollen Reisepartner, der gemeinsam mit mir die Sonne genießen und neue Orte entdecken möchte. Der genaue Ort ist noch offen, aber ich bevorzuge sonnige Länder mit traumhaften Stränden und spannenden Aktivitäten. Wenn du Lust auf Abenteuer, Entspannung und gute Gesellschaft hast, könnten wir gemeinsam die perfekte Reise planen!

Albanien 2024! I Kristof (56) I
Hallo, ich werde am 20.05.24 mit dem Motorrad (CRF 300) nach Albanien starten. Für die Tour suche ich noch Mitstreiter/in. Geplant ist über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien und Montenegro nach Albanien zu fahren. Gerne auch mal Offroad bzw über den TET. Übernachtung in Hotels/Pensionen. Fahre gemütlich/normal über Land. Autobahn nur in Deutschland. Bei Interesse einfach mal melden. Grüße

Reisepartner/innen gesucht I Michael (55) I I Bild
Möchte die nächsten Tage, Wochen in Richtung Andalusien Marokko, Portugal fahren. Fahre 6 × 6 Allrad. Gerne auch Beifahrerin. Muss natürlich passen. Mitfahrer in eigenem Wohnmobil - gerne willkommen. Für den Anfang max. noch zwei weitere Fahrzeuge. Bin nicht scharf Campingplätze Bin ein ehrlicher, offener Typ.

2024 die Welt entdecken I Antje (19) I
Huhu, ich bin Antje. Ich bin 19 und komme aus der Nähe von Dresden. 2024 möchte ich gern mehr reisen. Jetzt im Winter würde ich gern einen kleinen Urlaub in Deutschland oder in Tschechien zum Ski fahren machen. Für die übrige Zeit des Jahres suche ich aber auch noch eine Reisebegleitung, die mit verreisen möchte. Ich mache gern Kurztrips bzw. Wochenendtrips und bin, was die Reiseziele angeht, relativ offen. Aufjedenfall würde ich mich freuen wenn jemand Lust hat mit mir zu reisen. Liebe Grüße

Indonesien Sumatra Malaysia Orang-Utans I Alfred (57) I
Hallo, ich möchte im April nach Indonesien reisen. Schwerpunkt Nord-Sumatra und Kuala Lumpur. Meine Ziele stehen im Großen und Ganzen fest (Highlight: Orang-Utans in Bukit Lawang), aber ich bin auch offen für andere Wünsche. Ich möchte mit leichtem Gepäck reisen, aber kein Backpacking im herkömmlichen Sinne machen. Vielmehr möchte ich mit lokalen Guides die Insel erkunden. Geschlecht und Alter spielen keine Rolle. Ich bin sehr anpassungsfähig und die Durchführung der Reise steht im Vordergrund.

Südamerika I Ronja (26) I I Bild
Südamerika Ich werde vom 16.04-13.05 mit meinem Freund in Peru sein und danach alleine weiterreisen. Für diese Zeit suche ich eine weibliche Reisepartnerin. Geplant sind danach: Galapagos Inseln (ca. 14.05- ca. 23.05), Ecuador (bis ca. 12.06) und Bolivien (bis ca 08.07). Auf Reisen bin ich sehr viel unterwegs, um möglichst viel zu sehen. Sportliche Aktivitäten, wie Wandern, Mountainbike fahren o.ä. gehören in meinen Reiseplan. Genrell Low-Budget, für Touren gebe ich aber auch mal mehr aus.

Baltikum-Rundreise I Elisabeth (70) I
Baltikum Juli 2024 Ich w/70 - offen, neugierig und flexibel - möchte im Juli eine 12tägige Baltikum-Rundreise, Berge & Meer vom 30.07.-10.08.2024, ÜF EZ € 1.914 machen Vielleicht finde ich auf dem Weg eine passende Reisepartnerin? Das würde mich freuen! Bis bald liebe Grüße, Elisabeth

Seite: 1 ... 100 101 102 103 104 ... 179