w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 103 104 105 106 107 ... 183

Reisepartner gesucht

Südkorea trip I Alexandra (24) I I Bild
Hallo, das Land Südkorea fasziniert mich seit geraumer Zeit und ich möchte mir meinen Wunsch erfüllen es endlich zu bereisen. Wahrscheinlich werde ich alleine fahren, hätte aber jedoch trotzdem gerne jemanden mit dem man sich vor Ort zum essen treffen kann oder ggf. die ein oder andere Sehenswürdigkeit gemeinsam zu erkunden. Je nachdem wie es zwischenmenschlich eben dann passt - alles kann, nichts muss. Plan wäre definitiv Seoul, Busan und mit dem Auto Jeju island zu erkunden.

Interrail Europa Fernreise Städtetrips Bahn I Clara (47) I I Bild
Ich suche einen Reisepartner (keinen Sexpartner) für den Zeitraum 16.04.2024 bis 02.06.2024. In der Zeit muss ich in Europa ein 10 Tage Interrailticket abfahren, die restlichen Tage sind noch vollkommen offen. Ich würde es gerne mit Flügen, Fähren usw. kombinieren, auch gerne außerhalb Europas. Wer hat denn Lust und Zeit in dieser Zeit mit mir eine Reise zusammen zu machen und sie zeitnah planen. Schön wäre wenn sich jemand aus Süddeutschland finden lässt...mehr in Detail Seite

Motorradreise in den Süden I Thomas (61) I I Bild
Suche Reisepartner für eine Motorradreise nach Südfrankreich und Spanien

Urlaub in Japan I Peter (31) I
Ich möchte schon lange gerne nach Japan und suche eine Begleitung ungefähr in meinem Alter (+/- 10 Jahre). Hauptinteresse kam durch Anime, aber ist allgemein die Kultur und das Land. Fokus würde auf Tokio und Umgebung liegen, keine Rundreise. Ziele sind z.B. Akihabara, Onsen, Cafes etc. und wenn wir schnell sind auch die Kirschblütenzeit. Zeitraum wären 10-14 Tage und das Budget wäre so mittel, bin bei der Unterkunft aber vieles offen. Profil ist ausgefüllt, schaut rein & bei Interesse melden :)

Reisepartner/in gesucht I Nici (50) I I Bild
Hallöchen, Ich suche nette Reisebegleitungen . Wer : Frauen oder Männer ( NUR REISEBEGLEITUNG) zwischen 40 und 60 Jahren. Keine Partygänger. Wohin : Deutschland, Europa und die Welt Wann: Ich arbeite, bin daher nur bedingt flexibel Wie : Schiff und Flugzeug Innerhalb Deutschlands Auto und Zug. Kein Campingurlaub Ich freue mich auf Euch LG Nici

Ab Mai 24 Abenteuer erleben, zu 2.,3.,.. :D I Ferdinand (22) I I Bild
Hey, ich suche Leute die lust haben ein Abenteuer zu erleben. Ich stelle es mir so vor, das wir ab Mai 24 die Reise starten und für ein paar Monate durch die Welt reisen. Bevorzug würde ich gerne die Bahn oder das Auto nehmen. Aber Fliegen geht auch wenn der Rest stimmt. Lass uns einfach eine nice Zeit haben, die wir nie wieder vergessen.

Eine Reise in die Zukunft! I Michi (40) I I Bild
Bitte klick auf die Detailseite, kuck Dir meine Fotos an, lies meine Zeilen und dann achte auf Dein erstes Gefühl! :-) Dankeschön

Wandern und mediterrane Momente I Matthias (41) I I Bild
Ich freue mich auf eine positive und lebensbejahende Reisebegleitung (w, 30-50). Ich liebe die Natur, gehe gerne Wandern und liebe das mediterrane Leben. Wenn du ähnliche Leidenschaften hast, dann melde dich gerne bei mir. Ich bin sehr flexibel, was den Ablauf angeht. Zum Beispiel so... Starten mit einem ersten Kaffee am Meer oder in einer schönen Naturkulisse...eine gemeinsame Genusswanderung in schöner Umgebung.. Sunsetdrink und Bad im Meer am Abend... Gutes Essen und interessante Gespräche.

Urlaub in den Sommerferien I Julia (21) I
Hey Ich bin Julia, 21 und komme aus Niedersachsen. Ich möchte in den Sommerferien (24.06.-03.08.) gerne verreisen und das auch gerne in verschiedene Länder / Urlaubsziele. Fliegen würde ich ab Hannover, Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf. Wo es dann hingeht, können wir gerne gemeinsam entscheiden Ich gehe gerne in Boho bzw. modernere Hotels, also suche ich hiermit keinen Low Budget Urlaub. Es soll aber auch nicht übertrieben teuer sein. Insta: julia.sl21

Kitzbühel 2025 I Christoph (26) I I Bild
Möchte im Januar ein verlängertes Wochenende nach Kitzbühel das Hahnenkammrennen anschauen. Gedacht wäre der Zeitraum vom 24.1. bis 27.1.25

Bin dann mal weg I Ronny (63) I
Einfach mal los, egal wohin, wieweit, wann

Motorradreise 2024 I Hinrich (66) I
Alleine fahren ist nicht so toll . suche Leute oder Gruppe die das gleiche Hobby teilen wie ich , Motorradreisen . Ich kann mich gut anpassen , bin gesellig und reise gerne . Ich fahre eine GS 1200 Rallye . Mein Traum ist es zu den Lofoten zu fahren , aber andere Ziele in Europa sind auch gerne gesehen .

Kananda, 6 monate I Fritz (71) I I Bild
Suche Reisebegleitung , gerne weibl. für 6 monatige Kanada Reise mit eigenem ,zu verschiffenden WOMO. Beginn Ende März, Anfang April 2024. Der Schwerpunkt der Reise sollte auf der Nähe zur Natur und auf sportlichen Aktivitäten, liegen. Evtl. Anschlussreise so ab Okt.-Dez. Westen der USA Bin 71 J alt,ehemals selbst. Akademiker, körperlich und mental fit. Intellektuell und kulturell vielseitig interessiert. Gegenseitige Sympathie und vorheriges kennen lernen Voraussetzung.

Reisepartner gesucht I Leon (23) I
Ich suche neue Leute die mich auf meinen Reisen begleiten möchten.Egal ob Strandurlaub,Städtetrips, Wochenendreisen, Wellness oder Kreuzfahrt reisen .Meldet euch am besten per Email:) oder instagran zitate_und_spruche_20 Freu mich :)

Jakobsweg I Andi (53) I I Bild
Hast du Lust die letzten 200 km zu fuß mitzukommen ? Dabei nicht mehr als man tragen kann..... Übernachtung in Pilgerunterkünften mit vielen Begegnungen...

Seite: 1 ... 103 104 105 106 107 ... 183