Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 104 105 106 107 108 ... 179

Reisepartner gesucht

Wandern in Schottland Sommer24 I Marianna (69) I
Suche für den Sommer24 Reisebegleiterin für moderates Wandern in Schottland, d,h, 3-5 Std/Tag, Höhenmeter ca 400 max(schätze ich), gerne auch organisiert m. Gepäcktransport, auch tageweise Pause mit Chillen/Sightseeing oder was auch immer. Interessenten sollten möglichst nicht allzuweit von meinem Wohnort entfernt leben, mögl. gründl.Kennenlernen vorher finde ich sehr wichtig.freue mich über Antworten

Camino Primitivo Mai I Helga (65) I
bin reise- und trekkingerfahren und suche optimistische Mitwanderer für den Primitivo-Jakobsweg für ca. 3 - 4 Wochen ab 1. Mai, wenn möglich bis Finisterre. Anreise nach Bilbao, mit Bus bis Oviedo und ab hier täglich ca. 15 - 20 km laufen, mit Besichtigung der kleinen Ortschaften. Ich suche keine Beziehung, sondern verlässliche und unkomplizierte Mitwanderer. Außerdem bin ich auch gerne mit meinem Tourenrad unterwegs, aber das ist ein anderes Kapitel. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Reisefreundinnen für versch. Trips gesucht I Carina (30) I
Liebe Mädels, nachdem sich mittlerweile meine Freunde zunehmend mit Fortpflanzung und Hausbau etc. beschäftigen, versuche ich hierüber für Reisen meinen Bekannten-und Freundeskreis zu erweitern. Ich war schon ein bisschen in der Welt unterwegs und möchte diese auch weiterhin entdecken. Ihr solltet aus BaWü oder Bayern kommen, damit man sich für einen gemeinsamen Trip vorher mal kennen lernen kann. Freue mich auf eure Nachrichten!

Thailand Mitte März - mal chillig, mal Action I Jay (55) I I Bild
Suche Travel Buddy (bevorzugt 30-55 J.). Bin ab 13. März in Thailand. Mache dort Island Hopping. Erste Inseln sind Koh Chang/Koh Kood. Danach steht die Route noch nicht fest. Ich werde längere Zeit unterwegs sein, aber ein Travel Buddy für einzelne Abschnitte wären auch kein Ding. Ich mag gechillte Beach Days, aber auch Abenteuer und Wassersport.

Australien Juli/August 2024 I Tamara (25) I
Hallo, Ich werde im Juli und August in Australien sein. Mein grober Plan ist es, den Norden etwas ausführlicher zu sehen und dann ein paar Städte im Süden (Melbourne, Sydney etc.) zu bereisen. Am liebsten würde ich ein Auto mieten/kaufen, um gemeinsam mobiler zu sein. Falls du auch in der Zeit in Australien, freue ich mich über deine Nachricht :) Ich bin was die Planung angeht, bisher auch sehr flexibel. Wichtig wäre mir nur, dass es sich um eine Low-Budget-Reise handelt.

Istanbul I Burak (26) I I Bild
Hätte jemand lust im März nach Istanbul zu fliegen? Egal ob weiblich oder männlich, egal ob jung oder alt. Wichtig ist nur dass man sich versteht.

Reisepartnerin gesucht I Joscha (23) I
Heyy, ich bin Joscha, 23 Jahre alt und reise unglaublich gern. Dabei möchte ich immer viel sehen und erleben. Ich suche hier eine Reisepartnerin (18-25) die Lust hat möglichst viel von der Welt sehen zu wollen. Bestimmte Reiseziele oder Zeiträume habe ich aktuell nicht. Bin enfach mal gespannt was sich so für Reisen ergeben könnten :) schreibt mir gern bei Insta: joscha_v_xxlll

Reisepartner/in für Sommer gesucht I Justin (24) I
Suche Reisepartnerin bevorzugt für den Sommer als begleitung für ins Warme Fliegen/Fahren 2 Wochen Sonne, Strand, Party oder auch Aktiv Urlaub bin für alles offen.

Houskeeping I Carmen (58) I
Suche eine Möglichkeit für houskeeping auf den Canaren im November - März. Zeitspanne 2 - 4 Wochen, evtl. auch länger. Habe Erfahrung damit! Garten - und Tierversorgung wäre auch machbar.

Reisebegleitung nach Japan I Melanie (31) I I Bild
Hallo zusammen, ich möchte gerne nach Japan reisen und suche hierfür einen Reisepartner (oder auch gerne eine Gruppe). Zu mir, ich werde im Januar 31, bin weiblich und spreche Englisch. Falls jemand Lust hat sich mit mir Tokio anzusehen und auch einen Onsen besuchen möchte, kann mir gerne schreiben. Habe selbst noch nichts gebucht, deswegen können wir alles gemeinsam planen. Gerne auch schon im März zur Kirschblütensaison. LG, Melanie

Europa bereisen im April/Mai I Melinda (25) I
Hallöchen! Ich möchte ab April eine 1-2 (oder 3) monatige Reise durch Europa machen. Backpacking und low budget. Gern Kroatien, Spanien, Italien, Portugal, Malta, Frankreich, Griechenland usw. Da bin ich aber nicht festgebunden. Ich halte es gern spontan und lasse mich treiben. Hast du Lust auf ein Abenteuer?:) Freue mich von dir zu hören! (Gern auch über insta xmelqux )

Australien ab Mitte April I Katharina (24) I I mehr
Moin! Ich bin Katharina, 24, und beende Mitte April mein Master-Studium im Fach Geographie. ich plane für dann für 3-4 Wochen einen Trip in etwa von Cairns entlang der East-Coast von Australien zu machen und ab Sydney wieder zurück zu fliegen.

Urlaub mit Hund I Rebi (30) I
Hallo liebe Hundefreunde, ich möchte dieses Jahr mit meinem Hund verreisen und suche eine Reisebegleitung. Vorzugsweise auch mit Hund, ist aber kein muss. Ziel ist noch offen (das Mittelmeer kommt jedoch nicht in Frage) Über Zeitraum und Ziel können wir gerne gemeinsam entscheiden. Medelt euch gerne!

New Orleans, Tennesee, Florida I Thomas (65) I
Ich suche für Mai/Juni 24 eine weibliche Reisebegleitung für eine ca. 14-tägige USA-Reise; mögliche Ziele: z. B. New York, New Orleans, Tennessee, Florida. Bei gleichen Interessen bitte melden, damit relevante Details abgestimmt/abgesprochen werden können.

Thailand I Ulrike (42) I
Suche Reisebegleitung für Koh Samui Thailand. Bin ein wenig schüchtern. Taue aber schnell auf:) Bin interessiert nach einem es muss doch noch anderes auf dieser Welt geben:) und möchte die Natur und den Strand in Thailand genießen. Bin leider psychisch erkrankt und suche nach einer Woche Auszeit. Wenn dich das nicht abschreckt und du auf der Suche nach Strand und einem schönen Wellness Hotel bist melde dich sehr gerne. Lg uli...bitte weiblich...

Seite: 1 ... 104 105 106 107 108 ... 179