w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 105 106 107 108 109 ... 178

Reisepartner gesucht

Skiurlaub Montafon I Valentin (33) I
Suche einen Partner oder Partnerin für einen Skiurlaub mit Wellnessangebot. Hätte da auch schon ein gutes Hotel. Zeitpunkt wäre Februar März.

Kopenhagen Trip I Julia (24) I
Hello :) ich suche eine weibliche Reisebegleiterin im ungefähren selbem Alter für ein Städtetrip nach Kopenhagen. Da ich zeitlich flexibel bin, ist mir egal wann der Trip startet. Alles andere kann man, finde ich, besser gemeinsam planen. Freue mich auf <3 ganz liebe Grüße. Schreibt mir gern bei insta: juliiiapr

2 Monate Australien I Michelle (25) I
Hey Girls! Ich möchte die Ostküste Australiens ab der letzen Mai Woche bis Anfang August entdecken und suche noch eine Begleitung. Hast du lust dich mir anzuschließen? Ich bin Abenteuerlustig und möchte viel neues erleben und gerne auch ein paar Party Nächte erleben. interesse? Dann schreib mir gerne auf Insta Chelli_123 Ich freu mich auf dich!

Humorvolle und flexible Reisebegleitung I Katja (54) I I Bild
Ich habe einen Ford Nugget, mit dem ich seit einem Jahr allein mit meinen 2 Katzen unterwegs bin. Ich bin Lehrerin und liebe es, mit dem Wohnmobil an weniger trubeligen, naturnahen Orten zu stehen. Ich fahre gerne mit meinem E-Bike durch die Gegend, für das ich immer schöne Routen finde. Auch genieße ich es, irgendwo einzukehren und Karten oder Ähnliches zu spielen. Ich bin im Moment mehr auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung und weniger nach einem Partner.

Wander Reisepartner/Innen gesucht I Erdmuthe (66) I I Bild
Suche mehrere Reisepartner/Innen, um eine kleine individuelle Gruppe von 4-6 Personen zu bilden für Wandereisen in Europa, Schwerpunkt Alpen, gerne auch in Mittelgebirgen. Bin die teuren organisierten Reisen leid, plane & organisiere gerne selbst. Intéressante Ziele gibt es genug! Wichtig ist mir: gutes Essen, nette Quartiere, neugierige & weltoffene Reisende. Wanderlevel mittel - es soll Spaß machen!

Jakobsweg-Via de la Plata I Reinhard (68) I
Ich möchte die „Via de la Plata” pilgern. Würde gerne Anfang April 2024 starten. Wäre dann ca. 6 Wochen unterwegs. Ich bin 68 Jahre alt und Jakobsweg-Erfahren. Bin den “Camino Frances” und den “Camino del Norte” bereits gelaufen. Da ich ungern alleine unterwegs bin und die „Via de la Plata“ nicht überlaufen ist, würde ich mich auf die Begleitung eines Mitpilgers freuen. Wer mag, mailt einfach an: ar0875349115(at)arcor.de (@ = at)

Südafrika - Gardenroute I Hans Peter (72) I I Bild
Suche weibliche Begleitung für eine Tour auf der Gardenroute von Kapstadt nach Gqheberha und zurück über die winelands nach Kapstadt. Tolle Lodge im Amakhala Reserve gefunden. Tour ca. ab 18.03 , mind. 3 Wochen.

Soma Bay oder Kairo im Januar 2025 I Claudi (46) I
Huhu ihr Lieben! Ich suche schon jetzt eine nette Reisepartnerin, die mit mir nächstes Jahr im Januar für einige Tage nach Soma Bay oder Kairo fliegen möchte. Zu zweit ist halt doch alles bissl lustiger :o)

Travel Buddy gesucht I Flora (29) I
Suche nette weibliche Reisebegleitung für diverse Trips. Bin seit Corona viel zu wenig unterwegs. :) Fernreisen, Europa, Städtetrips - bin bei allem dabei durchaus auch mal spontan - bin flexibel. Bin lieber ein paar Tage länger wo, bevor ich dann das Gefühl habe gestresst nicht alles zu sehen… Kennenlernen wäre super, vielleicht ergibt sich eine nette und dauerhafte (Reise)-Bekanntschaft. Ich bin aus Österreich, aber die Welt ist ja klein. ;) Einfach melden, freu mich! LG Flora

Malaysia I Tina (64) I I Bild
Malaysia, ist das auch dein Reisetraum für 2024? Individuell geplant ca. 3 Wochen. Singapur und Kuala Lumpur sollen Start bzw. Ende sein. Reisezeit und Reiseroute sind noch in der Planung. Plan B: Pauschalreise in kleiner Gruppe. Ich bin reiseerfahren, unkompliziert und Nichtraucherin. Von meiner Reisepartner/in wünsche ich mir Beteiligung bei der Vorbereitung. Ich würde mich riesig freuen, wenn hier jemand den gleichen Reisewunsch hat und mit mir dieses Abenteuer gemeinsam erleben möchte.

Das Leben genießen I L (21) I
Spontanität ist alles, ob spontan für ein Wochenende nach malle oder generell ein Wochenende einfach mal raus aus der Heimat. Dann meld dich ob von low budget bis bisschen gehobener Urlaub Hauptsache die Zeit genießen.

Single Reise in's Piemont ca. 50 -60 Jahre I Irina (55) I I Bild
Single Reise in's Piemont für ca. 50 - 60 Jahre. Das Langhe/Monferrato, Unesco Weltkulturerbe besticht nicht nur durch seine wunderschöne Landschaft mit den Weinbergen und den barocken Dörfern. Nein es hat auch kulturell viel zu bieten und besticht durch excellente Restaurants. Und ist berühmt für den Slow Food, die weissen Trüffel und die exzellenten Weine. Da im letzten Jahr einige Interesse angemeldet hatten, Jetzt Terminvorschlag: 7. - 14. JUNI 2024! UNTER DETAILS MEHR INFOS!

Bulli Urlaub t5 mit Hund in Europa I Christiane (47) I
Suche Mitreisende unterwegs im eigenen Van oder ggf auch gemeinsam Ziele sehr offen möchte Europa entdecken, habe meinen t5 seit 3 Jahren undmöchte noch viel mehr sehen

Europa Skandinavien, Italien, Spanien I Robin (22) I I Bild
Hallo, ich suche jemanden für 2024 der Lust auf Kurztrips hat aber auch im Sommer Lust hat für 1½-2 Wochen weg zu fahren (Ziel ist noch offen aber innerhalb Europas). Wenn du Intresse hast würde ich mich freuen etwas über dich zu erfahren und sich kennen zu lernen. Schreib mir hier oder auch gerne auf Instagram: Robin_2001_112

Griechenland I Dirk (50) I I Bild
Hallo, wir Vater &Sohn (10 Jahre ) suchen für die Sommerferien 2024 ein Frau die mit uns 7 Tage nach Kreta fliegt um ein paar schöne Tage an Meer zu verbringen. Ein vorheriges Kennenlernen wäre sehr gut . Wir würden uns freuen wenn sich eine sympathische Frau melden würde . Beste Grüße

Seite: 1 ... 105 106 107 108 109 ... 178