w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 113 114 115 116 117 ... 183

Reisepartner gesucht

Teneriffa Roadtrip I Tim (21) I I Bild
Bist du bereit für 2 Wochen Teneriffa mit dem Mietauto und Backpack zu erkunden? Geplant ist ein Rundtrip mit dem Mietauto auf Teneriffa zu machen und die schönsten Orte und Wanderwege mit dem Backpack zu erkunden.

Reisepartnerin im März/April 24 gesucht I Pauline (23) I I Bild
Hey, ich möchte gern in meinen Semesterferien verreisen. Der Zeitraum wäre Anfang März bis Mitte April. Wie lange die Reise geht und wohin bin ich sehr flexibel. Generell möchte ich schon auf die Kosten schauen aber nicht jeden Cent umdrehen. Ich würde gern neue Länder, Städte, Kulturen, Menschen & Natur kennenlernen. Ich wohne in Nürnberg und würde gern von München oder Frankfurt losfliegen. Schreibt mir gern auf Instagram (pauliiiin.e) wenn ihr Lust habt mit mir zu reisen. (Nur Mädels!)

Nepal, Feb 2025 I Corinna (60) I I Bild
Hi, I am looking for woman to share a double room with me for a trip to Nepal later in Febuary or March. Either we plan on our own or with a group. Have lots of ideas ... I speak also German. If you are interested, please contact ASAP so we can book flights soon. It will be really fun!!! Ich suche eine Nette Kreative Frau das mit mir nach Laos und Kambodscha (Angkor Wat) in Februar 2025 reist

Travelbuddy 2024 m/w gesucht! I Daniel (31) I I Bild
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Travelbuddy m/w für 2024. Egal ob für ein Fernreise Abenteuer oder ein entspannter Urlaub am Meer. Bestenfalls kommst du aus Niedersachsen, wäre aber auch kein Problem wenn nicht :). Falls du Interesse hast, meld dich doch gerne über Email oder direkt per WhatsApp 015128468221.

Wer kann lesen und kommt mit I Doris Magdalena (58) I
Gibt's auch Leute, die lesen können? Wenn ich schreibe, dass mich eine Reise nach Sansibar interessiert, dann frage ich mich, weshalb mir jede/r Interessierte schreibt, dass er/sie mit mir in Europa verreisen möchte. Kapier ich nicht. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Roadtrip Teneriffa I Tim (21) I I mehr
Bist du bereit für 2 Wochen Teneriffa mit dem Mietauto und Backpack zu erkunden? Geplant ist ein Rundtrip mit dem Mietauto auf Teneriffa zu machen und die schönsten Orte und Wanderwege mit dem Backpack zu erkunden.

1 Monat Japan für die Blätterfärbung! I Jan (27) I I Bild
Moin zusammen, ich werde von Mitte November bis Mitte Dezember nach Japan fliegen, da in dieser Zeit die Blätterfärbung um Osaka/Kyoto am besten sein soll! Gedacht ist es, in dieser Region zu bleiben, bin aber offen für andere Orte. Ich war schon mal in Japan, aber diesmal würde ich gerne mit einem Reisepartner zusammen dorthin reisen wollen. Männlich oder weiblich ist mir eigentlich egal, aber sollte schon ein bisschen in meinem Alter (23-30) sein. Japanisch Kenntnisse riesen Pluspunkt!

Strandurlaub in Griechenland I Marie (61) I
Wer, nur weiblich, möchte auch: Urlaub in einem schönen Strandhotel mit eigenem Strand in Griechenland für 10 Tage, zwischen 13.06. und 05. 07. 2024, ein paar entspannte Ausflüge und Sightseeing machen, das Leben genießen und es sich gutgehen lassen. Flug ab München, aber man kann sich auch erst vor Ort treffen, getrennte Zimmer und getrennte Kasse sind erwünscht. Ich bin aus Tirol in Österreich und reiseerfahren. Ich freue mich auf Zuschriften.

Gruppenreise USA oder Südamerika I Thomas (42) I I Bild
Aktuell angedacht ist bei mir eine dreiwöchige Südamerika-Reise (z. B. über Berge & Meer), eine dreiwöchige Reise durch den Westen der USA (über Djoser) oder einen Trip durch Florida mit einem ausgedehnten Aufenthalt im Disney World. Aber auch andere Ziele wie Namibia oder Japan reizen mich sehr. Der Termin ist noch flexibel. Wenn du dich davon angesprochen fühlst: bitte melden

Kreuzfahrt I Margarete (62) I I Bild
Hallo, ich wünsche mir eine weibliche Begleitung, die mit mir auf Kreuzfahrt geht, sehr gerne in den Norden. Bei Sympathie kann gerne eine Kabine geteilt werden. (Nicht mehr!) Ich bin unkompliziert, freiheitsliebend, freundlich und rücksichtsvoll. Ich war schon auf 2 Kreuzfahrten, Norwegen und Karibik. Bevorzuge das Frühjahr oder Herbst. Bis zu 3 Wochen. Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht.

Nepa I Corinna (60) I
Hi, I am looking for a woman to travel with me to Asia or Nepal towards the end of February. Is anyone interested? Nepal maybe 2 weeks ... Asia 3 weeks or so. I am very creative and easy to get along with ... like to have fun and experiences new cultures and nature.

Superbloom Festival München I Michelle (21) I
Hey du, ich suche jemanden der Lust hat mit mir auf das Superbloom Festival in München am 07-08.09.24 zu gehen. Ich freue mich schon von dir zu hören(: Schreib mir gerne per E-Mail oder auf Insta: michelle.exd

Panama Costa Rica Januar 24 I Alicia (28) I I mehr
Hey zusammen:) Für mich geht's ab dem 18.Januar los nach Panama und Costa Rica! Ich plane insgesamt ca. 5-6 Woche unterwegs zu sein bis Anfang März. Ich war schon öfters backpacken, aber tatsächlich noch nie alleine, daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich wer anschließen mag oder evtl zur selben Zeit unterwegs ist:)

Konzert Trip:Olivia Rodrigo I Michelle (21) I
Hey, ich suche jemanden der gerne mit mir am 05.06.24, Mittwochs, auf das Olivia Rodrigo Konzert gehen möchte. Das Konzert wäre in Frankfurt. Gerne auch Mittwoch und Donnerstag, dann kann man am Donnerstag noch ein wenig in Frankfurt unternehmen. Meine Freundin, mit der ich ursprünglich gehen wollte, ist jetzt leider an dem Tag verhindert, weswegen ich mich freuen würde jemanden zu finden, der auch so ein Fan von ihr ist (:. Schreibt mir gerne per E-Mail oder auf Insta: michelle.exd

Bali Trip I Michelle (21) I
Hey du, ich bin auf der Suche nach jemanden, der für 10 - 11 Tage im Juli ein wenig Bali erkundigen will. Freue mich von dir zu hören. Schreib mir gerne per E-Mail oder über Insta: michelle.exd (:

Seite: 1 ... 113 114 115 116 117 ... 183