Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 114 115 116 117 118 ... 183

Reisepartner gesucht

Kreuzfahrt I Margarete (62) I I Bild
Hallo, ich wünsche mir eine weibliche Begleitung, die mit mir auf Kreuzfahrt geht, sehr gerne in den Norden. Bei Sympathie kann gerne eine Kabine geteilt werden. (Nicht mehr!) Ich bin unkompliziert, freiheitsliebend, freundlich und rücksichtsvoll. Ich war schon auf 2 Kreuzfahrten, Norwegen und Karibik. Bevorzuge das Frühjahr oder Herbst. Bis zu 3 Wochen. Bei Interesse freue ich mich auf deine Nachricht.

Nepa I Corinna (60) I
Hi, I am looking for a woman to travel with me to Asia or Nepal towards the end of February. Is anyone interested? Nepal maybe 2 weeks ... Asia 3 weeks or so. I am very creative and easy to get along with ... like to have fun and experiences new cultures and nature.

Superbloom Festival München I Michelle (21) I
Hey du, ich suche jemanden der Lust hat mit mir auf das Superbloom Festival in München am 07-08.09.24 zu gehen. Ich freue mich schon von dir zu hören(: Schreib mir gerne per E-Mail oder auf Insta: michelle.exd

Panama Costa Rica Januar 24 I Alicia (28) I I mehr
Hey zusammen:) Für mich geht's ab dem 18.Januar los nach Panama und Costa Rica! Ich plane insgesamt ca. 5-6 Woche unterwegs zu sein bis Anfang März. Ich war schon öfters backpacken, aber tatsächlich noch nie alleine, daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich wer anschließen mag oder evtl zur selben Zeit unterwegs ist:)

Konzert Trip:Olivia Rodrigo I Michelle (21) I
Hey, ich suche jemanden der gerne mit mir am 05.06.24, Mittwochs, auf das Olivia Rodrigo Konzert gehen möchte. Das Konzert wäre in Frankfurt. Gerne auch Mittwoch und Donnerstag, dann kann man am Donnerstag noch ein wenig in Frankfurt unternehmen. Meine Freundin, mit der ich ursprünglich gehen wollte, ist jetzt leider an dem Tag verhindert, weswegen ich mich freuen würde jemanden zu finden, der auch so ein Fan von ihr ist (:. Schreibt mir gerne per E-Mail oder auf Insta: michelle.exd

Bali Trip I Michelle (21) I
Hey du, ich bin auf der Suche nach jemanden, der für 10 - 11 Tage im Juli ein wenig Bali erkundigen will. Freue mich von dir zu hören. Schreib mir gerne per E-Mail oder über Insta: michelle.exd (:

Dubai im September I Matthias (24) I
Hey, ich suche jemanden der Bock hat mit mir im September nach Dubai zu fliegen. Wenn du Interesse hast schreib mir gerne und wir können alles weitere zusammen planen.

München / Hamburg I Karin (67) I I Bild
Ich möchte dieses Jahr die Städte München und Hamburg besuchen. Plant evtl. jemand ähnliches? Ich wohne in der der Pfalz, bin ein aktiver Mensch mit Freude am Leben. Gerne würde ich jemanden kennen lernen, der an Städtetouren ebenfalls interessiert ist. Deshalb: Freue mich auf eine gemeinsame Planung!

Kurztripp am Ende des Jahres I Svenja (24) I I Bild
Hallo ihr Lieben, ich bin Svenja, 24 Jahre und komme aus der Nähe von Berlin. Ich würde gerne gegen Ende des Jahres einen Kurztrip machen, da noch ein paar Urlaubstage übrig sind. Ich suche auf diesem Wege eine gute, unkomplizierte Freundin, die auch ein paar Tage zwischen Oktober und Dezember weg möchte :) interessante Reisen wären für mich: Schweden, Island, Irland, Portugal.. innerhalb Europa wäre für ein paar Tage auf jeden Fall super. Schreib mir gerne auch auf Instagram: svenjadamsch

Tokyo & Shanghai Februar 2024 I Lena (19) I I Bild
Hey :) Ich suche jemanden (vorzugsweise ein Girl ungefähr in meinem Alter) die Lust hat im Februar nach Tokyo (über Shanghai für 2 Nächte) zu reisen. Schreib mir gerne bei Insta wenn du Lust hast. Heiße @lenampx

Kanaren, Schottland, EU & Fern I Urlauberin (50) I
Ich (jung geblieben/NR) suche dauerhaft eine Reisebegleitung (30- ca. 55 J./NR) für entspanntes Reisen, keinen Wanderurlaub o. Partyurlaub. Einen Mietwagen zu fahren ist für Dich auch kein Problem. Fuerteventura oder generell Kanaren für einen ersten Urlaub. Geführte Busreisen (z. B. Schottland, Italien, Toskana) finde ich auch eine Option. Ein vorheriges Kennenlernen ist Voraussetzung. Getrennte Zimmer/Kosten. Auch mal getrennte Unternehmungen oder Zeit zu verbringen, finde ich wichtig No Sex.

Travelbuddy für Zentralamerika gesucht I Pia (22) I I Bild
Hey, ich möchte gerne von Juni - Juli 2024 durch Zentralamerika (Panama, Costa Rica, Nicaragua, Guatemala und Mexiko) reisen. Es soll ein klassischer Backpacking-Trip mit Übernachtungen in Hostels werden. Ich würde mich freuen, wenn ich einige Erlebnisse mit jemandem teilen könnte, also falls du ähnliche Pläne hast oder Lust hast Zentralamerika zu entdecken, kannst du mir gerne auf Instagram (pia_pvl) oder per Mail schreiben :)

129 Nächte Kreufahrt I Andreas (59) I I Bild
Suche nette schlanke Reisepartnerin für 129 Tage Kreuzfahrt ab Triest. Getrennte Reisekasse. NR 129 Tag ab 07.12.2024 mit Costa ab 16929 Innen

Singapur & Indonesien 2024 I Alina (25) I I Bild
Hey zusammen, im September diesen Jahres starte ich meine Weltreise durch Asien. Zu Beginn möchte ich drei oder vier Tage in Singapur verbringen und anschließend nach Indonesien reisen, ggf. für die erste Zeit in ein Surf- und Yoga Camp auf Bali um sich etwas einzufinden und Kontakte zu knüpfen und anschließend mit dem Backpack weiterreisen durch Indonesien. Hat jemand für diesen Zeitraum ähnliche Pläne und möchte sich anschließen? Dann melde dich gerne bei mir. (Insta Alina_ba98)

Travelbuddy gesucht I Johann (22) I I Bild
Heyy, ich bin Johann 22 Jahre alt und reise unglaublich gern. Dabei möchte ich immer viel sehen und erleben. Ich suche hier einen travelbuddy(m,w,d) der Lust hat möglichst viel von der Welt sehen zu wollen. Bestimmte Reiseziele oder Zeiträume habe ich aktuell nicht. Bin enfach mal gespannt was sich so für Reisen ergeben könnten :)

Seite: 1 ... 114 115 116 117 118 ... 183