w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 119 120 121 122 123 ... 179

Reisepartner gesucht

Südostasien im März I Tim (20) I I Bild
Hey zusammen:) ich habe vor in meinen Semesterferien, also Ende Februar/Anfang März bis Ende März, für ca 4 Wochen nach Südostasien zu gehen, vorallem nach Vietnam oder Kambodscha, bin aber auch offen für andere Vorschläge. Genauere Infos findest du in den Details!Wenn du Interesse hast, schreibe mir gern hier oder auf Insta @tim.x__ (2Unterstriche)

Sommerurlaub 2024 I Christoph (26) I I Bild
hey hier der Christoph 26 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Wer hat bock auf geile lustige Urlaube ? Meldet euch !

Winter- und Schneeliebe I Sandra (50) I I mehr
Ich liebe den Winter, vor allem Schnee. Mütze, Schal, Handschuhe und los gehts....Siehe Detailseite. Suche Gleichgesinnte, die zwischen Dezember und April 24 Lust haben, auf tolle Kurztrips in gehobenen Wellnesshotels in Ö, Tirol oder Südtirol oder auch Tagestouren (oder am WE) im Allgäu oder Bayern.

Interrail 2024 I Peter (65) I
Mit der Bahn durch Europa. Ende der 70er war ich so auf Reisen. Es war ein sehr schönes Erlebnis, dass ich im fortgeschrittenen Alter, mit anderem Bewusstsein . neu erleben möchte. Dafür suche ich eine Reisepartnerin, die sich vorstellen kann, abseits der Straßen, auch Land und Leute zu treffen. Irgendwo fährt immer ein Zug und Bus, so dass auch ländliche Regionen nicht ausgeschlossen sind. Freue mich auf Zuschriften und gemeinsame Pläne. Gruß

Spontane Reise im Dezember I Carina Bianca (28) I I Bild
Hallo ihr Lieben,ich habe spontan im gesamten Dezember bzw. Im Januar Urlaub bekommen und würde am liebsten eine Fernreise machen z. B. Nach Costa oder nach Südostasien , bin aber auch für andere Ziele offen. Von Dauer dachte ich so an 3 Wochen oder so. Reise eher Low Budget und bevorzuge, je nach Ziel, einen Mix aus Kultur, Action und Entspanng. Würde gerne viel vom Land sehen und bin für fast alles offen. Party ist eher nicht so meins. Bin 28, arbeite als Psychologin und komme aus Stuttgart.

Kabinenteiler*in für Aida Kreuzfahrt gesucht I Daniel (46) I I Bild
Hallo, ich würde gerne im Winter mindestens eine Woche mit der Aida unterwegs sein, vornehmlich auf einem der großen Schiffe Perla, Prima, Cosma oder Nova (mehr Restaurants und Möglichkeiten). Abgesehen von der Preisersparnis macht es zu zweit einfach mehr Spaß.Aktuell sind viele Reisen verbilligt wegen des Black Fridays.

Reise Partner gesucht für Reise nach romanian I Angelo (57) I I Bild
Hallo ich bin Angelo geboren in der Niederlande wohne schon lange in Deutschland (um Kreis köln) bin rentner und will noch was erleben und sehen von der Welt.

Kalifornien I Joe (61) I
Nette, fesche Partnerin für eine entspannte Reise von ca. 2-3 Wochen gesucht!

Reisepartner/in gesucht I Jacob (26) I
Suche eine oder einen Reisepartner/in, Alter egal, bin da offen auch für die Reiseart, mache gerne Kreuzfahrten und Wellness, aber ich bin für relativ jede Reiseart zu haben.Gerne könnt ihr mir in WhatsApp schreiben worauf ihr Lust habt.01731874672.Freue mich auf eure Nachrichten.

Ab Mai 24 Abenteuer erleben, zu 2.,3.,.. :D I Ferdinand (22) I I Bild
09.23 meine Ausbildung beendet und nun Lust auf Abenteuer. Bin bereits alleine nach Frankreich ans Meer,hab aber gemerkt mit anderen Menschen ist es einfach besser.Deshalb suche ich einen Mensch/Menschen die Bock haben was zu erleben.Ich bin sehr offen egal ob mein Camper,Fahrrad,Backpacken.Zu meinen Ideen, gerne anschreiben@derdjedderDas WICHTIGSTE für mich ist das sich jede*r von uns wohlfühlt und das Abenteuer genießen kann,deshalb wünsche ich mir von vornherein eine Offene Kommunikation.

Colplay Konzert/Wien I Michelle (21) I
Hey, Michelle hier,Ich habe 2 Tickets für das Coldplay Konzert, am 25.08.24, in Wien. Leider ist meine Freundin mit dieser ich das Konzert eigentlich besuchen wollte, nicht mehr hier berufstätig, und kann deswegen nicht mehr mit. Ich würde ich mich freuen wenn jemand mit mir dieses hoffentlich unvergessliche Erlebnis teilen willl. Gerne können wir auch einen kurzen Wien Tripp mit einbauen(:.Schreibt mir bei Interesse gerne über meine E-Mail: endresmichelle@web.de oder Instagram: michelle.exd

Weltreise/Reisen 2024 I Marco (46) I
Ich möchte ab März 2024 reisen. Den Fahrplan lege ich mich erst nun nach und nach zurecht.Sollte jdm. Ziele, Reiseideen, etc. haben....und mitreißen wollen, gerne melden. Werde so 4,5 Monate unterwegs sein wollen.Freue mich auf das was da noch kommt.

Bali Juli/August 2024 I Sophie (18) I
Hey,ich bin Sophie (18) und würde gerne im Juli oder August 2024 für 4 Wochen nach Bali und Umgebung (Lombok, Gili, Komodo) reisen,low budget und backpack. Ich suche eine nette, weibliche Reisepartnerin im Alter von 18-30, die Lust hat mich zu begleiten.Hätte mega Lust surfen zu lernen, zu schnorcheln und einen Vulkan zu besteigen.Hast du Interesse? Dann melde dich gerne bei mir!

Reisepartnerin gesucht für April 2024 I Lisa (26) I I mehr
Ich, w, 26, suche eine nette und aufgeschlossene Reisepartnerin für eine mindestens vierwöchige Reise zwischen Mitte März und Mitte Juni 2024. Beim Reiseziel bin ich noch relativ flexibel: Gerne Australien oder Neuseeland, aber auch z.B. Südostasien, Afrika oder Hawaii könnte ich mir vorstellen. Übernachten würde ich gerne im Camper/Van, günstigen Hotels oder in Airbnbs. Ich bin gerne in der Natur und möchte auch auf Reisen gerne auch mal wandern. Weitere Infos siehe *Detailtext*

Reisebegleitung Thailand ab September gesucht I Jasmin (23) I
Hallo ihr lieben!Ich suche eine Reisebegleitung für meinen Aufenthalt in Thailand/ Malaysia/ Singapur. Der Zeitraum ist noch nicht fest, jedoch plane ich von September-November zu reisen.

Seite: 1 ... 119 120 121 122 123 ... 179