w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 121 122 123 124 125 ... 177

Reisepartner gesucht

Reisepartner gesucht I Jette (17) I
Hallo,ich bin Jette und plane, ab Spätsommer 2024 Work and Travel zu machen. Ich bin ziemlich offen, was das Reiseziel angeht, egal ob Europa, Australien oder anderswo. Mein Hauptziel ist es, die Zeit zu genießen und neue Leute kennenzulernen. Falls du ähnliche Pläne hast, würde ich mich freuen, wenn du mir auf Instagram schreibst: jette.bt und wir uns weiter kennenlernen würden! :)LG Jette

Bikepacking Skandinavien I Marco (18) I
Möchte nach meinem Abi nächsten Sommer eine mehrwöchige Bikepacking Tour machen, am liebsten über Dänemark Nach Schweden/Norwegen, wäre aber auch offen für andere Reiseziele. Übernachtung überwiegend in Zelten, bei schlechtem Wetter evlt. mal ein günstiges Airbnb. Plane pro Tag ca. 100-150km zu fahren, also 5-8h pro Tag. Dementsprechend solltest du eine gewisse Grundkondition mitbringen. Am wichtigsten ist aber, dass du Bock hast dich jeden Tag, auch bei Regen und Kälte, aufs Fahrrad zu setzen.

Kreuzfahrt vom 8.06-15.06 :) I Noah (20) I I Bild
Liebe Reise Community, wir suchen hier ( W20 M20 M20 ) weitere Reiseparter oder Reisepartnerinnen die Lust haben, mit uns eine geile Kreuzfahrt im Sommer zu machen und die besten Abende des Jahres genießen wollen :)Wenn du bock hast, schreib mir :Insta : btz.noahp

Reisepartnerin gesucht I Jacob (26) I
Liebe Reisepartnerin, gerne möchte ich mit einer Reisepartnerin die Welt entdecken. Egal ob Kurzrtrips oder auch länger, ob Wellness, in den Bergen oder am Meer, oder mit dem Kreuzfahrt Schiff. Beim Alter bin ich offen, bei mir kommt es auf den Charakter an. Gerne könnt Ihr mir per Email oder auch per WhatsApp schreiben. 01731874672.Freue mich auf eure Nachrichten.LG Jacob

**Reisepärchen gesucht - Uganda Rundreise** I Torben (31) I I mehr
Liebe Travel-Community, meine Frau (29) und ich (31) wollen nächstes Jahr die Perle Afrikas bereisen.Hiermit möchten wir uns einen langersehnten Lebenstraum erfüllen.Im Vordergrund steht hier die vielseitige Natur, die einzigartige Tierwelt sowie Land und Leute kennenzulernen.Wir sind offen für neue Reisebekanntschaften sowie neue Abenteuer, die wir gerne zusammen teilen. Eine Reiseroute u. Programm wurde bereits von einem seriösen und professionellen Anbieter (deutschspr.) vor Ort ausgearbeitet

Kurztrips I Sören (29) I I mehr
Hallo,wer möchte mit mir (männlich ,29 Jahre,sportlich ) in den Kurzurlaub innerhalb Deutschland und nähere Umgebung.All die entstandenen Kosten übernehme ich.Da ich mich mit Frauen besser verstehe ,suche ich hier nur Frauen,vllt ergibt sich ja auch was längerfristiges. Meine Traumfrau habe ich bisher leider noch nicht gefunden.Freue mich über jede Nachricht Bis bald und liebe Grüße Sören

Wanderpartner gesucht I Ronny (63) I
Hallo liebe wanderfreundeEs ist mal wieder Zeit, manchmal muß es sein. Würde gerne zu zwei wieder die Landschaft genießen und nette Leute kennenlernen, wohin? Egal hauptsächliche Spaß, wer sich mit mir ins Abenteuer stürzen möchte, würde mich freuen, etwas Erfahrung ist da, verlässlicher Partner und abselut flexibel.LG ronny

Travelbuddy ab April für 1-3 Monate gesucht I Mavie (20) I
Hey :)Ich suche ab April eine weibliche, lustige und offene Reisebegleitung ( am besten auch in meinem Alter) die Lust hat, gemeinsam mit mir für 1-3 Monate zu reisen. Vorgestellt habe ich mir Thailand und Bali, bin aber auch offen für weitere Reiseziele wie Bangkok oder Singapur . Ich möchte gerne viel erleben ( wie Surfen, Party machen etc) aber mir ist es auch wichtig, am Strand die Aussicht zu genießen… Wenn du Interesse hast, melde dich gerne über Instagram bei mir… mavie.hfm

Langstrecken-Wandern I Christian (41) I I Bild
Hi.Ich suche Mitwanderer für weltweite Langstrecken von 2500 und mehr Kilometer. (~Truhiking/Ultralighthiking). Interessengebiete sind Kultur, Sport, Literatur, Politik und Theaterkomik.Ca 30 km pro Tag, Übernachten im Zelt oder dem Zufall überlassen.Erfahrung oder ähnliches Durchhaltevermögen sind elementar.Freue mich auf deine persönliche und thematische Vorstellung!

Indonesien Juni 2024 I Sara (24) I
Hallo :) Ich plane ab Juni 24 für 1-3 Monate nach Asien zu reisen (z.B Indonesien :) und suche Mädels die ebenfalls Lust hätten. Ich bin flexibel, mag Kultur aber auch Strand und möchte einfach das Land erkunden :)LG

September Van-Trip:) I Lorena (20) I I Bild
Heiii:) Meine Schwester und ich (20) möchten im September 2024 für 1Monat mit dem Van verreisen nach Spanien und Portugal:) falls auch jemand dann mit dem Camper unterwegs ist, würden wir uns über eine Nachricht freuen. Insta: lolacammarota

Paris zwei Tage nach Weihnachten 28.12 I Lena (40) I
Zwei Tage Paris schlendern und genießen? Wenig Party eher mal n Pub? Alles weitere dann per Mail?

Work and travel Australien I Annika (25) I I mehr
Hey girls, ich suche eine weibliche Reisebegleitung für Australien und anschließend vielleicht Neuseeland oder andere Länder (da bin ich offen :D). Starten würde ich gerne im Februar 2024. Mein Ziel ist es, viel zu sehen, viel zu erleben und den ein oder anderen entspannten Abend genießen zu können - Alles ohne Stress und spontan, wonach einem gerade ist:) nebenbei möchte ich zwischendurch jobben, um das ganze finanzieren zu können und low-budget reisen, wenn es geht. Liebe Grüße, Annika

4x4 Urlaub I Anne (60) I
Ich suche eine abenteuerlustige , lustige, unkonventionelle Frau mit einem eigenem Lady / Land Cruiser / Womo 4x4, welche gerne Urlaube mit mir und einem Landy machen würde ab ca. Juli 2024.Also keine Mitfahrerin sondern eine Selbstfahrerin.Gerne auch einen längere geplante Zeit. Z. B. Iran oder Ähnliches.

Reise in die Tropen, vorzugsweise Malaysia I Katharina (49) I
Hallo Ihr Lieben, ich suche jemanden, der, die mit mir Last minute in die Tropfen fliegt, ab Mitte Februar. Seit einiger Zeit gibt es fdür Malaysia sehr gute Angebote. Ich möchte gern am liebsten für 3 Wochen nach Langkawi fliegen und mir dort Natur und Meer anschauen.Die Reise müsste ab Mitte Januar gebucht werden. Aber ich würde auch wo anders hin in die Tropen fliegen, wenn der Preis stimmt. Viele Grüße

Seite: 1 ... 121 122 123 124 125 ... 177