Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 122 123 124 125 126 ... 184

Reisepartner gesucht

Lust auf Badeurlaub 2025 I Beat (50) I I Bild
Lust auf Badeurlaub in Südfrankreich 2025? Ich Derribert 50 Jahre, jung suche dich weiblich unkompliziert, einfach gestrickt für einen Badeurlaub vom 30.05.2025 bis am 14.06.2025 in Marseillan Plage. Zusammen ist schöner. Wenn dich das anspricht, melde dich einfach. Gruss Derribert.

Lanzarote Badeurlaub I Birgit (60) I I Bild
Lanzarote ! Urlaub, Ruhe Erholung, Lanzarote Lanzarote , 2 Wochen ruhiges Adults only Hotel All Inklusive Erholung Badeurlaub, Ruhe und Entspannung. Hallo zusammen, Wer fühlt das auch ? Ruhiges Hotel ruhiges Adults only Hotel Baden, Abschalten, gutes Wetter, gutes Essen, einfach mal den Urlaub genießen.

Lust auf Kurztrips? I Thomas (39) I I Bild
Lust auf Kurztrips? Wohin? Lass uns spontan sein. Ich liebe es Menschen kennenzulernen. Freue mich

Travelbuddy gesucht I Tanja (20) I
Hallo :), Ich suche für 2024 einen Travelbuddy. Es könnte im Februar schon losgehen. Ich habe bis Ende Juli Zeit. Meine Favoriten sind Australien, Neuseeland, Thailand, Indonesien, Vietnam, USA oder Kanada. Ich würde gerne low Budget und natürlich mit Rucksack reisen. Meldet euch gern auf Instagram: Tanja.dmr

Schiffsreise I Klaus (62) I I Bild
Habe es nie in Erwägung gezogen diesen Weg zu wählen, die Neugier war letztendlich der Antreiber. Ich denke ich habe Erfahrung genug auf mein Bauchgefühl zu vertrauen. Natürlich ist es sehr wichtig sich persönlich zu treffen und auch zu telefonieren. Ich bin unkompliziert und offen für vieles. Ich verstehe viel von gutem Essen und führe gerne Gespräche über alles was das Herz begehrt. Alles andere ergibt sich von selbst. Dann mal los

Reisepartner m/w Sri Lanka/Indien 2024 I Oliver (45) I I Bild
Hallo zusammen, Ich bin ein 45 jähriger Junggeselle auf der Suche nach einem Menschen der Lust hast mit mir den Subkontinent zu entdecken ! Ich bin zuverlässig, unabhängig und habe Anstand. Meine Leidenschaften sind das Reisen, Fotografieren und noch so einiges mehr. Im Herzen bin ich jung und im Geiste reif ! Ein vorheriges kennen lernen setze ich voraus ! Viel Spaß beim antworten! LG Oliver

Reisepartnerin I Gaby (62) I
Ich möchte im September nach Gran Kanaria fliegen. Alleine macht es weniger Spass. Bin 62; weibl. und suche Gleichgesinnte. Du solltest Nichtraucherin sein und wenn möglich aus Raum Main-Spessart, zwecks vorherigem Kennenlernen sein. Getrennte Kosten versteht sich.

Urlaub nichts geplant mal gucken Europa I Erhan (29) I I Bild
Wer lust hat nächstes Jahr was zu starten kann sich gerne melden, Touren über das Wochenende gehen auch.

Bernina-Express und Airport-Spotter I Berni (56) I
Ich möchte an einem schönen Tag bis Mitte Januar von Chur über St. Moritz nach Tirano mit dem Zug Bernina-Express und zurück fahren. Wer kommt mit? Nochmals im Frühjahr. Auch suche ich Airport-/Flugzeugspotter am FRA Airport. Gemeinsam Flugzeuge knipsen und Bilder auswerten, gerne auch bei gutem Essen.

Südamerika Reise April/Mai I Simon (23) I I Bild
Hallo! :) Wir (m23, m23, m22) werden für 2 Monate durch Südamerika reisen. Wir haben vor nach Mexiko, Chile, Kolumbien, Brasilien und Peru zu reisen. Wir würden gerne einen Einblick in die Kulturen der verschiedenen Länder bekommen sowie auch das Nachtleben in Südamerika kennenlernen. Falls du Interesse hast dich für ein paar Tage oder Wochen anzuschließen melde ich gerne bei uns. Schreib gerne auf diese Anzeige oder melde dich per instagram: simon_k10 oder lorenzwgnr

Australien, Neuseeland, Kanada ab März 2024 I Jacky (36) I I mehr
Hallo Ihr Lieben, ich überlege ab Anfang März 3-6 Monate reisen zu gehen. Mein Plan ist momentan nach Australien, Neuseeland, Fitschi und dann über Asien zurück. Wäre aber auch für Kanada oder andere Ziele offen. Ich habe schon ein paar Backpacker reisen gemacht und bin sehr offen neue Leute kennenzulernen. Ich wäre für backpacking low budget, aber auch für einen Camper. Wichtig ist mir viel von den jeweiligen Ländern zu sehen. Melde dich gerne. Auch über Instagram jacky_loe1

29.4 - 10.05 Sonne, Strand und Meer … I Vanessa (35) I
Jemand Lust auf einen mix aus Entspannung und entdecken ?! :-) Leben und leben lassen jeder wie er mag aber doch auch zusammen ?! :-) Ab in den Süden

Kirgisistan im September 2025 I Tom (21) I I mehr
Ich möchte voraussichtlich im September 2025 nach Kirgisistan und vielleicht auch Tadschikistan oder Usbekistan reisen.

Reisebegleiter/in gesucht I Annika (28) I
Hallo zusammen, ich würde gerne nächstes Jahr im Juni nach Zanzibar reisen und suche eine Begleitung die ebenfalls interessiert ist und dort gerne einiges Unternehmen möchte.

Vacation I Jeff (48) I I Bild
Hello, I am an easy going, humorous and caring man. I like traveling because travel is part of education. I will be on vacation in no distant time so i would like to get a travel partner.

Seite: 1 ... 122 123 124 125 126 ... 184