Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 123 124 125 126 127 ... 177

Reisepartner gesucht

Die Welt erkunden I Ralph (65) I I Bild
Hallo, ich suche eine Reisepartnerin mit der ich die Welt erkunden kann. Ich bin ein kommunikativer, kompromissbereiter und spontaner Mensch. Lache gerne und genieße das Leben.

Reisepartner/in für Bali ab Juni 2024 gesucht I Melina (18) I
Hey ich bin Melina und 18 Jahre alt. Nach meinem Abi möchte ich die Welt sehen und so viel wie möglich erleben. Ich träume von einer Reise durch Bali, aber mich interessieren auch die Orte drum herum. Da ich denke das es zu zweit noch viel schöner ist und man noch viel mehr erleben kann, hoffe ich ich finde einen passenden Partner/in für meine Reise. Ich freue mich über eure Nachrichten :))

Gibraltar oder Sizilien I Klaus (62) I I Bild
Ich suche 1-2 Mitfahrer/innen für eine Motorradtour (Juni 2024, ca. 4 Wochen, Tourplanung noch offen) Richtung Gibraltar oder Sizilien (über Sardinien u. am Festland zurück). Für mich ist der Weg das Ziel und man sollte immer etwas Humor dabei haben. Ich fahre seit 44 Jahren (zz. fahre ich eine XJR 1300). Ich fahre nicht gern allein, also wenn Du Interesse hast, dann melde Dich .Durch einTelefongespräch oder ein Treffen, sehen wir ob es passt. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Kuba I Lutz (55) I I Bild
Ich bin vom 17.5. - 31.5. auf Kuba (Zielflughafen Havanna). Ich möchte mir Havanna und die Umgebung ansehen. Ggf. auch ein Auto mieten und bisschen rumfahren. Ich freue mich auf Zuschriften. Seht Euch ggf. auch meine anderen Anzeigen an.

Peru und Chile im Oktober 24 I Mika (22) I I Bild
Hallo ihr, ich möchte nach meiner Ausbildung gerne für 2 Monate nach Mittel- und Südamerika. Für meinen ersten Teil der Reise nach Peru und Chile suche ich noch Begleiter*innen, geplant hatte ich ca 4 Wochen. Meldet euch, ich freu mich, Mika:)

Kreta Tour I Hans Jürgen (42) I I Bild
Hi, mache im Juni- Juli eine Tour durch Kreta und würde mich freuen wenn jemand Zeit und Interesse hat.

Partner/-in für Lofoten/ Schweden/ Irland I Nadja (27) I I Bild
Hallo :) Ich würde gerne 2024 die Lofoten bereisen bin bei der Detailplanung sehr offen und Kompromissbereit. Würde mich freuen jemanden zu finden der mit mir auf dieses Abenteuer gehen würde, da ich diese Jahr in Norwegen mit dem Mietauto unterwegs war und viele wunderschöne Wanderungen machen konnte bin ich sehr hyped und hätte auf sowas in der Art nochmal große Lust :) eventuell auch Irland, Schottland oder Schweden würden mich auch interessieren :) Komme btw aus Berlin

Nette Reisepartnerin gesucht I Eva (22) I
Ich suche eine nette, aufgeschlossene und unkomplizierte Reisebegleitung, die ungefähr in einem ähnlichen Alter wie ich ist. Nächstes Jahr ab Mai bin ich mit meinem Bachelor fertig und möchte mir ein bisschen die Welt anschauen. Wahrscheinlich so 1-2 Monate. Am Liebsten wäre mir eine weibliche Begleitung.:) Ich freu mich schon sehr über eure Antworten <3!

Neuseeland ab Dezember 2023 I Annabelle (27) I I Bild
Hey! :) Ich bin Annabelle, 27 und suche nach einer weiblichen Reisebegleitung. Ich habe vor, in den nächsten 4 Monaten sowohl die Süd- als auch die Nordinsel mit einem Camper zu erkunden. Ich will auf jeden Fall so viel von der Natur, wie möglich sehen und viele schöne Wanderungen unternehmen. Würde mich freuen, wenn man sich zusammenschließen könnte. :)Melde dich gern hier oder per insta (annabellekhn)

Fernreise ins Warme I Wolfgang (62) I I Bild
Hallo, ich suche eine Reisepartnerin für eine Fernreise ins Warme.Wobei ich mir zugegebenermaßen noch nicht viele Gedanken darüber gemacht habe, wohin.War bislang hauptsächlich in Afrika unterwegs, deshalb fände ich Asien - Indien oder Indonesien, interessant.Costa Rica oder Karibik auch gerne.s. detail Seite.

Südtirol September 2024 I Jens (44) I I Bild
Hallo - ich bin stets gerne in Südtirol unterwegs und breche dabei zum Beispiel rund um die Seiser Alm zu kleinen und großen Wandertouren auf. Wer mag sich in einen einwöchigen Mix aus Wandern, Wellness, leckerem Essen und guter Luft Mitte September 2024 reindenken?

Interrailpartnerin gesucht Mai/ Juni I Fidan (20) I
Ich suche für‘s nächste Jahr(2024) im Mai- Juni eine Reisebegleiterin (ausschließlich weiblich) die mit mir Europa bereisen möchte.Ich hab dieses Jahr mein Abi bestanden und möchte bevor ich anfange zu studieren noch einiges erleben.Ich hoffe so auf diesen Weg eine zu finden mit der es Spaß macht zu reisen.

Zugspitzen-Wanderung - 16.06.24 I Jan (22) I I Bild
Hallo,ich bin das Wochenende vom 15./16. Juni 2024 für den Grainau Trail Run in Garmisch. Meine Freunde laufen alle 44km+ und werden deshalb am 16. noch nicht wieder fit sein. Ich suche jemanden, der Bock hat, am Sonntag, dem 16.06.24 mit mir auf die Zugspitze zu wandern. Bei Interesse gerne über Instagram anschreiben: @jan.fromm

Oberbayern I Gaby (62) I
hallo, welche weibl. Person moechte im Fruehjahr oder Herbst mit mir in Oberbayern Urlaub machen? Ich bin mobil, wir koennten uns abwechseln mit dem Fahren, geteilte und auch getrennte Kosten.Nur Nichtraucherin.

Amsterdam feiern I Chris (32) I I Bild
Hi,wer hat Lust in Amsterdam die Coffee Shops unsicher zu machen und eventuell sonstige Annehmlichkeiten dort in Anspruch zu nehmen ?

Seite: 1 ... 123 124 125 126 127 ... 177