Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 125 126 127 128 129 ... 184

Reisepartner gesucht

Alleine reisen ist blöd I Thorsten (59) I
Hallo Mein Name ist Thorsten. Ich suche Reisepartner(in) für Motorradtouren und Fahrradtouren. Ich bin flexibel, egal ob Zelt oder Hotel. Gerne auch etwas abseits der Hot Spots. Fahre eine BMW F650 GS und ein Cube E-Bike Fully. Beide bewege ich Off-und Onroad. Ich bin ein Genussmensch und liebe gute Küche.

Kurztrips I Sebastian (32) I I Bild
Reisebegeisterter sucht Gleichgesinnte für Kurztrips! Ich wohne zur Zeit in Magdeburg und bin für Städtetrips sowie Natururlaub zu begeistern. Meine Leidenschaft gilt dem Streetfood aus aller Welt und ich bin gerne aktiv unterwegs. Eine Dauer von 3-4 Tagen wäre mir am liebsten. Sei es bei einer bereits geplanten Reise oder bei gemeinsamen Planungen, ich freue mich darauf, mit Gleichgesinnten neue Orte zu erkunden!

Thailand Januar/Februar 2025 I Traveller (63) I
Hallo Zusammen, ich möchte gerne Jan/Feb 25 nach Thailand reisen. Welche weibl. Person hat Lust mitzufliegen, alleine macht es keinen Spass. Konkrete Pläne gibt es nicht, ich könnte mir aber vorstellen, zunächst ein paar Tage Bangkok und anschl. in den Süden zu fliegen. Die genaue Reiseroute können wir gemeinsam festlegen. Getrennte Kassen versteht sich von selbst. Vorheriges Kennenlernen ist mir wichtig, da die Chemie stimmen sollte. Kein sexuelles Interesse...

Motorrad fahren im Böhmischen Paradies I Günter (64) I I mehr
Wir , 3 Freunde fahren im Juli in die Tschechei ins Böhmische Paradies. Wir haben dort 2 Bungalows mit Dusche und WC an einem See gebucht wobei jeder Bungalow 2 Zimmer hat. So das jeder sein eigenes Zimmer hat. Wir waren zu viert aber leider muss ein Freund von uns absagen. Somit haben wir ein Zimmer frei. Wir sind keine Raser sondern cruisen gemütlich durch die Wunderschöne Gegend und lassen den Abend mit einem Bierchen am Lagerfeuer ausklingen.

Backpacken in Afrika I Sinah (26) I
Melde dich gerne, wenn du weiblich und zwischen 23 und 30 bist und 2024 Lust hast für 3-4 Wochen in Afrika Backpacken zu gehen! Ich war vor 3 Jahren 4 Wochen Backpacken in Kenia und Tansania. Da mir das so gut gefallen hat würde ich das auch nochmal machen, wäre aber auch an Ghana oder Spdafrika interessiert. Insta: sinah_ro

Reisepartnerin Vancouver, Kanada ab März 2024 I Amelie (21) I
Hi zusammen, ich bin Amelie und möchte kommendes Frühjahr für ein paar Monate in Vancouver arbeiten und vorallem leben. Meine Pläne starten im März 2024. Der genaue Zeitraum steht noch nicht fest. Ich würde mich auf eine Mitbewohnerin und/oder Reisepartnerin freuen, mit der ich gemeinsam Wandern, Essen, Feiern und neue Orte erkunden kann. Vorrangig aber in und um Vancouver. Falls jemand ähnliche Pläne hat, würde ich mich riesig über eine Nachricht freuen! Liebe Grüße, Ami

Mädelsvilla im Warmen im Frühling I Jule (24) I
Ich suche mehrere Mädels im Alter zwischen 20 und 30 Jahren, die Lust haben, im Frühjahr 2024 für eine Woche zusammen ins Warme zu fliegen und dort zusammen in einer Villa zu leben. Bei dem genauen Ziel können wir noch abstimmen, das Ganze soll allerdings relativ low-Budget gestaltet werden. Flüge ca. 100 pro Person hin und zurück und Unterkunft für 7 Nächte ca. 250-300 pro Person. Bei Interesse oder für weitere Informationen, antworte mir gerne hier oder per Insta:. julejahnke :)

Neuseeland I Lisa (35) I
Hi! Ist jemand in Neuseeland und hat Lust eine Zeitlang mit in meinem Campervan zu reisen? Ich bin schon da und gerade auf der Nordinsel Richtung Süden. Möglichst viel Zeit in der Natur, eher ab vom Schuss, Berge und Strand, Wald, weg von Campingplätzen oder Unterkünften, gute Unterhaltungen, vll jemand mit Gitarre?, keine Romanze!

Südkorea im Sommer I Daniel (23) I
Hallo alle zusammen, Ich (23) werde voraussichtlich im Sommer 2024 mein Studium beenden und hätte Lust im Anschluss eine Reise nach Südkorea zu unternehmen. Der Zeitraum ist flexibel und die genauen Eckdaten der Reise stehen auch noch nicht fest. Wenn du gerne dabei wärst kannst du mir eine Nachricht hinterlassen dann könnte man das zusammen planen. Bis bald, Daniel.

Abenteuer mit Komfort I Marvin (30) I I mehr
Abenteuer mit Komfort. Reisepartner oder Reisepartnerin gesucht. Ich bin an die Ferien in Baden-Württemberg gefunden Diese Länder stehen weit oben auf meiner Bucket List: Marokko, Namibia, Chile / Bolivien. Wenn du mich überzeugen kannst, bin ich auch offen für andere Ziele ;) Gerne bist du eher introvertiert / ruhig

Reisepartner mit Hund gesucht. I Maria (51) I
Hallo, wir sind ein Paar Anfang 50 mit 2 Labrador. Wir sind viel mit dem Wohnmobil unterwegs (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Kroatien, Schweden, Norwegen usw.) unterwegs und suchen Gleichgesinnte Paare für gemeinsame Reisen ... egal ob Kurzurlaub oder längere Urlaube ... gerne auch mit Hund. Freuen uns auf Zuschriften

Portugal Herbst 2024 I Larissa (29) I
Hallo :) ich würde gerne im Herbst 2024 (September / Oktober) für eine Woche nach Portugal reisen und idealerweise mit einem Mietwagen die Algarve abklappern um im Anschluss noch Lissabon und ggf. Auch Porto besichtigen. Gerne auch mit bis zu 4 Personen falls sich Leute ungefähr in meinem Alter finden. Falls ja gerne melden :)

Motorrad I Daniel (62) I I Bild
Guten Tag. Wer einen Motorrad - Reisepartner sucht, darf sich melden. Ich habe viel Zeit, es kann auch länger dauern und weiter sein. Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht, bin für alles offen. Es darf auch Zelt und Schotterstrassen (z.B. TET) sein. Freue mich auf jede Anfrage

Vanlife Tour Frankreich, Spanien, Portugal I Peter (50) I I mehr
Vanlife Tour 2024 : nach längerer Reisepause möchte ich 2024 endlich wieder mal los und eine Tour machen. Diesmal im Vw t2 Camper can oldskool. Alles an Bord, Richtung Süden Frankreich, Spanien, Portugal. Ohne festen Termin Kalender 2 Wochen Richtung Süden, 2 Wochen zurück. Halten wir es schön ist, Natur, land und Leute, Strand und Sonne, Essen und Vino. Lieber 1000 Sterne als 5 Sterne Klotz, lieber einfach anstatt city center, lieber cruisen als rennen, lieber zu zweit als alleine.

Mallorca vom 20.12 bis 23.12 I Noah (23) I
Servus:) Ich bin spontan vom 20.12 bis 23.12 in Mallorca:) Habe einen Mietwagen gebucht und möchte die Insel ein bisschen anschauen:) Evtl. ist ja auch zufälligerweise jemand da und hat Lust was zu unternehmen :) Ich freue mich über deine Nachricht! Liebe Grüe Noah

Seite: 1 ... 125 126 127 128 129 ... 184