Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 126 127 128 129 130 ... 178

Reisepartner gesucht

Suche Begleitung für Deu/Eu Trips I Tobias (30) I I mehr
Hallo geehrte Reisende,Meine Wenigkeit ist seid geraumer Zeit auf Erlebnis Tour durch Deutschland oder anliegenden Nachbar Ländern. :)

Entspannen am Meer und am Pool I Sonja (53) I I mehr
Suche nette Reisebgleitung für 10 Tage Kreta oder Kos. Bin umgänglich und möchte am Meer entspannen. Gerne im guten Strandhotel. Abflug wäre in Nürnberg.

USA 2025 I Marcus (38) I I mehr
Ich plane derzeit eine reise in die USA. Ja, richtig, für Frühjahr 2025. Es sollten 2-3 Wochen sein. Mir schwebt vor nach Chicago zu fliegen und ab dort, entlang der Rout 66 Richtung Westen (San Fransisco oder LA) zu fahren. Rückflug dann von dort.Es ist alles noch in den Kinderschuhen aber nimmt so langsam Form an.VG Marcus :)

Südkorea Somme 2024 I Elli (19) I
Hallo;)Ich versuche einfach mal hier mein Glück. Ich bin auf der Suche nach jemanden der nächstes Jahr im Sommer(August, September) mit mir nach südkorea für 2-3 Wochen fliegt, da ich meine Freunde leider nicht dafür begeistern kann. Es wäre toll wenn ihr ungefähr im selben Alter seid und aus der Nähe, damit man sich vorher austauschen kann. ;)

Segeln in den Sporaden - auch für Anfänger I Stefan (55) I I Bild
Wir sind eine gemischte Gruppe, Frauen und Männer im Alter von 45 bis 60. Wir haben uns über die sozialen Medien kennengelernt und suchen noch 2 Crew Mitglieder für einen Segelurlaub in den nördlichen Sporaden.Termin: vom 21.09. bis zum 28.09.2024

Bootstour Deutschlands Binnengewässer I Ronny (58) I I Bild
Ich möchte 2024 Juni/Juli/ August (das genaue Datum kann man abstimmen) für 10-14 Tage mit dem Boot die Berliner/ Brandenburger/Mecklenburger Seenplatte befahren. Das Boot ist ca 10m lang und verfügt über 2 separate Kabinen mit je 2 Kojen. Toilette und Küche an Bord. Dazu suche ich eine weibliche Begleitung, gern mit Kind, im Alter von 30-50 Jahre. Das Alter ist nicht der ausschlaggebende Punkt. Sympatie füreinander ist die Hauptvoraussetzung.Meldet Euch bei mir. Kurze E Mail mit Foto genügt.

travelbuddy, work & travel 2024 I Juli (22) I
hi, juli hier :) ich starte nächstes jahr im september für unbestimmte zeit in ein work & travel nach australien durch :)) werde meine reise in sydney starten. bin ansonsten flexibel was die weitere planung betrifft. neuseeland und s o asien stehen dazu auch auf meiner bucketlist! bin natürlich offen noch andere länder zu bereisen.meldet euch, wenn ihr ähnliche pläne haben solltet galigrü :)

Thailand 01.01.24-23.01.24 I Markos (30) I I Bild
Hallo zusammen, ich suche nach einer entspannten Reisebegleiterin für meine 3 wöchige Thailand Reise Anfang 2024.Ich starte aus München Anfang Januar - ca. zum 23.01.2024.Offen für Vorschläge bezüglich der Planung / Route.Gerne entspannt mit dem Back Pack. Hauptsache man hat Spaß zusammen und kann es genießen! +Sport +Wellness +Kultur +Party +Spaß haben.Aktuell nur auf Facebook und WhatsApp/Email erreichbar. Gerne schreiben auch zum Kennenlernen oder austauschen: Markos Lgnd

Karibik oder Thailand I Laura (21) I
Hi an alle, ich hätte nächstes Jahr total Lust in die Karibik oder nach Thailand zu fliegen. So für eine bis zwei Wochen . wenn jemand auch Interesse hat, kann er sich ja mal gerne melden. Insta : Laura_fst7

Ski fahren I Laura (21) I
Hi an alle, ich suche Leute die wo Lust auf Ski fahren haben. Gerne für ein paar Tage in Österreich oder Tschechien. Bin schon öfter gefahren aber bin leider auch kein Profi :) Meldet euch einfach hier oder bei insta Laura_fst7

New York 2024 I Laura (21) I
Hi ihr, ich suche jemanden oder mehrere die Lust haben nächstes Jahr nach New York zu reisen. Für ca. 5-7 Tage. Beim Zeitraum bin ich noch relativ flexibel. Bevorzugter Abflug wäre von Frankfurt. Meldet euch einfach gerne hier oder bei insta : Laura_fst7

Bikepacking nach Venedig I Marius (22) I I Bild
Im Sommer 2024 soll es mit dem Rennrad über die Alpen nach Venedig gehen. Andere Reiseziele in der Nähe von Venedig sind natürlich auch möglich (z.B. Pula in Kroatien) mit 80-130km am Tag wäre die Tour zwar ein wenig anspruchsvoll, aber nach wie vor Urlaub und keine Plagerei. Wenn du Lust hast melde dich doch gerne bei mir.

Mini trip I Juliane (22) I I mehr
Kurz trip

Dubai Feb/März I Angi (64) I I Bild
Hallöchen, ich suche eine nette sympathische Sie (alter egal),die Lust hat,mit mir ca10 tage Dubai zu entdecken! Ich denke zu zweit,oder mehreren macht es bestimmt mehr Spaß! Ich selber bin unkompliziert und humorvoll...Wenn du/Ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich auf Resonanz.. LG Angi

Sri Lanka Abenteuer I Marina (20) I
Hello :) ich bin Marina und 20 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, zeichne, reite und reise natürlich super gerne :) Ich möchte vom 27. April bis 12. März 2024 Sri Lanka zu erkunden. Wenn du wie ich Abenteuer liebst, Lust auf tauchen, schnorcheln, Ausritte, surfen, Safaris… hast kannst du mir gerne auf insta schreiben: marina.gi222

Seite: 1 ... 126 127 128 129 130 ... 178