w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 129 130 131 132 133 ... 178

Reisepartner gesucht

Reisepartnerin 2024 gesucht I P. (35) I
Hello zukünftige Reisepartnerin, :-) Wenn du gerne lachst, lieb, nett, offen bist und lust einen tollen travelbuddy kennenzulernen dann passen Gut zusammen. :-) Ich suche jemanden für Sommerurlaube aber auch für kurztrips. Wichtig wär mir das wir uns vorher kennenlernen um zu sehen ob wir zusammen harmonieren.Alles andere wird sich finden.Wenn du Lust hast Mail mir und wir schauen ob wir zusammen das Jahr 2024 mit tollen Bildern & Erinnerungen füllen können. Freu mich auf deine Mail. Lg

Reisepartner für indien gesucht I Lara (22) I I Bild
Halloo!! Wir suchen eine dritte Person, die gerne zu unserem Indien-Reiseteam dazustoßen möchte. Maleen und ich (Lara) haben uns auch über eine Plattform kennengelernt.

Was kostet die Welt? I Wolf (70) I I Bild
Ein spannendes Reisejahr geht zu Ende, ein neues steht vor der Tür. Ich bin gelernter Globetrotter, habe den Idealzustand unbegrenzten Reisens erreicht, und bin voller Tatendrang. Ich bin für fast alles zu haben, was unter die Überschrift „naturnahes Reisen“ passt. Individuell, ohne Luxus, aber trotzdem komfortabel, von Wildniscamping bis zu Entdeckungsreisen mit Unterkunft in lokalen Guesthouses. Wer hat Lust, sich an der Ideenschmiede zu beteiligen? Ein paar Vorschläge auf der Detailseite …

Suche Backpacking buddy für März 2024 I Nicole (24) I
Hi zusammen, Ich möchte gerne im März für 2-3 Wochen (Monat & Zeitraum anpassbar) nach Sri Lanka/ Costa Rica/ Peru/ Süd Afrika/ Tansania zum Backpacken gehen.Ich habe bereits mehrere Backpacking Reisen (vor allem in Asien) gemacht und lege dabei sehr viel wert darauf Ausflüge zu machen, viel in der Natur & Strand zu sein und sich mit anderen Backpackern im Hostel abends auszutauschen. Freue mich auf eure Nachrichten.

Vietnam 1.10 bis 31.10.2024 I Katharina (38) I
Hallo Liebe Backpacker Friends,ich bin Katharina 38 Jahre jung und möchte kommenden Jahres vier Wochen nach Vietnam fliegen, um Land , Leute und Kultur kennenzulernen. Meine Flüge sind gebucht, genauer gesagt vom 1.10 von Frankfurt nach Hanoi und am 31.10 zurück.Ich suche eine unkomplizierte, entspannte und offene Reiseperson die wie ich gerne ein schöne Zeit in Vietnam verbringen möchte. Viele Grüsse: Katharina

Weihnachtstage I Anna (50) I
Möchte über die Weihnachtsfeier 2-3 Tage in einer feierlichen Atmosphäre und Umgebung (z.B. Süddeutschland) Weihnachten verbringen. Wer hätte hier Interesse. Bitte nur seriöse Antworten.

Appartement. I Edo (83) I
Edo hat im Schlösselhof Axams bei Innsbruck Appartement vom 1.1. bis 7.1.2024 frei. Bis drei Personen. Schwimmbad und Sauna kostenfrei im Haus. Haltestelle kostenloser Skibus Nähe Haus. Gebe gerne weitere Infos.

Reisepartner I Peter (67) I I Bild
Suche einen Reise Partner oder wenn's passt auch mehr. Wohin?? Müssen wir zusammen besprechen

Für 2-3 Monate durch Südamerika reisen I Stefan (30) I I Bild
Hallo zusammen, ich möchte Mitte/Ende 2024 durch Südamerika reisen, die Länder und das genaue Reisedatum ist noch nicht festgelegt, da bin ich völlig flexibel. Deswegen suche ich hier schon mal einen Reisebuddy Ich war schon in Thailand, Vietnam, Indonesien und Australien unterwegs. Ich hab genügend Reise Erfahrung ???

Ungarn entdecken - 2024 I Uta (58) I I Bild
Im August 2024 möchte ich Ungarn für mich neu entdecken. Zu zweit macht es einfach mehr Spaß - ob bei der Vorbereitung oder der eigentlichen Tour. Daher suche ich eine taffe und interessierte Begleitung. Wenn du also Lust auf eine gemeinsame Entdeckungsreise hast, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Kurztrips Europa / evtl. Karibik I Markus (47) I I mehr
Ich suche eine natürliche, ruhige und verlässliche Freizeit-/ Reisepartnerin. Aktuell plane ich einige Kurztrips, z.B. ins Berchtesgadener Land, oder nach Hamburg. Bin aber immer offen für alternative Vorschläge. Auch würde es mich mal wieder für ca. 2 Wochen in die Karibik ziehen. Zeitlich bin ich recht flexibel. Ich reise individuell und mit dem Rucksack. Bin auch offen für Zelten oder für eine Camper-TourWeitere Infos zu mir findest Du auf der Detailseite.

Abenteurer gesucht I Lukas (28) I I Bild
Ich will die Natur erleben neue Leute kennenlernen und einfach die Freiheit schmecken.Ich habe ein Wohnmobil, bin aber auch gerne mit dem Rucksack unterwegs.Schreibt mich an, wenn ih am Wochenende mehr als nur eure Wohnung sehen wollt.Ich liebe es zu Wandern oder zu Klettern oder was neues auszuprobieren. Am liebsten genieße ich einfach den Moment und erst danach mag ich es mit einem Foto festhalten.Schreibt mich gerne auch an wenn ihr eine längere Reise plant. Gruß Lukas.

Freizeitpartnerin gesucht I Bert (61) I I Bild
Hallo, bin leider noch nach einem Unfall an einen Rollstuhl gebunden, mache aber alles selbständig.Bin viel mit meinem Wohnmobil unterwegs und suche auf diesem Wege eine Partnerin, die Lust hat, auf diese Art zu reisen.Melde dich gern unter camato@web.de

Holland I Bjørn (31) I I Bild
mag wieder nach Holland, auf der Detailseite bei den Fotos ist mehr Platz zum schreiben gewesen hoffe du verstehst mich und magst mitkommen

Berggorillas/Uganda I Nane (60) I
Ich plane eine Reise nach Uganda mit verschiedenen Ausflügen u.a zu den Berggorillas und Schimpansen. Ich suche nur weibliche Reisebegleiterinnen. Reine platonische Begleitung. Ich selbst bin fit, unternehmungslustig und kontaktfreudig. Die Unterkünfte sind sauber und sicher. Die Veranstalter sind auf Tierwohl und Umweltbewusste Reisen spezialisiert.

Seite: 1 ... 129 130 131 132 133 ... 178