w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 130 131 132 133 134 ... 179

Reisepartner gesucht

Wandern I Michael (59) I
Hallo, ich suche für Juni/Juli eine weibliche Begleitung für etwa 8 Tage nach Südtirol/ Dolomiten zum wandern. Grüße Michael

Partnerin zum Aussteigen/ Dauerreisen I E (44) I I mehr
Wie oben geschrieben suche ich eine nette Frau an meiner Seite für das Leben auf Dauerreise oder wie man das auch immer für sich definieren möchte.

Auf Draculas wegen I Jos (53) I
Kommst du mit nach Rumänien, ich hab vor zum Schloß Bran zu gehen das nach der Erzählung Draculas Schloss war.Jetzt im Herbst und im Nebel sicher interessant für jeden Fotografen.Habe ich dein Interesse geweckt ? dann melde dich schnell

Nordlichter/Eisbären/Wale I Andi (55) I
Lust mit in die kälte zu kommen ? Mir schwebt Grönland oder Spitzbergen vor, hab da auch schon konkrete Ideen .Vielleicht ist dein Hobby auch die Fotografie, dann könnte man sic wunderbar austauschen und ergänzen.

Vietnam /Thailand Mai 2024 I Steffi (44) I I Bild
Hallo Mädels, ich würde gerne vom 18.5 bis 1.6. 2024 ne Asienrundreise machen. Bin kein Backpackertyp, aber sehr offen, unkompliziert, herzlich. Im Urlaub viel sehen und erleben, aber auch genießen und relaxen. Wohnort Nähe Karlsruhe. Schreib mir mit Bild : reisepartner78@web.de LG Steffi

Kreuzfahrt Antarktis I Silvia (58) I
Eine Kreuzfahrt in die Antarktis Januar 2025 ?Welche weibliche Reisebegleitung möchte diese unvergessliche Reise mit mir unternehmen?Mit ist wichtig eine Einzelkabine zu buchen.Meldet euch egal welches Alter ihr seid.

Thailand, Namibia oder Mexiko I Norbert (60) I
Thailand, Namibia oder Mexiko - wer hat Lust im Nov./Dez. zusammen zu verreisen? Auch offen für andere, warme Ziele. Gesucht wird eine sympathische Reisebegleitung - egal ob Mann oder Frau. Hauptsache die Chemie stimmt. Ein Mix aus Relaxen und Sightseeing wäre super. Zu mir: Ich (60 178 71) bin unkompliziert, offen, sportlich, humorvoll, tausche mich gerne aus. Freue mich über nette Nachrichten..

Reisepartner für 2024 gesucht I Nathalie (36) I I mehr
Ich bin gerade dabei, meine Reisen für das Jahr 2024 zu planen. Egal, ob längere Reisen, Kurztrips, Sommerurlaub, mit oder ohne Kinder - suche nach Reisepartnern, die genauso wie ich, Lust haben, die Welt zu entdecken, der Sonne entgegen zu reisen, das Meer zu genießen und einfach Spaß zu haben. Bin offen für vieles, neugierig und interessiert. Meldet euch, wenn ihr auch der Meinung seid, dass es gemeinsam mehr Freude macht, Erinnerungen zu sammeln und neue Ecken auf dieser Erde zu erkunden.

Einfach weg.... I Andreas (54) I
Einfach übers Wochenende + 1 - 2 Tage weg...... Städtetour....Lostplace......Steigerung nicht ausgeschlossen, irgendwo in Europa.Lust ?

Badereisen & Kurzreisen Europa I Lisa (62) I
Ich wünsche mir eine unkomplizierte Reisepartnerin für einen Badeurlaub im Dezember/Januar, für 10 Tage, 4* Hotel, auf den Kanaren (gerne Teneriffa, La Gomera, Lanzarote). Vielleicht magst Du auch gerne mal einen Ausflug machen, Shoppen gerne und den Tag mit einem Cocktail ausklinkgen lassen?Und wer hat vielleicht auch Interesse an einer Cinque Terre Busreise im Frühjahr? Da ich Dich gerne vorher kennenlernen möchte, solltest Du aus PLZ 8 kommen. Getrennte Kasse/Zimmer sind Voraussetzung.

Radreise entlang des Rhein I Günter (60) I I Bild
Möchte im Mai/Juni 2024 mit dem Fahrrad den Rhein entlang reisen und freue mich über Begleitung, gerne auch Abschnittsweise. Ich fahre ohne E und plane 80-100km Etappen am Tag. Je nach Wetter, Schönheit der Gegend oder Genussfaktor auch weniger. Start in KA und rechtsrheinisch bis zur Quelle in der CH. Danach linksrheinisch bis zur Mündung in den NL. Heimweg nach Lust und Laune. Ich plane low budget mit viel Natur erleben. Bin sportlich, entspannt, genussfähig und offen für Gleichgesinnte.

Silvester zu Zweit I Renè (61) I I Bild
Hallo, suche eine Reisebegleitung (weiblich) für einen Kurztrips, z.B. auch Silvester. Aktiv (Schwimmen, Reiten, Wandern, Tennis, Motorrad) wäre super. Kultur (Städtetouren) ist ebenso super, wie Natur. Ich liebe gutes Essen und guten Wein. Wäre super, wenn jemand Lust hat und meine Interessen teil oder mich zu neuen Interessen führt.

Travel-Buddy gesucht I Marcel (24) I
Ich suche Camping-begeisterte Leute mit denen man mal für ein Wochenende oder gerne auch mal länger zum Campen wegfahren kann.Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich doch einfach mal. Insta: _marleu_

Asien März 2024 I Sara (24) I
Hallo :)Ich habe die ersten 2 Wochen im März frei und würde gerne nach Asien reisen. Ziel ist flexibel, sollte eine Rundreise werden Freue mich auf eure Nachrichten LG :)

Work & Travel in Australien I Viola (18) I
heyy, ich bin Viola & mach 2024 mein Abitur. Danach möchte ich (ab Juli/August/September 2024) mehrere Monate Work&Travel in Australien machen & danach weiter reisen. Ich suche jemanden, der 18-23 Jahre alt ist & ähnliche Pläne hat wie ich. Schreibt mir gerne auf insta: viola_1712

Seite: 1 ... 130 131 132 133 134 ... 179