w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 132 133 134 135 136 ... 179

Reisepartner gesucht

Weltenbummler I Heidemarie (61) I I Bild
Möchte so schnell wie möglich wieder weg und neue Abenteuer erleben.Würde mich freuen von euch zu hören.Bitte ein paar Bilder mitschicken.

Freund/in für Kreuzfahrt oder andere Reisen I F (25) I I mehr
Hi, ich bin auf der Suche nach neuen Freunden für Unternehmungen. Ich würde z.B. gern mal eine Kreuzfahrt machen.

Madagaskar I Laura (55) I I Bild
Lemuren, Baobab, Tauchen, Land und Leute…ab nach Madagaskar. Spreche fließend Französisch. Zeit: 4 Wochen im August…die beste Zeit. Unterkunft: Basic bis Luxus. Muss einigermaßen passen (unkompliziert, lustig).

Australien März/April 2024 I Maria (42) I
Habe meinen Australien Trip bereits gebucht. Bin in Perth vom 2-16 März und dann wieder vom 3-11 April 2024.In der Zeit dazwischen (ca. 3Wochen) werde ich mit einem Camper entweder Richtung Südwesten (Esperance) oder in den Norden (Karijini) fahren. Suche Leute die in der Zeit Lust hätten gemeinsam Perth zu erkunden bzw. ab und zu etwas zusammen zu unternehmen.

Work & Travel Buddy I Sylvana Maria (19) I
Hi :)Ich bin Sylvana und suche einen Work & Travel Reisebuddy . Ich würde gerne nach Australien und Neuseeland, viel von der Natur sehen und tolle Abenteuer erleben. Ich bin äussert flexibel, humorvoll und offen für neues. Meld dich gerne auf insta: Sylvana.wlh ??

Work & Travel Australien I Nele (24) I
Hey mein Name ist Nele und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin vor kurzem mit meinem Studium fertig geworden und möchte jetzt gern ein Work&Travel in Australien machen. Ich suche noch jemanden der mich begleiten möchte, bitte nur Frauen :) ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest! Gern auf insta: @neeeeeeli

Reisepartner für Australien I Corinna (57) I I Bild
Hallo, ich möchte ab März 24 für ca. 3 Monate erneut nach Australien. Mich interessiert die Margaret River Region, Westaustralien, Kimberly Region bis zum Kakadu NP, evtl. auch nochmals das Red Center...ich liebe es. Wer hat Lust mich evtl. auch nur einen Teil der Reise zu begleiten? Mietwagen, Unterkunft und schöne Naturerlebnisse teilen..

Spontan verreisen I Denny (31) I
Hallo, suche jemanden M/W für einen Urlaub. Was Reiseziel angeht, wäre ich offen. Hatte an Thailand, Bali, New York gedacht. Es kann aber auch eine Städtereise sein. Z.b für ein paar Tage nach Italien. Hätte ab nächster Woche zeit und wäre auch bis November flexibel.

Norwegen 2024 I Frank (63) I
Hallo, ich suche auf diesem Weg einen Reisepartneri o. Reisepartneri mit Motorrad. Im kommenden Jahr möchte ich im Juni-Juli eine Tour nach Norwegen machen. Dauer ca. 21 bis 30 Tage. Ich selbst fahre eine GTR 1400 und bin der Reisemotorradfahrer. Wenn ihr Lust habt, meldet euch per Mail bei mir. frankbeez@yahoo.deFrank

An alle Weltenbummler I Maria (61) I I Bild
Ich bin 61 Jahre jung komme aus Österreich, bin reiseerfahren, flexibel, zuverlässig, sportlich….Wünsche mir ebenso reiserfahrene , unkomplizierte, fröhliche,sportliche Begleitung. Suche nur verlässlichen Reisepartner, keine Beziehung oder sonstiges!!

Azoren Wanderreise I Roberto (48) I I Bild
Hallo!Ich plane nächstes Jahr eine wanderreise auf den Azoren.São Miguel oder auch andere Inseln. Wer hat Lust mitzukommen?Ist eine geführte Reise mit Wanderungen auch zu den Vulkanen.Das wird bestimmt sehr interessant werden. MFG

Golf von Biscaya I Dieter (60) I
Die frz. Atlantikküste entlang über Biaritz, dann ins spanische Baskenland über San Sebastian nach Bilbao, zurück über Südfrankreich mit Rotwein-Einkaufstopp. Du rauchst NULL, Du schnarchst nicht, Du hast Führerschein, Du nimmst keine illegalen Substanzen. Idealerweise bist Du asexuell und fröhlich. Start ist zwischen Ostern und Pfingsten 2024, Dauer ca. 2 bis 3 Wochen, PERSÖNLICHES Treffen - ich hasse telefonieren!!! - vorher Bedingung

Einfach die Welt entdecken I Lilly (18) I
Hallo,Ich bin Lilly 17 Jahre, werde nächstes Jahr 18 und mache mein Fach Abi.Wenn ich dann endlich 18 bin und mein Fach Abi in der Tasche habe möchte ich erstmal weg und die Welt sehen. Wenn ihr einen ähnlichen Plan habt meldet euch gerne über Instagram bei mir :) Insta: hesse_lilly

Papa mit abenteuerlustigen Sohn (10) I Andreas (55) I
Teilzeitpapa mit sehr liebenswerten Sohn (10) suchen Gleichgesinnte für Urlaubsreise oder Wochenendtrips. Muss nichts von der Stange sein. Ob Roadtrip mit Auto, Radreise, Kanu Fernreise, Rucksack, mit Esel oder Yak oder einfach nur Strand...alles vorstellbar. Gerne auch für lustige Wochenendtrips in FeWo, Jugendherberge oder Zelt. Freue mich, wenn wir auf diesem Weg passende Mitstreiter finde. Gleiches gilt auch, wenn ich mal ohne Sohn unterwegs bin.

Reisen mit allen Sinnen! I Sven (39) I
Hey Du! Hast du Lust mit allen Sinnen zu reisen? Dann freue ich mich wenn du mich begleitest! Ich bin nämlich blind und Reisen ist so viel mehr als nur Sehen! Neue Orte entdecken und in Kontakt mit den Leuten kommen ist voll mein Ding! Wie riecht ein Markt in Thailand? Wie hört sich die Wüste an? Neugierig? Dann lass uns los!

Seite: 1 ... 132 133 134 135 136 ... 179