w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 133 134 135 136 137 ... 183

Reisepartner gesucht

Reisepartnerin für bereits gebuchte Kurzreise I Peter (66) I I Bild
Hallo,ich suche eine unterhaltsame Reisepartnerin für zwei bereits gebuchte und bezahlte Kurzreisen, das Thema ist Wellness, Gemütlichkeit, kleines Abenteuer.Die Daten für die Kurzreisen sind noch offen, daher bin ich zeitlich flexibel. Da die Reisen bereits gebucht sind, solltest du mit einer Übernachtung im Doppelzimmer kein Problem haben, aber wir sind ja erwachsen!Ich würde mich freuen, wenn wir uns gelegentlich treffen und uns austauschen könnten.Liebe Grüße,Peter

Urlaub in der EU, Deutschland oder Fern I Marie (50) I
Hallo, ich suche eine zuverlässige Urlaubsbegleitung (ca. 35 - 55 J., NR) z. B. für eine Italien-Rundreise, Kanaren, Balearen, D (gerne z. B. Bayern). Gerne mit einem Leihwagen abwechselnd die Gegen erkunden, Kultur, Meer, Natur, Land & Leute kennenlernen, Entspannung. Aktivurlaub, Partyurlaub, Wanderungen ist nichts für mich. Vorheriges Kennenlernen ein Muss! Getrennte Zimmer/Kasse/auch mal getrennte Unternehmungen.

Skifahren / Snowboarden I Lea (22) I
Hey Leute ich mach’s ganz kurz ich suche Leute die Bock haben mit mir Skifahren / Snowboarden zu gehen! Eher Tagestrips oder mal ein Wochenende :) Meldet euch per email oder unter lea_d._ auf Insta Freu mich‘

Regelmäßige Reisebegleitung gesucht I Sascha (52) I
Hallo, ich suche auf diesem Wege jemanden, der Lust auf Reisen hat.Ich, 51 Jahre alt, männlich, mag reisen. Allerdings nicht gerne alleine.Reiseziele nah und fern. Ich suche jemanden mit dem ich regelmäßiger reisen kann. Männlich oder weiblich egal.Ich bin kein Kulturbanause, bevorzuge aber eher den entspannten Teil eines Urlaubes wie Strand, Essengehen, Bummeln, Barbesuche und Poolzeit.Jeder ist finanziell für sich selbst verantwortlich.

Marroko Mai 2024 I Franzi (24) I I Bild
Hallöchen ich suche eine Reisepartnerin für Marokko 2024,Da mein Urlaub für nächstes Jahr leider begrenzt ist, würde ich gerne für 2 Wochen im Mai gehen (am Besten über die Feiertage). Ansonsten lege ich viel Wert darauf etwas vom Land zu sehen und die Menschen und die Kultur kennenzulernen. Ich bin weniger der Party Mensch, habe jedoch auch nichts dagegen am Abend Mal entspannt etwas trinken zu gehen.Ich freue mich auf eine Nachricht :)

Roadtrip USA - Westküste bis Ostküste I Janine (30) I I Bild
HallooHat jemand Lust im Juni 2024 einen USA-Roadtrip zu machen? Die Route ist noch offen, starten würde ich jedoch am liebsten von der Westküste aus und dann bis hin zur Ostküste.Cool wäre es, wenn sich eine kleine Gruppe von ca. 4 Personen ergäbe, welche +/- im gleichen Alter sind. Zu meiner Person: Ich bin eine offenherzige, humorvolle, empathische und liebe Person, die gerne tiefgründige Gespräche führt und gut zuhören kann. Weitere Infos folgen auf Anfrage. :)

Trekkingtour durch Norwegen I Thruhiker (32) I
Suche Reisepartner*in für eine mehrtägige autarke Trekkingtour durch Norwegen in 2024.

Backpacking Südostasien 2024 I Lila (18) I
Hey ich bin Lila. Nach meinem Abi 2024 will ich Backpacken gehen. Der "Plan" wäre Südostasien wobei ich auch unbedingt nach Nepal möchte und insgesamt flexibel und offen für Ideen bin. Ich suche jmd der/die gerne Abendteur erlebt und Natur und vor allem das Meer liebt. Meldet euch gern bei mir über die Seite hier oder auch über insta @lilawiiediefarbe. (Vosricht zwei ii beim wiie;))

Längerfristige Reisepartnerin gesucht I Andrea (32) I I Bild
Ich bin noch nicht viel in der Welt herumgekommen was ich nun immer sehnlicher ändern möchte. Gern eine Reisepartnerin aus der Nähe (Landkreis Schwäbisch Hall) die zur Freundin wird und man ab und an einen gemeinsamen Urlaub planen kann, mal länger-mal nur Kurztrip, mal weiter weg-mal nicht ganz so. Da natürlich der Vibe zwischen einem stimmen muss, würde ich gern nicht jedes Jahr aufs Neue mühsam eine neue Begleitung suchen müssen. Da hier der Platz nur sehr begrenzt ist habe ich ausführlicheres auf der Detail-Seite!

Die andere Art an Reisen I Reisender (37) I I mehr
Gesucht wird eine nette Dame, die sich gerne bei der einen oder anderen Dienstreise von mir anschließen möchte.Ich verreise des Öfteren innerhalb Deutschlands sowie nach Spanien / Italien.Da es berufliche Reisen sind und ich in der Regel immer DZ buche, könnten die Hotelkosten für dich entfallen, sofern du kein Problem damit hast ein Zimmer gemeinsam zu nutzen.Ich bin 37 Jahre alt, sportlich, schlank gepflegt und habe eine sehr offene und lockere Art.

Travelbuddy für Juli 2024 gesucht! I Nadine (33) I I Bild
Hallo Du positive Seele (m/w/d)!Ich würde gerne im Sommer 2024 verreisen! Ich hätte die letzte Juniwoche sowie den ganzen Juli dafür Zeit. Gerne würde ich einmal nach Irland, bin da aber nicht festgelegt und lasse mich auch gerne inspirieren! Die Schönheit der Welt lässt sich schließlich überall entdecken :-)!Ob Wandern, Aktivurlaub, Entspannen am Strand etc., ich bin eigentlich sehr flexibel und für fast jeden Spaß zu haben!Ich freue mich darauf, von Dir zu hören!

sympathische Reisepartnerin I Paula (58) I I mehr
Viel mehr Spass macht Urlaub zu zweit oder auch mal un einer Kleingruppe. Für diverse Urlaube 2024 suche ich sympathische Mitreisende.Skiurlaub, Städtetrip, Kurzurlaub, Wellness, Berge, See und/oder Meer, Strandurlaub zum Ausspannen, gerne auch meine erste Kreuzfahrt oder WoMo-Tour. Lass mich auch gern inspirieren, wenn du schon Ideen hast. Schreib mir

Alaska August 2024 I Saskia (34) I
Hallo!ich bin Saskia (34) und würde gern ein paar Wochen durch Alaska reisen ab 19.8. bis ...(3-4/Wochen).Bisher ist es ein kleiner großer Traum, ohne Planung. ein Mietwagen/Camper und Zelt, Wanderungen und das Lieben und Leben der und mit der Natur sind allerdings ein Muss :)ich freue mich über abenteuerlustige, entspannte und ausgeglichene Reisebegleitung (zwischen 25 und 40 ohne unpassende Hintergedanken :) )

Quer durch Afrika I Rachel (18) I I mehr
Hey,Wir suchen jemanden der ein Auto oder einen Bus hat und mit und von Deutschland aus ein Mal quer durch Afrika möchte. Wir haben noch keine feste Route und würden uns freuen sie zusammen zu planen. Wir möchten low budget reisen und etwa ein Jahr Unterwegs sein ab etwa 10.2024Schreibt mir doch gerne auch auf Insta: rachel_ctlk

Urlaub zu Zweit! I Jani (23) I
Hey ihr Lieben!Ich suche eine Reisepartnerin zwischen 25-35 Jahren die Lust hätte auf entspannte und abenteuerlustige Urlaube zu zweit! Wohin es genau geht können wir dann gerne gemeinsam besprechen. Ich bin für alle Reiseziele offen einfach per Email schreiben und dann kann man sich besprechen. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen also meldet euch gerne!Mit freundlichen Grüßen

Seite: 1 ... 133 134 135 136 137 ... 183