w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 134 135 136 137 138 ... 179

Reisepartner gesucht

Madeira 2024 Wanderung I Kathi (34) I I Bild
Hey Leute! Wir (w34, m40, w45) sind auf der Suche nach einem männlichen Reisebegleiter. Wir wollen im Mai/Juni/Juli 2024 einmal quer durch Madeira wandern. Detaillierter Text auf meiner Detail-Seite. Wer hat Lust uns zu begleiten? :)

Travelbuddy 2024 I Kristin (27) I
Hey ihr Lieben, ich wollte mich gern an die Urlaubsplanung für 2024 machen und vielleicht passt es ja bei jemanden von den Interessen ganz gut zusammen. Ich dachte an Indonesien, Bali, Dominikanische Republik oder etwas in der Richtung. Da bin ich auf nichts festgelegt. Schön wäre es, viel zu sehen, zu erleben und einfach eine gute Zeit zu haben.

Öfter Mal einen Trip 4 oder 5 Tage I Peter (60) I
Suche einen Partner oder Partnerin für kurtze und langeReisen.Jeder in seinem Wagen

Nordlichter I Steffi (58) I I Bild
Ich wünsche mir einen geerdeten und frohsinnigen Mann an meiner Seite zum Erkunden der Nordlichter.Wir wir das angehen, können wir gerne bei einem Glas Wein besprechen.Jeder zahlt seine Reise natürlich selbst :-)

Natur&Pur I Naturfreundin (61) I I Bild
Hallo, an alle Naturfreund/innen. An alle die gern Pilgern oder größere Touren Wandern gehen! Gern aus Herrenhof, Gatterfeld, Hohenkirchen, Gotha oder nährer Umgebung.

Motorrad-TET Balkan I Erich (58) I
Hallo Leute, jetzt nochmal: September 2024,Motorrad- TET Balkan in Teilen bis Albanien, suche noch 1-2 gesellige Mitfahrer. Reisedauer 2-3 Wochen. Kontakt: erdofa@t-online.de oder WA 0151 23303911Gruß an alle Abenteuerlustigen

Abschalten, fallen lassen und sicher fühlen I Maximilian (35) I I mehr
Los, lass uns leben! Im Alltag hängen wir oft in unseren Gedanken fest und ein Tag nach dem Anderen zieht an uns vorbei. Mit jedem Tag steigt das Fernweh und man träumt sich weg - in die Straßen mit den Schildern in anderen Sprachen, an das Meer, welches Abends von der Sonne geküsst wird und anschließend ein Lichtspiel der reflektierenden Sterne offenbart. Der Sand unter den Füßen strahlt Wärme ab und bei tiefen Gesprächen bietet eine warme Schulter einen sicheren Hafen.

Jakobsweg der Norte I Bernhard (65) I
Hallo Ich suche einen Mitwanderer (in) für den Jakobsweg del Norte ca 5Wochen Durchschnitt 4-5km in der StundeWürde gern Mitte April 2024 in Irun starten Ich bin in diesem Jahr den frances in 4-5 Wochen gepilgert

Überwintern im Süden I Thomas (62) I I Bild
Gesucht wird adäquate Reisebegleitung weiblich um den Winter mit Wohnmobil im Süden Spaniens zu verbringen. Geplant ist ab Nov. 23, das Fahrzeug muss noch angeschafft werden. Fahrten ohne Stress durch Frankreich und Spanien, über Land mit Besichtigung von Sehenswärdigkeiten, Radtouren und etwas Arbeit nebenher.Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Motorrad Reisebegleitung für Sommer 24 I Ivo (55) I
suche für Sommer 24 Reisebegleitung für Schottlandtour. Bin eher gemütlich unterwegs mit einem Mashgespann.Bei schönem Wetter im Zelt ansonsten in irgend welchen Hütten oder Pensionen.Stoppe öfter wenn mir etwas gefällt.Hatte so an 3 Wochen gedacht. Freue mich auf nette Kontakte.

Paris Trip I Lis (30) I I mehr
Hi Mädels, ich bin am 11.10 für eine ganze Woche in Paris. Falls jemanden gerne Lust auf gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge bzw. Ausgehen hätte (bevorzugt weiblich) würde ich mich über euer Nachrichten sehr freuen. Ich bin relativ entspannt und unkompliziert. Cheers

Reisepartner_In Griechenland etc I Susanne (48) I I Bild
Suche Reisebegleitung für Griechenland, Korfu, 2024, getrennte Zimmer, getrennte Kassen. Bevorzuge eine Mischung aus Unternehmungen und relaxen am Pool bzw Meer, nette Gespräche. Freue mich auf Nachrichten, gerne mit Foto.

Motorrad - Touren und mehr! I Bärbl (61) I
Hallo Ihr Reiselustigen Single Männer, ich fahre Motorrad und möchte 2024 nicht unbedingt wieder alleine meine Touren machen.Ich bin fit und interessiere mich für Kunst und Kultur und würde mich freuen einen gleichgesinnten, sportlichen und gepflegten Mann kennenzulernen, der mit mit mir in der Freizeit etwas unternimmt.Ich freue mich auf ehrliche Anfragen.

Urlaub für Singles 50 - 60 Jahre im Piemont I Irina (55) I I Bild
Nachdem ich mir hier mal die vielen Anzeigen durchgelesen habe, da ich auch auf der Suche nach einem Reisepartner bin, hatte ich die zündende IDEE. Ich würde gerne für interessierte Personen/Singles eine 1 wöchige Reise ins Piemont anbieten mit geführten Touren, Weindegustation, Frühstück, Abendessen, Übernachtung etc.. Ich besitze ein Ferienhaus mit Pool, Whirlpool im Langhe/Monferrato und habe Platz für 16 Personen. Wer also interessiert ist, kann mir gerne schreiben. Näheres unter Details

Städtereisen Kurztrips Europa I Helga (67) I I Bild
Suche auf diesem Weg Reisepartner/in die wie ich gerne unter Menschen ist und die Städte Europas erkunden will. Bin unkompliziert was die Fortbewegung betrifft. Wer Lust hat mich kennenzulernen und mit mir reisen möchte dann melde dich, gerne über WhatsApp 0160 94916306Freue mich über eure Antworten, Liebe Grüße Helga

Seite: 1 ... 134 135 136 137 138 ... 179