Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 137 138 139 140 141 ... 177

Reisepartner gesucht

Motorrad - Touren und mehr! I Bärbl (61) I
Hallo Ihr Reiselustigen Single Männer, ich fahre Motorrad und möchte 2024 nicht unbedingt wieder alleine meine Touren machen.Ich bin fit und interessiere mich für Kunst und Kultur und würde mich freuen einen gleichgesinnten, sportlichen und gepflegten Mann kennenzulernen, der mit mit mir in der Freizeit etwas unternimmt.Ich freue mich auf ehrliche Anfragen.

Städtereisen Kurztrips Europa I Helga (67) I I Bild
Suche auf diesem Weg Reisepartner/in die wie ich gerne unter Menschen ist und die Städte Europas erkunden will. Bin unkompliziert was die Fortbewegung betrifft. Wer Lust hat mich kennenzulernen und mit mir reisen möchte dann melde dich, gerne über WhatsApp 0160 94916306Freue mich über eure Antworten, Liebe Grüße Helga

USA-Bangor/Maine -suche S.K. Fan zum reisen I Katrin (42) I I Bild
Hallo Zusammen, ich würde gerne eine Tour in die USA nach Bangor machen und dort das Haus von Stephen King besuchen u eine Stephen King Tour zu den Orten seiner Bücher unternehmen. Drumherum natürlich auch etwas andere Unternehmungen. Ggf ein zwei Tage N.Y. und/oder Kanada. Bin in der Detailgestaltung noch etwas frei, aber King ist schon mein Fokus ??. Also ich hoffe ich finde hier Evtl einen S.K.-Fan . Schreibt mir gerne auch über IG: kamyla1412Liebe Grüße!

Auszeit ab Mai I Emma (24) I
Ich würde ab Mai gerne eine Auszeit nehmen (ca 6 Wochen) und reisen :)Ich bin beim Reiseziel flexibel, gerne eine Fernreise :)Freu mich auf eure Antwort:)

Freizeipartnerin gesucht I Michael (50) I I Bild
Wander- & Freizeitpartnerin im Raum Rhein-Main gesucht - lass uns das Deutschlandticket ausnutzen. Wandern, Tanzen, Kino, Konzerte, Museen, Essen gehen, Essen kochen, neue Städte kennenlernen ... . Ich bin 50 Jahre alt, ungebunden, sportlich, 63 kg, 175 cm und Nichtraucher. Ich freue mich auf eure Zuschriften

Urlaub I Hans (59) I
Ich habe vor im Jahr 2023 bzw 24 zwei Wochen Urlaub in Griechenland zu verbringen. Bin männlich 58 Jahre und aus Mannheim .Ich bin kein typischer Strandlieger.Was mir gefällt ist ins idylische Hinterland zu fahren deshalb auch ein Mietauto während dem gesamten Urlaub,auch da kann man wenn man nen schönen Strandabschnitt sieht stoppen und Baden gehen.Welche Sie bis 35 Jahre hat Lust ? Sympathie beidseitig wäre voraussetzung.Die Kosten übernehme Ich.Gruss Hans aus Mannheim

Gleichgesinnte für Urlaub I Philipp (40) I
Hallo,mein Name ist Philipp (40) und ich suche nach gleichgesinnten Urlaubern. Ich genieße sehr sehr gerne einfach nur Natur, aber auch abends auf einen Drink sollte dabei sein. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch, einfach mal anschweigen und Natur genießen finde ich fantastisch. Urlaubsziel so ziemlich egal, hauptsache mal wieder weg. Leider bin ich als Lehrer an bayerische Schulferien gebunden. Gerne melden bei Interesse…

westliche länder südamerikas I Peter (67) I
mit dem rollkoffer und leihwagen in den jeweiligenländern. preiswerte unterkünfte , landestypischesessen , kultur , natur , leichtes wandern , land+leuteund alles grossartige oder architektonischebestaunen . 2024 wäre gut und den willenkapHoorn zu erreichen vorraussetzung .2-4 monatewären mal so geplant .

Wander-Pilger-Radel-Unterwegsseinpartner w/m I Cornelia (60) I I Bild
Meine Seele lasse ich lieber baumeln als meine Zunge aus dem Hals. Rechts und links am Wegesrand zu schauen ist mir lieber als schnell am Ziel zu sein. Mal im Gespräch, mal still unterwegs sein mag ich.Wandern, Pilgern, Radeln, auch mit dem Zelt. Gepilgert bin ich gerade in Schleswig-Holstein, Wege außerhalb des eigenen Landes reizen mich.

Herbstwanderung I Matthias (70) I I Bild
Ich suche auf diesem Wege eine Partnerin zum Wandern in Deutschland. Geplant sind Mehrtagestouren. Gewöhnlich übernachte ich im Freien, könnte mir aber auch Campingplatz, Airbnb oder Hotel vorstellen. Wo und wann nach Absprache. Bin spontan und zeitlich und räumlich unabhängig.

Wandern I Thomas (39) I I Bild
Ich suche eine Dame die gerne Wandern geht. Bin vor kurzen auf den Genuss gekommen.Würde mich freuen. Evtl können wir mal auf die Zugspitze oder so

Naturfreund/innen I P (55) I I Bild
Hallo, Naturfreund/innen, wer sich gern zum Wandern und/oder Pilgern, im Inn- und Ausland, in der Natur aufhält, dem würde ich mich gern ab sofort anschließen. Georgenthal und Umgebung

Reisepartner für Loiretal I Philip (40) I I mehr
Hallo, ich suche hier jemanden für eine gemeinsame private Tour durch das Loiretal, um Schlösser und Städte anzuschauen. Dauer zwischen 11 und 14 Tagen. Einen konkreten Termin habe ich nicht, aber ich möchte dort vieles unbedingt sehen. Ich bin offen für Vorschläge, konkret planen kann man dann gerne gemeinsam. Ich wünsche mir jemanden, der sich in Frankreich verständigen kann, der gut organisieren kann und der ein hohes Interesse an Geschichte hat. Persönliches Kennenlernen wird vorausgesetzt.

Sri lanka und Asien I Steph (24) I I Bild
Hey :)ich werde am 10 Oktober bis Mitte November nach Sri Lanka fliegen und suche noch eine Reisebegleitung, die bock juf Kultur und Natur, surfen und auch auf evtl. bisschen Party bock hat ;)Danach werde ich längere Zeit weiter nach Südostasien fliegen.Außerdem war ich schon mal vor eine Jahr 8 Monate in Lateinamerika unterwegs, bin also nicht völlig lost was Bakpacken angeht ;)Also wenn du Lust und Zeit hast schreib mir gerne :) mein Instagram: stephan_bacher

Griechenland on Tour I Tom (50) I I Bild
Bin in Griechenland Albanien unterwegs noch bis Mitte November mit meinen Landy Wann wer will mit bitte Melden

Seite: 1 ... 137 138 139 140 141 ... 177