w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 142 143 144 145 146 ... 177

Reisepartner gesucht

2024 USA o Australienreise mind. 6 Monate I Niklas (32) I I mehr
Hallo zusammen! Mein Name ist Niklas, ich bin 32 Jahre alt und möchte sehr gerne im Spätsommer 2024 für eine längere Zeit reisen =) Ich habe eine große Leidenschaft für warme Temperaturen, das Entdecken neuer Orte und mag Tiere sehr gerne. Diese Reise möchte ich aber ungern alleine unternehmen. Ich kann mir sehr gut eine Reise durch die USA oder Australien vorstellen. Bin aber auch für andere Länder offen...... weiter auf Zusatzseite

Aktiv zwischen Piemont und Riviera I Michael (64) I I Bild
Liebe Rad - und Reisefreunde,Such für den oben angegebenen Zeitraum eine passende Radpartnerin, die über ein e- bike oder ein Trekkingrad verfügt. Ich selbst bin zwar sportlich, doch soll es auf keinen Fall eine Reise nach Rekorden oder höherem Leistungsniveau gehen. Vielmehr möchte ich gern dort halt machen, wo es uns gefällt. Die Route soll durch das Piemont, von Turin aus nach Ligurien ans Meer führen und geht durch landschaftlich reizvolle Gegenden. Michael.wegener58@gmx.de

Vietnam, Laos & Kambodscha, 16 Tage in 2024 I Claudia (56) I
Hallo liebe Reisende, ich suche eine Doppelzimmerteilerin für eine 16-tägige Vietnam, Laos & KambodschaErlebnisreise von Hanoi bis Ho-Chi-Minh-Stadt inkl. 4 Stadtbesichtigungen18-tägig inkl. Flug Mittelklassehotels/Dschunke inkl. Verpflegung veranstaltet von Berge&Meer, einem Veranstalter mit denen ich sehr gerne reise. Diese Reise möchte ich gerne im Winter 2024 machen und suche dafür eine Doppelzimmerteilerin und würde mich sehr freuen, würde ich auf diesem Weg eine finden.

Hütte in Kals I Anette (52) I I Bild
Meine Freundin und ich haben eine tolle Hütte gebucht die für 6 Personen geeignet ist.Alleinlage,komfortabel auf 2000m HöheWenn ihr auch Lust auf 5 Tage Auszeit habt dann meldet euchEgal ob Mann o.FrauWir zwei wollen Ruhe geniessen,Weinchen ,lachen u.die Umgebung erkunden.Ihr sollte ähnlich ticken u.die Hüttenabende bereichernAnreise in eigener RegieUnkostenbeitrag für die 5 Tage wären 150EuroReisezeitraum 31.10.23 bis 5.11.23

LAST MINUTE Griechenland I Anna (24) I
Helloo, ich suche ganz spontan eine Urlaubspartnerin oder gern auch eine Gruppe. In der 2ten September Woche ( zwischen dem 08.09- 17.09). Reiseziel ist mir eigentlich egal, hauptsache Sonne, Strand und Meer Schreibt mir gerne auf Insta: anxxnaa

New York City sehen & erkunden I Alexander (33) I
Hi, ich heiße Alexander und wer hat Lust mit mir den Big Apple zu entdecken? Ich möchte mir gerne die typischen Sehenswürdigkeiten von NYC anschauen und alles was uns noch interessiert. Geplant wäre im Mai 2024 eine Woche, 7 Tage. Ob du weiblich oder männlich bist, oder aus welchen Teil Deutschlands du kommst, spielt erstmal keine Rolle. Die Hauptsache ist das wir auf einer Wellenlänge sind und dich NYC genauso packt und begeistert. Also lasst mal was hören :) Instagram: alexander_auerswald

Australien ab November I Celina (22) I I Bild
Ich möchte irgendwann im November für ein paar Monate nach Australien reisen. Ich freue mich über jeden, die/der sich anschließen möchten.

Reisepartner I Esther (52) I I Bild
Reisepartner mit HUND gesucht!! Ich suche einen netten Reisepartner bis 65 Jahre alt, für schöne gemeinsame Womo/ Van/tour. Hab eine süße, liebevolle sehr gut erzogene Labrador Hündin, 3 j.alt. Bin französin, spreche jedoch fließend deutsch. Würde gerne nach Weihnachten bis 06.01.24 nach Portugal, wer kommt mit? Oder lieber nächstes Jahr 2024? Alles noch offen

Party.san 2024 I Finn (21) I
Suche eine oder mehrere Personen (Alter/Geschlecht(sidentität) egal) die Lust hätten auf das Party.san oder andere (Metal) Festivals 2024 zu gehen.

Asien, Südostasien, Südafrika, Tanzania... I Oli (37) I I Bild
Reisepartner/in nach Asien, Südostasien (Thailand, Malaysia, Vietnam, Indonesien...), Südafrika oder Tanzania/Sansibar gesucht.

Ab Septmember/Oktober 2023 in den Süden I Jürgen (60) I
Ab September/Oktober in den warmen Süden Europas, Asien, oder Südamerika. Mit Auto, Wohnmobil, Zug oder Fahrrad. Bin da flexibel. Falls Du ein Wohnmobil hast, wäre das natürlich praktisch. Bin zeitlich lexibel, da ich Privatier bin.

Partner für Wohnmobilreisen gesucht I Sanny (55) I I Bild
Suche reisebereiten Camperbesitzer, der für Kurztrips oder mehrwöchige Reisen in Europa eine Begleitung sucht. Interesse an Reisen mit mehreren Leuten besteht auch. Lust auf gemeinsames planen von einer Reise oder Ausflügen? Meld dich...freu mich.

Mädeeels! Lust auf Urlaub nächstes Jahr? I Leyla (26) I
Heyy..ich suche immernoch eine oder mehrere Mädels, die diesen November (10.11-24.11.2023) lust auf Urlaub hätten, was spontan wäre..wohin, kann man gerne besprechen :) Ansonsten suche ich auch schonmal Reisepartnerinnen, die für nächstes Jahr was planen wollen, wenn sie noch nichts zu tun haben..für mich wäre Ägypten eine Option, oder Dubai, aber war schonmal in Thailand und würde selbst dahin nochmal fliegen ?? bin bei sowas sehr offen. Schreibt mir gerne, bei Interesse ^^

Reisebegleitung gesucht I Holger (60) I
Unternehmensfreudiger Er sucht Reisebegleitung w für gemeinsame Kurztrips und für den Jahresurlaub. Ich verbringe meinen Urlaub gerne am Meer und in der Sonne, genieße aber auch einen Wanderurlaub und finde es toll zusammen einen entspannenden Tag in einer Therme zu verbringen. Solltest Du dich angesprochen fühlen würde ich mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen.

Kanaren und andere Reiseziele I Mia (49) I
Hallo, ich suche eine zuverlässige Reisebegleitung (w/m / zw. ca. 35 - 55 J./NR) für z. B. Fuerteventura und auch andere Reiseziele. Wandern ist nicht meins. Gerne mit einem Mietwagen die Gegend erkunden, mal das Meer genießen, relaxen, entspannte Spaziergänge, no Ballermann.. Getrennte Zimmer/gentrennte Kasse/auch mal getrennte Unternehmungen. Gerne aus dem Rm. NE/D/K/AC/+. Vorheriges Kennenlernen erwünscht. No Sex.

Seite: 1 ... 142 143 144 145 146 ... 177