Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 144 145 146 147 148 ... 179

Reisepartner gesucht

Backpacking egal wo an Februar I Finn (21) I
Hey ich weiß es ist noch etwas früh aber ich würde gerne in den Semesterferien ab dem 02.02.2024 eine backpacking Reise starten. Mir ist eigentlich egal wo aber z.B. (Süd)-Ost Asien, der Balkan, die ehemaligen Sowjet Republiken oder die Türkei fände ich sehr interessant. Melde dich doch gerne wenn du etwas planen möchtest (m/w/d/alter egal)

Wandern in der Seele der Natur I Stefan (35) I I mehr
Hi ich bin gern unterwegs auf Tages Touren im ganzen Jahr verteilt. Wenn die Zeit es zulässt gern ein verlängertes Wochenende etwas weiter weg. Um mal die Seele baumeln zu lassen.

Ab April 2024 - Reisepartner für Südostasien I Jonas (24) I I Bild
Hallo,ich bin Jonas, 24, kurz vor dem Studienabschluss. Vor meinem Studium erkundete ich monatelang Südamerika. Jetzt ruft mich wieder das Abenteuer: Ab April 2024 plane ich 3-6 Monate in Südostasien. Los geht's in Thailand, 4-6 Wochen lang. Bist du dabei?Ich liebe Kulturen, Natur und neue Orte. Lachen gehört dazu! Die Reise wird unvergesslich, gemeinsam noch mehr. Ob du Backpacking-Profi oder -Neuling bist – lass uns diese Welt zusammen entdecken!Ich freue mich von dir/euch zu hören!Jonas

Mitreisende gesucht I Ewo (53) I I Bild
Suche Mitreisende für Tour durch Griechenland oder Portugal, Start 18.09. bis 10.10.2023. Hab einen VW Bus, Schlafmöglichkeiten für 2 Personen. Reise mit zwei Fahrzeugen möglich. Bin weltoffen, wandere gerne und liebe Abenteuer.

Brasilien Rio und AmazonasLangzeit I Morena (45) I I Bild
bin als gebuertige Brasilianerin nun dann wieder lange Zeit in Rio de Janeiro, da es in DE wieder nasskalt und grau wird ist Ueberwintern (ohne Heizkosten) angesagt, es geht hin und wieder zum noerdlichen Amazonas Delta sonst die meiste Zeit aber in Rio de Janeiro wo ich mich bestens auskenne. Gern kann sich jemand Nettes anschliessen auch wenn du nur paar Wochen weg kannst. Alter/ Geschlecht egal hauptsache nett und humorvoll !

Hinterm Horizont geht´s weiter... I WanderingSpirit (55) I I Bild
... doch nur wenn wir uns dorthin auf den Weg machen, werden wir ihn erweitern.Welche Frau, mutig und frei, bis Mitte 50 hat Lust, mit mir auf die Lange Meile zu gehen - auf eine Radreise entlang der Seidenstraße bis zum Baikalsee? Bzw. gerne auch eine Teilstrecke. Let´s hit the road together!

Urlaub in Europa I Nicole (35) I
Hi,ich bin 35 Jahre alt und möchte mit meiner 2 1/2 jährigen Tochter, die Welt entdecken. Am liebsten in Begleitung von einer Mama, die sich mit ihrem Kind/Kindern ebenfalls über eine Reisebegleitung freut. Gerne können wir innerhalb Deutschlands starten, um uns kennenzulernen. Und das ganze dann, bei Sympathie auf Europa und die Welt ausdehnen. Wir sind offen für Winter und Sommerurlaube!Meldet euch gerne, wenn ihr euch angesprochen fühlt

hallo I rolf christopher (60) I I Bild
Hallo, mein Name ist Rolf. Ich suche eine weibliche Reisepartnerin. Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail

Albanien/Griechenland/Italien I Marten (39) I I Bild
Hallo zusammen, ich heiße Marten und komme aus Bremen. Ich suche für den Zeitraum von 9. Oktober bis 19. Oktober noch eine Reisebegleitung für Albanien. Alternativ würde ich auch Griechenland oder Italien nehmen. Ich könnte mir sowohl Bike Peking als auch eine feste Unterkunft vorstellen. Ein persönliches Treffen vorher wäre mir wichtig, um zu sehen, ob die Wellenlänge passt.

Suche für 2024 einen Motorradfahrer / in I Armin (74) I
Ich suche für Frühjahr/Sommer 2024 einen Motorrad/Reisepartner. Ziel ist fast egal (evt. Lofoten,Schottland,Irland,Korsika,Sardinien).Die Reisedauer soll so ca. 2 Wochen betragen.Übernachtungen in Hotels,Hütten,B+B oder Zelt.Ich fahre eine BMW F700 GS,bin kein Raser und suche gleichgesinnte.Der Spass am Motorradfahren und Land und Leute kennenlernen soll im Vordergrund stehen.Mein Alter sollte niemanden abschrecken bin topfit und mache die gleichen Ding wie mit 40.Armin

Auf Reisen in ganz Europa... I Jani (72) I
..mit dem Wohnmobil zu dir selbst finden, ein "neuer Mensch" werden. Du bist Frau - und spürst, was ich meine. Mehr incl. Foto via mail...

WOMO-Tour Nord-Spanien I Martin (59) I I Bild
Zeitfenster 08.09. - 30.09.2023Wer hat Lust und Zeit mich nach Nord-Spanien zu begleiten? Wenn Du weiblich bis 55 Jahre, unternehmungslustig und aus dem Großraum München bist, bitte melde Dich!Fahrtkosten wie Sprit und Maut gehen auf mich! Persönliche Kosten wie Eintritte, Verpflegung usw.übernimmt jeder selbst!Ein vorheriges Treffen um zu sehen, ob die Chemie für diese Tour passt und zu Vorbesprechungen sollten stattfindet!Freue mich, wenn Du Dich meldest! Beste Grüße Martin

Lasst uns gemeinsam die Welt sehen :-) I Hi (35) I I mehr
Hallöchen ihr Lieben und Salam!! suche für Aug./Sept. Reisepartnerinnen. Meine Freundin musste leider aus privaten Gründen spontan abspringen. Unabhängig von dem Urlaub kann man gerne über Telegramm/WhatsApp eine Reisetruppe bilden und spontane (Wochenend-)Trips durchziehen. Bin ziemlich offen und lustig unterwegs, bei Party und Trinkveranstaltung bin ich definitiv raus und bei reinem Zelten hätte ich auch ziemliche Berührungsängste, ansonsten bin ich ziemlich entspannt und abenteuerlustig.

cote d'azur I Raimund (47) I
Hallo zusammen, ich habe bereits Anfang des Jahres die Hotels die letzte Woche von August in Aix-en-Provence und Antibes gebucht. Nun ist meine Reisebegleitung abgesprungen. Ich wollte Entspannung pur, was leckeres Essen gehen und am Strand spazieren. Sollte jemand in der Zeit dort Urlaub machen, können wir gerne was zusammen unternehmen oder jemand möchte gerne mitkommen? Falls Ihr in der Nähe von Regensburg wohnt, können wir uns auch vorher persönlich austauschen. Würde mich sehr freuen:-)

Reisepartner (m/w) für 2024 gesucht I Nic (32) I I mehr
Hallo zusammen, ich (32, m) würde gerne nächstes Jahr Urlaub für ca. eine Woche in südlichen, bzw. warmen Gefilden machen und suche hierfür einen weltoffenen Reisepartner oder eine Reisepartnerin, der/die genauso vielseitig interessiert ist wie ich! Mögliche Ziele: Spanien, Portugal, Türkei, Malediven oder die Karibik. Bin offen für Strandurlaub und oder Kultur oder ein Mix aus allem :) Freue mich auf Zuschriften!

Seite: 1 ... 144 145 146 147 148 ... 179