w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 145 146 147 148 149 ... 176

Reisepartner gesucht

Reisepartnerin für Urlaube gesucht I Dennis (35) I I Bild
Hallo, Ich plane mehrere Kurzurlaube. Eventuell auch eine länger Reise am Stück. Mich interessiert dabei Strand,Wellness, Wander, Sport, Abenteuerurlaube. Spanien, Italien, Kroatien, Irland, Schweden, Norwegen aber auch Neuseeland Australien sind dabei mögliche Ziele. Wer gerne spontan Reisen möchte und locker empathisch ist, ist gerne willkommen.

Travelbuddy für Süd-amerika und Zentralamerik I Tim (21) I
Hey zusammen,ich heiße Tim, bin 21 Jahre alt und habe nächstes Jahr meinen Bachelor und möchte danach die Welt bereisen. Ich würde gerne vor allem Kanada, Zentralamerika und Südamerika sehen, bin aber auch anderen Ideen nicht abgeneigt. Ich suche hier ein oder mehrere Reisepartner, die ungefähr in meinem Alter sind. Die Reise würde ich vorraussichtlich im Oktober 2024 starten. Also falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne per Mail oder über Instagram: tim_grabo03

Fahrradtour / Backpacking / Wildcamping I Julien (26) I
Ich (26 Jahre) würde gerne mal einfach mit dem Fahrrad und einem Rucksack los in ein Land fahren und die Natur erleben inklusive Wildcamping. Der Wunsch/die Idee danach ist bei meinem letzten Norwegen Urlaub entstanden. Als Ziel stelle ich mir Skandinavien vor aber da bin ich auch für andere Regionen offen. Ich suche jetzt spontan noch jemanden / eine kleine Gruppe für diesen August aber auch für spätere Zeiträume. Also wenn du generell Interesse an so etwas hast melde dich doch gerne bei mir :)

Asien Reise Oktober 2023 - ca. Mai 2024 I Lilly (19) I I Bild
Hallo,Ich heiße Lilly, bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abi gemacht. Mein Plan ist es ab ca. Oktober 2023 durch Asien zu reisen. Mich interessieren besonders die folgenden Länder: Südkorea, Japan, Indonesien, Thailand... Ich bin aber auch offen andere Länder zu erkunden & auch einfach zu schauen wo die Reise mich hintreibt. Ich würde eher low-budget reisen und vllt. auch zwischendurch mal iwo arbeiten wenn sich was ergibt.Ich bin auch auf Instagram unter @my.moments.life zu erreichen .

Abenteurerin gesucht I Drago (55) I I mehr
Ich bin auf der Suche nach einer Abenteurerin für die kleinen erfüllenden Auszeiten des Lebens. Sinnlichkeit und Leidenschaft biete ich für Dich.Lass uns aus dem Alltag ausbrechen. Wohin die Reise geht, erfahren wir bei einem näheren Kontakt.

Suche Leute für ein Ski-Urlaub I Björn (30) I I Bild
Moin, ich suche Leute oder eine Gruppe für den Ski-Urlaub, ob es Zwecks Anmietung einer Hütte ist oder gemeinschaftliches Skifahren bin ich offen. Gerne gehe ich nach den Abfahrten ins Spa, bei Apres-Ski oder geselligen Abenden bin ich auch gerne dabei.Von den Ski-Gebieten her bin ich ebenfalls offen für Vorschläge.Ich bin weder Profi noch Amatuer, komme also im Grunde "überall" (Pisten) runter. Vor kurzem habe ich mir eine eigene komplette Ausrüstung zugelegt.

Kulturreise Okt/Nov ca. 2 Wochen I Meryem (34) I
Hallo, ich suche eine Reisepartnerin, die Lust hat mit mir im Oktober /November neue Orte sowie Kulturen zu erkunden. Reiseziel können wir gemeinsam bestimmen und kombinieren. Wenn du auch Lust hast, dann schreibe mir gerne.

Splash Festival 2024 I Samira (32) I I Bild
Hallo, ich möchte gerne nächstes Jahr (4. bis 6. Juli 2024) auf das splash! Festival 2024 gehen! Wäre mega cool wenn sich eine kleine Gruppe finden würde! Line-Up gibt es noch keins aber dafür Early Bird-Tickets.Ihr könnt mir gerne auch über Instagram schreiben: sam1.ra_

Lass uns die Welt erforschen! I Ninerich (39) I I Bild
Okay, das Foto zeigt mal so gar nicht, was ich hier suche - aber das kommt ja in meiner Detailbeschreibung...

Ich suche eine weibliche Begleitung nach duba I Seb (34) I
Suche Begleitung bitte nur weiblich Reiseziel Dubai Zeitraum Anfang Oktober!!!!!!!Würde mich freuen kosten werden übernommen !!!!!!!!

November bis Februar Zeit zum Reisen I Steffi (30) I
Hallo Ihr Lieben,Ich bin Reise-Leiterin und habe ab November Winterpause und würde gerne einiges sehen und erleben, mich interessiert Thailand, Dubai, Indonesien, Hongkong, Tokio, China, Karibik und auch Südafrika. Ich würde gerne von einem Ort zum nächsten reisen und viel sehen. Bin für vieles offen - meldet euch gerne bei mir oder schreibt mir auf Instagram. steffii3006.Ich freue mich :)

Reisepartnerin gesucht I Jürgen (61) I I Bild
Suche abenteuerlustige Reisebegleitung für alles, was Spaß macht.Städtereisen, Kurztrips, Rundreisen, Abenteuerreisen etc., mit Auto, Wohnmobil (Van) oder ggf. Ultraleichtflugzeug. Alles ist denkbar.Bin jung geblieben, relativ fit und möchte das Leben noch genießen.Andere Kulturen, Länder und Menschen …

Individualreisen Weltweit I Manfred (65) I I Bild
Reisepartnerin, mit viel Zeit und Interesse am Reisen, für die eine oder andere und gerne auch weitere Individualreisen gesucht. Habe viel Reiseerfahrung, nach 35 Jahren beruflichen Reisens kann ich mir nun die Ziele aussuchen und mit viel Zeit bereisen. Wünschen würde ich mir eine reiseerfahrene und vielseitig interessierte Begleitung. Für Ende September habe ich berereits eine 2 monatige Reise nach NZ geplant, danach 1 Monat über den Pazifik zurück. Weitere Ziele in Absprache.

Outdoor Aktivitäten I Brenda (63) I I mehr
Ich bin abenteuerlustig, naturverbunden und gerne sportlich mit anderen Menschen unterwegs. Ich liebe es draußen aktiv zu sein, Berge zu erklimmen, Flüsse zu überwinden, auch mal an meine Grenzen zu stoßen - aber auch in Ruhe zu genießen. Ich mag Wanderungen, auch Fernwege und Trekking, Kayaktouren und Radtouren. Am liebsten dort wo es nicht von Menschen wimmelt und übernachte auch gerne mal im Zelt.

Alpenüberquerung Mai/Juni 2024 I Drago (55) I
Ich will an einer Alpenüberquerung teilnehmen. Start in Garmisch.Zeitraum Mai/Juni 2024.Ich suche noch eine Begleitung. Zusammen reist es sich bestimmt besser.

Seite: 1 ... 145 146 147 148 149 ... 176