Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 149 150 151 152 153 ... 183

Reisepartner gesucht

Der beste reisebuddy I Andre (28) I I mehr
Hallo, ich bin André, ich reise sehr gerne und oft. Ich würde gerne asien besuchen (mongolei, china, korea, japan, thailand, südsee, indien, nepal) (natürlich nicht auf einmal) nicht desto trotz, finde ich allein zu reisen sehr langweilig, denn erst durch andere und deren interessen, entdeckt man tolle orte die man selbst nicht gefunden hätte. Dazu, ich mag sehr viel unterhaltung und humor. Ich finde eine reise genießt man am besten mit gute begleitung.

Reisebegleitung gesucht I MIchael (56) I I Bild
Hallo, ich suche eine Reisebegleitung für kurze und längere Touren. Ich bin gerne im Norden bei kurzen Touren und in den Bergen können es längere Touren sein. Ich brauche keinen Luxus aber Ruhe und Sauberkeit in einer schönen Gegend ist mit freundlicher Begleitung eine Reise wert. Bei Gelegenheit nehme ich auch gerne das Rad mit. Ich wohne in der Nähe von Boltenhagen.

Suche Kabinenteilerin I Jacob (25) I
Hallo Zusammen,suche für das nächste oder übernächste Jahr eine Mitreisende oder einen Mitreisenden, der gerne mit mir eine Kabine auf einem Kreuzfahrt Schff teilen möchte. Bin aber auch gerne für Wellness zu haben, gerne in Europa bin aber flexibel. Das können wir gerne zusammen dann besprechen. Gerne schlanke Personen. Alter ist mir egal. Können dann auch gerne in WhatsApp schreiben. Freue mich auf deine Nachrichten VG Jacob

Reiße in Süden ab Oktober bis Dezember I Gino (24) I I Bild
Hallo, ich würde gerne Oktober, November, Dezember in Süden reisen es muss kein Ort sein mit 30+ grad aber 20 Grad ist ein Muss die Dauer von 7–31 Tage je nach Reiseziel.Würde mich freuen, wenn man eine oder mehrere Personen findet.

Fincaurlaub Mallorca I Patrick (34) I I Bild
Ich suche mehrere Damen, die Lust haben, mit mir einen Urlaub (kostenlos) auf meiner Finca auf Mallorca zu verbringen. Ich suche jedoch was spezielles:Ich möchte einen Urlaub auf erotische Art machen. Das heißt, dass wir alle gemeinsam „Spaß“ haben werden.Wir werden Spiele spielen, in denen die Damen sich für bestimmte Sachen qualifizieren können. Sex und Erotik wird bei allen Priorität sein. Meldet euch gerne wenn ihr Lust habt auf einen besonderen „Urlaub“

Reisepartnerin gesucht für 2024 I Teagan (18) I
Hey, ich bin Teagan und suche noch eine Mitreisende Person (weiblich). Ich mache 2024 mein Abi und würde gerne Ende August/ Anfang September (2024) meine Weltreise beginnen (für ca. 1 Jahr). Meine Ziele wären Thailand, Kanada, Neuseeland, Australien,… bin aber auch relativ offen für weitere Reisepunkte. (würde auch gerne mal Work and Travel ausprobieren) Insta teagan.med

Ab in den Süden ....Ziel offen I Christoph (32) I I Bild
Hi, ich bin der Christoph, lebe in Tirol ( in der Nähe von Innsbruck.) Ich habe einen Camper uns suche eine nette Reisepartnerin, für diverse Kurztrips, sollte die Chemie passen, auch für längere Urlaube.Ich fahre gerne zum Gardasee, ans Meer, Frankreich,-der Küste entlang., usw....Vielleicht findet sich eine nette Frau in der näheren Umgebung, sprich bayrischer Raum, Tirol !Ich freue mich auf Deine Nachricht.LG, aus Tirol

Suche Reisepartner für Österreich I Olli (52) I
Bin auf der Suche nach einem männlichen Reisepartner für einen besonderen Trip! Ich bin generell offen für viele Ziele! Macht mir gerne Vorschläge, dann sehen wir weiter. Schreibt mir gerne auch direkt eine E-Mail: koettbulla@gmail.com

Auf das wahre Leben! I Miguel (17) I I mehr
Hey da draußen!Anders als die meisten hier habe ich noch nicht den großen Plan fürs Reisen gemacht, da es bei mir noch etwas dauert und ich fürs erste klein anfangen möchte. Mein Traum ist es viel von der Welt zu sehen und auch zu lernen um mich später einmal Stück für Stück unabhängiger zu machen. Dabei kann es einem echt helfen jemanden an seiner Seite zu haben, der sich auch weiter entwickeln will. Wenn du ähnliche Ziele hast, schreib mir doch gerne. Mehr erfährst du über die Detailseite.

Chile/Südamerika Februar 24 I Silvie (22) I
Hi, ich (Studentin, 22 ) mache ab März ein dreimonatiges Praktikum an der Deutschen Schule in Santiago de Chile und würde gerne davor im Februar noch möglichst viel von Chile sehen. Wäre auch für andere Länder in Südamerika offen. Falls jemand ähnliche Pläne hat, würde ich mich über einen Travel Buddy freuen und bin sonst für jeden Reisetipp dankbar!

Roadtrip Dänemark/Niederlande I Alwin (21) I I mehr
Road trip/Camping/Hostel nach Dänemark und Niederlande. Sommer 2024

Zusammen Die Welt bereisen I Andreas (40) I I Bild
Servus zusammen, mein Freundeskreis wird immer bequemer und unternimmt zu wenig! Das ist ein nogo für mich, weil ich zu gern unterwegs bin - ob es ein kurzer Städtetrip ist, oder eine längere Reise wird ist nicht so relevant, Hauptsache man hat öfters eine schöne zeit zusammen. Beruflich genieße ich freie Zeiteinteilung, daher bin ich sehr flexible. Ein treffen vorab sollte auch drin sein. Bin gespannt auf deine Vorschläge, einfach hier anschreiben...

Wo steckst Du denn?!? I DeineKomplizin (59) I
Der Anteil von Arbeit im Leben sollte weniger, Erlebnisse mehr. Klein anfangen mit einem Mini-Abenteuer, dann vielleicht auf große Reise gehen? Einmal, zweimal oder auf Dauer, das zeigt sich von allein.Alter: bitte wie ich +/-… paar Jährchen.Ich bin eine sehr fröhliche Person mit Tiefgang und gleichzeitig mit viel Blödsinn im (und auf) dem Kopf. Gute Gespräche wären toll, Verlässlichkeit und Fairness ein Muss, für beide.Meld Dich mal, wir haben nicht ewig Zeit. Go for it.

Wochenendtouren + Interesse an intern. Reisen I Anja (49) I
Hallo, ich suche Mitreisende (NR/von jünger bis ca. 55 J.) für z. B. Wochenendtouren (Kurztrip See NL, Städtetrip etc.). Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht die lauffreudigste bin, d. h. bei langen Wanderungen bin ich raus, entspannte Spaziergänge in der Natur dagegen gern. Oder einfach mit dem Auto die Gegend erkunden, Sehenswürdigkeiten mitnehmen und in einem gemütlichen Lokal einkehren. Auch mal getrennte Unternehmungen, getrennte Zimmer/Kasse. Vorheriges Kennenlernen erwünscht.

Reisepartner für Oktober 23 I Ferhat (41) I
Hallo ihr lieben , ich würde mich sehr über einen Reisepartner / in freuen , der gern mit mir eine Fernreise machen möchte ( für zwei Wochen) , könnte von Oktober -Dezember dazwischen. Ich liebe es Land und Leute zu erkunden , Liebe leckeres Essen :) wer nicht :) möchte viel sehen aber auch mal am Strand liegen . Schön wäre Asien oder Amerika. Bin da offen für . Kannst dich auch gern per insta melden , Lg Ferhat. fero_2212_

Seite: 1 ... 149 150 151 152 153 ... 183