Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 150 151 152 153 154 ... 177

Reisepartner gesucht

am Wochenende eine Stadt besichtigen? I David (28) I
Hey Leute, jemand Lust übers Wochenende eine Stadt zu besichtigen und dort die Zeit zu verbringen? Vielleicht schon dieses Wochenende? LG, David

Sommer 2023 I IchliebedenSommer (48) I
Da ich den Sommer liebe, möchte ich möglichst viel verreisen und erleben, bevor dieser vorbei ist. Welche nette (möglichst weibliche) Reisebegleitung hat auch Interesse an Ausflügen, Wochenend- und Kurztrips sowie auch an längeren Reisen? Ob Meer, Seen, Flüsse, Berge, Natur, oder Städte, ich bin dabei.

Gemeinsam reisen & genießen I Michael (34) I I Bild
Du ( weiblich ) suchst eine Reise, Kurztrip oder ähnliches. Meine spontane Art lässt alles möglich werden, daher habe ich kein bestimmtes Ziel aber dennoch Vorstellungen und Wünsche. Meine Wertevorstellungen wie zb. respekt vor Frauen, alten Menschen und Tiere sind sehr hoch angesetzt , daher fühlen sich die meisten Menschen sehr wohl in meiner Gegenwart. Ich passe mich sehr gut anderen Umständen an. Ich wünsche mir eine Reisepartnerin die weis was sie will und kein blatt vor den Mund nimmt :-)

4x4 Roadtrip bis Oman in 6 Monate I Alex (55) I I Bild
Hallo liebe Abenteuerlustige(n)!Ich plane im Sept. 2024 mit meinem IVECO 4x4 (geländegängiger Camper) für 6 Monate über Griechenland, Türkei, Iran in den Oman zu fahren.Da es zu zweit schöner ist, suche ich eine(n) humorvolle(n), abenteuerlustige(n) Reisepartner(in) gegen Kostenbeteiligung. Schwerpunkt der Tour liegt auf Naturerlebnis, Offroad Wüstendurchquerungen im Iran und Oman, ein bisschen Angeln und Schnorcheln/tauchen, Bergsteigen und die Kultur erleben.

Asien Reise Gesucht I Cori (60) I I Bild
Ich suche eine Nette Kreative Frau das mit mir nach Laos und Kambodscha (Angkor Wat) in 2024 reist.Optimal 13-15 Tage oder vielleicht sogar länger.Ich wird gerne Tempels und den Buddha Parks und auch anders besuchen.

Spanien überwintern I Marky (42) I
SPANIEN, gemeinsam günstig überwintern. ca. Okt/Nov 2023 - ca. April (2024/2025). Haus/Apt mieten (ca. €250/Mon p.P.), mit PKW, Selbstversorgung, gelegentlich gemeinsam kochen, Essen gehen, Ausflüge, etc, aber alles ohne Verpflichtungen. Sonne tanken, erholen und NUR DEM WINTER ENTKOMMEN ohne sonderliche Reise-Ansprüche. Ich bin NICHTRAUCHER. Auswanderer & Entrepreneure für neue Ideen willkommen.

Reisebegleitung gesucht I Deniz (49) I I Bild
ich habe nächste Woche vor paar tage nach Antalya zu reisen. wer hat Zeit und lust.

Wochenende Luxembourg I Vincent (47) I
Ich fahre das letzte Wochenende im Septermber mit dem Auto nach Luxembour, um dort Ruinen, Musik, Land und Leute und Geschichte zu erleben...Wenn jemand mitmöchte, kann er mich gerne anschreiben...Unterkunft erfolgt in günstigen Hotels..Reise kann auch gerne gemeinsam nach Interessen geplant werden..

Südostasien Februar/ März 2024 I Eli (21) I I mehr
Hey ich bin Eli und würde gerne in meinen Semesterferien im Februar/ März 2024 nach Südostasien reisen. Ich habe Lust auf Laos, Kambodscha, Vietnam, bin aber auch für weitere Länder offen. Ein Fokus liegt bei mir auf Natur und Wandern, hab Lust auf Aktivitäten aller Art (trampen, Kayak, zelten?) und bin mit backpack und low budget unterwegs. Wenn das für dich ist würde ich mich freuen von dir zu hören. ^^

Barcelona for free?!1WE I Hagen (40) I I Bild
Ich würde dich gerne einladen um mit mir ein Wochenende nach Barcelona zu reisen!Ich war schon oft in Europa unterwegs (Rom, Paris, London, Wien usw) zuletzt Riga und Tallinn. Es war überall so cool, dass es eigentlich nicht wahr sein kann!Ich bin gehbehindert, aber alles kein Problem! Such dir ein Wochenende aus und einen Flughafen! Bitte antworte und wir werden sehen...

Reisepartnerin gesucht nach Antalya I Deniz (49) I I Bild
ich möchte gerne ab 15.07 nach Antalya fliegen, wer hat lust mit mir mit zufahren. Noch habe ich nicht gebucht. alles weiter können wir zusammen besprechen.

Reisepartnerin gesucht I Deniz (49) I I Bild
hallo ich möchte gerne mit eine Frau verschiedene Städte besuchen wie Barcelona, Athen, Istanbul. Gerne möchte ich auch Hotel Urlaub oder ähnliches. Bei Sympathie wäre ich auch bereit die Urlaubskosten zu übernehmen.

Kabinenteiler für Schiffsweltreise gesucht I Stephan (64) I
Hallo,mein Name ist Stephan, ich bin Rentner aus Nordbaden.Für eine noch nicht feststehende, rund viermonatige Schiffsweltreise, ca. 2024 / 25 suche ich aus Kostengründen eine/n selbst zahlende/n "Kabinenteiler/in". Ich suche ausdrücklich KEIN Abenteuer.Zu meiner Person: Nichtraucher, Alkoholkonsum in den Grenzen des Genussbereichs, Rücksichtnahme auf Zimmergenossen ist selbstverständlich.Vorheriges Kennenlernen ist erwünscht.Jede ernst zu nehmende Zuschrift wird beantwortet!

Reise durch Südostasien 2024 I Marlene (20) I I mehr
Hey:)Ich möchte nächstes Jahr ab Juni nach Südostasien reisen und würde mich über eine Begleitung ungefähr in meinem Alter freuen! Insgesamt werde ich 3-4 Monate unterwegs sein.Ich möchte viel sehen und entdecken, Menschen kennenlernen, vielleicht mal wandern und tauchen oder auch mal tanzen gehen:)Falls du dich dabei angesprochen fühlst, schreib mir doch gerne! Dann können wir alle weiteren Details bequatschen!

Die Welt erleben I Franz (68) I I Bild
Sportliche Reisebegleitung gesucht

Seite: 1 ... 150 151 152 153 154 ... 177