w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 151 152 153 154 155 ... 183

Reisepartner gesucht

Reisepartner (m/w) für 2024 gesucht I Nic (32) I I mehr
Hallo zusammen, ich (32, m) würde gerne nächstes Jahr Urlaub für ca. eine Woche in südlichen, bzw. warmen Gefilden machen und suche hierfür einen weltoffenen Reisepartner oder eine Reisepartnerin, der/die genauso vielseitig interessiert ist wie ich! Mögliche Ziele: Spanien, Portugal, Türkei, Malediven oder die Karibik. Bin offen für Strandurlaub und oder Kultur oder ein Mix aus allem :) Freue mich auf Zuschriften!

Sportliche und unkomplizierte Reisebegleitung I Oliver (57) I I Bild
Suche Buddy zuerst einmal für kurze aktive sportliche Outdoor Kurztrips. Wenn die Chemie stimmt, gerne auch längere Touren

Work and Travel JAPAN Begleitung (Sommer 24) I Marlon (18) I I Bild
Reisezeit August 2024 - August 2025Ich bin Marlon, wohne in Bremen und bin derzeit 17 Jahre alt. Ich schreibe gerade mein Abitur.Die Zeit danach möchte ich für 1 Jahr nach Japan reisen. Am besten bist du in etwa in meinem Alter. Ich möchte alle Ecken sehen (Tokyo, Osaka, Sapporo, Okinawa)Du musst nicht für den gesamten Zeitraum dabei sein! Dein Geschlecht ist egal.

Suche Campingwagenbesitzer für Mitreise I Markus (48) I I mehr
Liebe Campingfreunde,ich bin ein leidenschaftlicher Campingliebhaber, der gerne neue Abenteuer erlebt und die Natur erkundet. Leider besitze ich keinen eigenen Campingwagen, doch das hindert mich nicht daran, meine Leidenschaft zu leben. Ich suche einen freundlichen Campingwagenbesitzer/in, der mich als Begleiter auf seinen Campingreisen mitnehmen würde.

Japan traumreise von nord bis süd I Andre (28) I I mehr
Siehe auf Details, ich neige zu viel info und kann mich schlecht kurz fassen :p

Travel with me I Pauline (19) I I Bild
hey hey, ich reise am 30. August 2023 nach Tokio und plane dort mein Auslandsjahr zu verbringen. Ab November verlasse ich Tokio und reise dann durch die anderen Städte in Japan. Heute habe ich schon mein working holiday Visum erhalten yippie! Ich bin sehr flexibel und auf der Suche nach Leuten, mit denen man viel unternehmen kann.

Fernweh nach Vietnam I Daria (63) I
Hallo,Ich suche eine passende Reisebegleitung für eine selbstorganisiert Reise nach Vietnam im November 23 Gerne im Anschluss Angkor Wat und oder Laos.Ich würde von Frankfurt fliegen.Ich bin sehr reiseerfahren ,spreche gut englisch , bin offen und unkompliziert .Bin auch zu einem späteren Zeitpunkt für andere interessanten Reisen offen.Lecker Essen ,mal ein paar Tage Erholung am Strand oder …gefallen mir auch.Freu mich ,wenn du Kontakt zu mir aufnimmst.Liebe Grüße Daria

Ich suche eine reife Frau für einen tollen Ur I Arthur (27) I I mehr
Urlaub

Work and Travel Kanada & USA I Alissa (22) I
Heyy, ich möchte ab Mai 2024 circa zwei Monate durch Kanada reisen (work and travel) und anschließend für ein paar Wochen in die USA. Da ich noch nie alleine gereist bin suche ich ein paar Leute (vorzüglich Mädels), die in dem Zeitraum ebenfalls durch Nordamerika reisen, oder die Reise sogar vorher mit mir planen. Ich bin offen, flexibel und freue mich auf Nachrichten per Mail oder Instagram: klemmi__ (zwei Unterstriche)

Travel Partner/-in gesucht I Anna (18) I I Bild
Ich suche eine Person die Reise interessiert ist, momentan bin ich noch Schülerin deshalb möchte tch erst Juli 2024 staten. Am liebsten würde ich die ganze Welt sehen habe aber erstmal angesetzt nur ein Jahr zu Reisen. Ich hätte auch kein Problem beim Resirn auch mal in Hostes oder Zelten zu schlafen.

Peloponnes Rundreise in Griechenland I Kathi (27) I
Hier ist einmal Link zu der Reise, die ich gerne buchen würde. https://www.lidl-reisen.de/product/RO-2557718-PR/details?dF=2024-05-27&dT=2024-07-31&self=true&by=PRICE_TOTAL_ASCENDING. Da ich seit kurzem Singel like a Pringle bin und alle Freunde einen Partner haben, benötige ich jemanden (m/w) der mit mir größere Urlaub machen will. Der perfekte Urlaub ist für mich eine Kombination aus Entspannung und Abenteuer. Also bitte niemanden, der mich jeden Tag auf einen anderen Berg hochjagt. Ziel VB

Suche Reisepartnerin für Touren mit Wohnwagen I Hans-Peter (67) I I Bild
Hallo, suche Reisepartnerin für Touren mit dem Wohnwagen durch Europa. Anmerkung: Aufgrund meiner ersten Anzeige bekam ich bereits eine Rückmeldung. Jedoch war die Mailadresse in der Rückmeldung nicht korrekt.

Überwintern 2024 Portugal/Spa I Ille (59) I I Bild
Wer hat Zeit und Lust dem deutschen Winter Richtung Portugal/Spanien an Mitte Januar 2024 zu entfliehen?Suche entspannte Mitreisende im eigenen Wohnmobil - Route erarbeiten wir gerne zusammen - alleine macht es nur halb soviel Spaß.Wohne in Nürnberg und habe einen 6m Kastenwagen (autark). Freue mich auf Eure Zuschriften. LG Ille

Travel Infleuncer sucht Begleitung I Franky (32) I I mehr
Liebe Leute, ich hoffe das dieses Gesuch deine Aufmerksamkeit bekommt, Ich suche gezielt Personen die mit mir "reisen gehen", "content erstellen wollen/können, "Abenteuerlustig sind", "ungebunden sind", und einfach positiv eingestellt sind. Kurze paar Fakten zu mir, den Rest erfahren wir gegenseitig von uns wenn wir uns dann kennenlernen. Ich bin YouTuber und Social Media begeistert.Ich bin ausgewandert und suche die passende Person die ebenso raus aus Germany mag und Die Welt entdecken mag.

Reisepartnerin Australien I Verena (48) I I mehr
Reisepartnerin für Australien gesucht

Seite: 1 ... 151 152 153 154 155 ... 183