Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 154 155 156 157 158 ... 183

Reisepartner gesucht

Party-Nudisten-Dorf Cap D´Agde (8.-10.Sep23)) I Torben (48) I
Hallo Du! Ich bin neugierig auf das Leben im FKK-Dorf Cap D´Adge in Süd-Frankreich und würde das Strand- und Partyleben dort gerne Mal für ein Wochenende ausprobieren. Mein bester Freund und seine Freundin kommen mit und ich suche eine weibliche Begleitung. Wir sind zum ersten Mal dort und bringen keine Erfahrung, sondern nur Neugierde mit. Schreib mir, um mehr zu erfahren, wenn es auch spannend für Dich klingt!

Kabinen- oder Zimmerteiler I Ella (62) I
Suche einen Kabinenteiler für eine Kreuzfahrt oder Rundreise, da zu Zweit alles mehr Spass macht und ausserdem die Zuschläge für Alleinreisende schon sehr unverschämt sind. Vom Zeitraum her kommt für mich Ende November/Anfang Dezember 2023 nur in Frage, da ich noch berufst. bin. Bevorzuge die wärmenden Regionen. Könnte mir eine Kreuzfahrt in die Karibik vorstellen oder eine Rundreise nach Amerika, Peru, Mexiko, Thailand usw. vorstellen..Bin aber auch für Alternativen offen ...Freue mich auf..

La Gomera I Josef (62) I I Bild
Hey, suche dich zum mitwandern, La Gomera, über den deutschen Winter. Alles draussen, kein Hotel oder so. Aber doch kein extrem survival. Wenn's nicht mehr geht, ab in die Hütte, irgendwo.Rucksack, Zelt, Feuer, what else? Wer traut sich?Ich bin sportlich, natürlich, humorvoll, ich kann vieles, nicht alles. Freue mich auf Zuschriften, und auch auf deine Vorschläge.

Kultur trifft Selfcare und Entdeckerneugier I Simone (42) I I Bild
Hej!Ich suche aktive Mitentdecker, die Sinn für tolle Natur, felsige Küsten, fremde Kulturen und das Reisen eher an der Seitenlinie der Touristik haben. Ich tauche gerne in authentische Szenerien ein, fotografiere und kommuniziere, lasse mich zu Shootings inspirieren und stehe auf Yoga. Wärme ist besser, als Kälte.

Reisebegleiter für Mittelmeerkreuzfahrt I Rebecca (43) I
Ich suche eine Reisebegleiter für eine Mittelmeerkreizfahrt nächstes Jahr. Ab April wäre super. Bin aber auch für andere Ziele offen. Möchte einfach verreisen und am besten nicht allein

Ich will die Welt entdecken! I Miguel (17) I
Hey, mein Name ist Miguel und ich bin 17 Jahre alt. Nach meinem Abitur, das ich nächstes Jahr (2024) machen werde, will ich die Welt entdecken. Viele Erfahrungen machen, das ist mein Ziel. Außerdem will ich Menschen kennenlernen, mit denen ich das Ganze dann teilen könnte. Ich würde die kommenden Sommerferien (31.07.-11.09.23) liebend gerne nutzen, um mich mal mit jemandem zu treffen, der Interesse zeigt. Wenn du einer davon bist, dann schreib mir gerne. Bis dahin!

Finnland im Sommer I Ute (64) I
Suche Kleingruppe ,evtl auch Reisepartner, für Finnlandreise. (Noch nicht geplant.)Alles Weitere per mail

Mittelamerika + Sonnenfinsternis I Klaus (70) I I Bild
Am 8.4.23 gibt es eine totale Sonnenfinsternis, die quer über das nördliche Mexiko zieht! Da will ich unbedingt dabei sein - am liebsten gemeinsam mit einer reiseerfahrenen, unkomplizierten Reisebegleiterin (60+, NR, ). Ich habe ab 4.2.24 frei zum Reisen und könnte auch nach dem 8.4. noch in der Region bleiben.Wie sich die Reise gestaltet können wir zusammen austüfteln – auf der Detailseite mache ich dazu Vorschläge Ich freue mich auf Deine Nachricht und ein Kennenlernen.

Von Fernreise bis Malle I Laura (21) I
Hey zusammen, ich würde gerne ab September so viel wie es geht reisen, ob Städtetrips, Kreuzfahrt, Fernreisen oder einfach nur ein Wochenende auf Malle (geht auch nur für eine Nacht). Suche dafür eine Begleitung oder auch eine kleinere Gruppe die spontan ist. Wichtig wäre mir auch das wir nicht nach der Reise den Kontakt verlieren. Würde mich freuen wenn sich durch den Weg jemand findet:)

Reisen und Onlyfans? Meld dich bei interesse! I David (34) I I Bild
Hallo zusammen Mein Name ist David und ich komme ursprünglich aus der Nähe von Düsseldorf in Deutschland. Zurzeit lebe ich in Zürich in der Schweiz Ich bin 34 Sportlich gebaut83 kgIch suche auf diesem Wege eine Reisepartnerin die Interesse daran haben könnte, nebenbei einen Onlyfans Channel oder der gleichen mit mir zu starten und so sich das Reisen zu verdienen. So lang wie möglich am besten. Wohin es geht? Lass es uns zusammen rausfinden. Bin da offen.

Thailand o.ä. I Sophia (25) I
Ich möchte Mitte November-Anfang für 2 Wochen nach Thailand. Meine Idee war Bangkok, dann von dort nach Phuket fliegen und von Phuket zurück nach Deutschland. Bin aber auch für andere Vorschläge offen, egal ob Thailand oder eine andere Fernreise. Auch für andere Reisedaten für zukünftige Reisen.

Urlaub nächsten 3 Wochen I Tim (25) I
Hab die nächsten 3 Wochen Urlaub und suche jemanden der Lust hat was zu unternehmen. Leider sind meine Freunde alle verplant. Strandurlaub oder städtetrips würde mich beides interessieren.

Reisepartnerin die mir die Reise finanziert I Björn (37) I I Bild
Ich suche eine Reisepartnerin, die mit mir Amerika, Canada, oder Irland erkunden will und den Urlaub finanziert.ich freue mich auf zahlreiche Zuschriften, und mir schwebt der Zeitraum September bis Dezember vor........... Lass es mich wissen wenn du dabei bist :-) du sorgst für unsere Reise finanziell und ich sorge für ausreichend Humor, gute Laune, stramme Muskeln und und und jede Menge AbenteuerBis dann : 0163 / 2693748

Fotografen Travelbuddy I Ela (61) I I Bild
Ich suche einen Travelbuddy für eine Fototour durch Norwegen. Am liebsten zur Polarlichtzeit.Wenn Du Dich angesprochen fühlst freue ich mich über eine Mail von Dir. Viele Grüße, Ela

Norwegen I Irene (62) I I Bild
Hallo, ich bin begeistert von Norwegen und möchte so gerne noch einmal dort hin. Gerne Kreuzfahrt oder Flug und auf eigene Faust mit Auto. Oktober 2023-April 2024.Nordlichter sehen und schöne Fjorde.Vorzugsweise würde ich nach kennenlernen gerne eine weibliche Begleitung aus NRW mit passendem Alter haben. Bei gutem verstehen auch gerne andere Reisen möglich. Nur reisen und Freundschaft, nicht mehr.LG

Seite: 1 ... 154 155 156 157 158 ... 183