Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 161 162 163 164 165 ... 179

Reisepartner gesucht

Travelbuddy gesucht (Okt) I Fabian (19) I I Bild
Moin, suche jemanden der Lust hat Lust hat bisschen zu verreisen, ich weiß... verrückt hier Habe im Oktober noch eine Woche zur freien Verfügung. Wohin ist völlig offen und kann auch kürzer als eine Woche oder nur ein Wochenendtrip sein. Hätte auch Lust auf eine Kreuzfahrt.Bin 19 aber das Alter ist relativ egal, nur vielleicht nicht zu alt.. Sollte kein Problem sein dass ich schwul bin und nen Partygänger bin ich auch nicht. Sonst bin ich aber offen für alles. meldet euch!

Skandinavien I Sebastian (29) I
Hallo,ich suche Skandinavien Begeisterte!Wer im Sommer Lust hat eine Woche in Dänemark oder Norwegen zu verbringen darf sich sehr gerne melden.Vorzugsweise mit dem Zelt grundsätzlich aber nicht Festgelegt.Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.Liebe Grüße

Weltreise über 1 Jahr I Denis (33) I
Hallo Reisende :) mein Name ist Denis und ich plane im kommenden Jahr eine Weltreise über 1 Jahr, losgehen soll es circa Februar oder März 2024 also ziemlich genau in einem Jahr. Suche über diesem Wege Leute die mich ein Stück oder je nachdem wie es passt auch ein großes Stück begleiten. Aus platzgründen kann ich hier nicht ins Detail gehen.. also, Schreibt mich an! :)

Sri Lanka I Matthias (28) I
Hallo,Ich möchte im Sommer (bin sehr flexibel) für zwei Wochen nach Sri Lanka und mir die ganze Insel anschauen. Ich suche einen Reise Partner dafür. Gerne melden

Dr. Joe Dispenza - 03.-05.11. I Karin (48) I I Bild
Vielleicht findet sich hier eine Mitreisende zum Seminar von Dr. Joe Dispenza. Noch besser, wenn's auch noch jemand aus dem Nürnberger Raum wäre :-). Freue mich auf eine Nachricht !!

Dom.Rep oder ähnliches I Gerd (62) I I Bild
Ich suche Begleitung für eine Reise.....egal ob männlich oder weiblich.Sympathie muß stimmig sein

Urlaub -Auszeit ... I Paul (41) I I mehr
Hi, ich bin Paul und 41 Jahre alt. Auch ich suche eine weibliche Begleitung.

Panamericana Sur von Ecuador bis Punta Arenas I Sr Otti (62) I
Mit den Vorplanungen habe ich begonnen. Somit wird es 2024/2025 tatsächlich losgehen. Aktuell verhandele ich in Ecuador an einem Auto/Pickup. Die Reise soll kein Kilometerfressen sein. Was gefällt wird angesehen/besucht. Ich bin gerne in der Natur unterwegs - schlafe aber gerne in einem Bett. Ich möchte mir auch die Städte und Touristenatraktionen ansehen. Wo es gefällt wird angehalten - wo nicht: das Gas ist rechts. Alles Weiter müsste/sollte gemeinsam besprochen werden.

Planung Reise I Steffi (37) I I Bild
Auszeit planen! Hall zusammen…nach 6Wochen Thailand bin ich nun infiziert! Ich möchte dieses Gefühl von Freiheit wieder haben - gern für eine längere Zeit. Stehe noch ganz am Anfang der Gedanken - noch ist alles offen, ob Rucksack/Van/Flugzeug. Ich möchte neue Kulturen kennenlernen, gut essen, Schönes sehen und erleben. Die Kids sind groß und ich fühl mich bereit dazu auf Reisen zu gehen ;-) Ich freu mich über Austausch, Tips und Erfahrungen. Lg, Steffi

Reisepartnerin Wandern/ Motorrad I Heinz (65) I I Bild
Suche Reisepartnerin für Wandertouren/Motorradtouren, Bin Zeitlich nicht festgelegt ,Bist du noch aktiv und fit und gehst gerne Wandern oder Motorrad fahren ,melde dich. Treffen/ Touren nach Pers. Rücksprache. Fühle mich genauso in Jugendherberge/ Hostel , Pension oder Hotel Wohl.

Reisepartner für Wander/Motorradreisen I Heinz (65) I I Bild
Suche Reisepartner für Wanderreisen/touren Motorradreisen/touren .Bin Zeitlich nicht gebunden .Planung nach Pers .Rücksprache .ÜbernachtungPension/ Hostel/ Jugendherberge ewte auch mal Hotel .Bei Interesse melde dich.

Motorradreisepartner/in gesucht I Eddy (26) I I Bild
Hallo liebe Leserin/lieber Leser,Ich heiße Eddy, bin 26 Jahre alt und möchte eine Motorradreise nach Spanien machen (andere Ziele sind auch möglich). Dazu suche ich eine/n Reisepartner/in, mit einem eigenen Motorrad (Reisegruppe wäre auch möglich). Ca. 1-2 Wochen und den genauen Zeitraum kann man sich auch zusammen aussuchen. Ab dem 3.06 wäre der Start möglich. Gerne Kontakt aufnehmen über Instagram: eddy.lrzEine meiner Reisen als Video: https://www.youtube.com/watch?v=MXnTNK1t1pI&t=89s

kat.koe@will-hier-weg.de I Katrin (20) I
Wochenende im FrühjahrBald wird es wärmer und heller! Wer (18-23/m) hat Lust auf eine schöne Zeit zu zweit an einem Wochenende im Grünen? Etwas Wandern, ein nettes Städtchen und vielleicht auch ein gutes Freizeitbad würden mir gefallen. Vielleicht ist es dann schon warm genug und wir packen uns ein kleines Zelt ein. Ich bin sehr offen eingestellt und echt für jeden Spaß zu haben ;) Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Reise in den Iran I Nick (26) I I mehr
Hallo, Mein Name ist Nick und ich suche einen Mann oder eine Frau, der/die Lust hat, mit mir im Herbst oder Dezember in den Iran zu reisen. Im Anhang findet man ein Foto von mir, um einen Eindruck über mich gewinnen zu können :-) Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung :-) Schreibt mir einfach.

An ins Paradies I Detlef (60) I I Bild
Ich möchte sehr gerne in den Urlaub fliegen, am liebsten 3 Wochen. Vorgestellt habe ich mir Länder wie Mauritius Seychellen, Zansibar Sri Lanka Malediven oder oder….bin da völlig offen drin. Die Inseln Gegend erkunden, Schnorcheln und oder Tauchen. Spaziergänge am Strand bei Sonnenuntergang, zusammen was essen beim Glas Wein.Der ganze Text ist im Detail, bitte da lesen

Seite: 1 ... 161 162 163 164 165 ... 179