Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 165 166 167 168 169 ... 178

Reisepartner gesucht

Sonnen Auszeit I Thomas (59) I I Bild
Suche Reisebegleiterin ,da ich als Single ungern allein reise ....probiere ich es mal auf diesem Weg....Mein Reisezeitraum ist der 10.03.23 bis zum 17.03.23 ,angedacht ist der Robinson Club Nobilis in der Türkei...und 2 Wochen im Juni ,aber noch nichts geplant....vorheriges Treffen erwünscht um zu schauen ob wir uns sympathisch sind.

Mitfahrer/in Selbstfahrer/in I Mani (65) I
Suche Womofahrerin od Mitfahrerin für Wochenendtouren od mehrtägigen Touren innerhalb Deutschland. Bedingung NR u.Kleinhundeliebhaber. Bild gibt es auf Anfrage

Reispartner gesucht I Emma (46) I
Zu zweit reist es sich doch viel schöner. :-)Welcher Mann aus der Region S, KA, HN, HD mag Asien und hat Lust mir mir zu reisen?Ich bevorzuge indiv. Rundreisen oder Reisen auf eigene Faust, will viel Kulturelles sehen und wohne gerne gut. Du solltest zwischen ca. 38 und 50 Jahre alt sein, reiseerfahren und unkomplizert.Ich freue ich auf deine Mail. :-)

Kurztrip I Sören (28) I I Bild
Ich(m 28) suche hier nach 1-2 Mädchen welche Lust haben mit mir in den Urlaub zu gehen . Alles auf meine Kosten. Wer Lust hat soll sich einfach melden. Über das Reiseziel etc können wir ja noch reden.Freue mich über jede Nachricht.Jede welche sich meldet, erhält eine tolle Überraschung

Reisefreundin gesucht I Nina (46) I
Ich liebe Asien und suche ein Reisefreundin, die diese Leidenschaft mit mir teilt. Meine Freundinnen sind mittlerweile in einer Beziehung, wollen nicht mehr reisen oder haben Kinder. Wenn du unkompliziert bist und aus dem Raum S, KA, MA, PF, HN kommst, dann freue ich mich sehr über deine Nachricht.

Riga im Februar I René (26) I
Hey zusammen, Ich René 26j. Bin vom 11-19.01.2023 in Riga und suche Leute die Bock haben mitzukommen oder sowieso schon vor Ort sind. Meldet euch einfach :) Liebe Grüße Euer René

Abenteuerlustige*r gesucht I Kim (26) I I Bild
Ich suche einen Reisepartner oder Reisepartnerin, die/der die Schulferien in RLP über Zeit und Lust hat die Welt zu entdecken :)

Reisepartner für Lateinamerika, Fernreisen I Michael (49) I I Bild
Hallo zusammen, Mein Traum wäre es, 2024 nach Latein-/Südamerika zu reisen. Es wäre schön, wenn du schon etwas Erfahrung mit Reisen in diese Länder oder Fernreisen allgemein hast, ist aber keine Voraussetzung für mich. Ich suche aber auch jemanden für andere Reisen und Kurztripps. Gerne hätte ich es, wenn wir uns vor der Reise persönlich treffen oder wenigstens Videtelefonate führen. Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Weltreise 2023-2024 I Globetrotter (44) I I mehr
Hi zusammen! Ich werde am 29.1. meinen Traum realisieren und eine längere (Welt-)Reise starten. Man lebt schließlich nur ein Mal und sollte seine Träume JETZT verwirklichen und nicht immer alles auf "später dann" verschieben ;) Wenn es dich auch in die weite Welt zieht, schreib mir - vielleicht können wir ja ein Teilstück der Reise gemeinsam gehen! -> mehr auf der Detailseite

Ischia im Oktober I Heike (54) I
Hallo, ich reise im Oktober mit einem Veranstalter nach Ischia. Reise schon gebucht, im Einzelzimmer. Restplätze sind noch buchbar. .Dort kann man wunderbar Thermalbaden. Bei dieser Pauschalreise sind verschiedene Ausflüge dabei oder möglich, natürlich auch Capri. Gerne würde ich eine nette Reisepartnerin finden, denn gemeinsame Erlebnisse machen viel mehr Spaß. Wenn es mit dieser Reise nicht passt, ich suche auch jemanden für andere schöne Urlaube, gerne Kreuzfahrt, oder ähnliches. LG Heike

Freundinnen-Kurzreisen I Ina (50) I
Hallo Berliner Mädels um die Mitte des Lebens(45-65j)...suche schon lange zur Gründung einer Freizeit Reise Gruppe EUCH!Habe schon ein paar Kurzreisen (3-8Tage ) gebucht!Laßt uns einen Cappuchino In der Mitte der Stadt trinken und kennelernen!Freue mich sehr Euch zu sehen!! lg INA

Schweden / Värmland / Fryken-See I Christian (58) I I Bild
Schweden / Värmland / Fryken-See- ( Schiffs & WoMo )- Reise vom 01.06.23 bis 18.09.23 mit etlichen Zwischen-Stopps u.a. in Trelleborg / Gumslov / Vänern-See.

Dakar 2023/2024 I Andi (53) I I mehr
das aussergewöhnliche Rallyerlebniss hautnah,,,,,,

Urlaub mit Hund eine Mitreisende gesucht I Ingrid (69) I I Bild
Ich such eine Mitreisende für Urlaube in der Natur mit Hund

Sandsurfing in Marokko I Birgit (40) I I mehr
Ich würde total gern Sandsnowboarden oder Sandsurfen ausprobieren und habe bei der Recherche rausgefunden, dass das zb in Marokko möglich ist. Da ich aber keinen Bock habe auf Spaß alleine, wollt ich mal schauen ob es irgendwo da draußen jemand gibt der, die, das Lust auf ein paar Tage Marrokko hat. Ich hab grad meinen Job aufgegeben und hätte jetzt mal Zeit. Wenn du nen Führerschein hast, wäre cool, weil dann könnte man auch rumcruisen, baden fahren Schreib mir!

Seite: 1 ... 165 166 167 168 169 ... 178