Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 169 170 171 172 173 ... 180

Reisepartner gesucht

Suche lebenslustige, nette Reisepartnerin I Poldi (67) I I Bild
Hallo, Hola, Bom dia, Buon giorno, Buenas Dias ;-) Ich suche für gelegentliche Reisen eine nette, lebenslustige, reflektierte Optimistin für Entdecker-Reisen weltweit. Bin mittlerweile im "Unruhestand", kann daher relativ spontan einfach mal weg sein. Als Touristiker war ich schon viel auf der Welt unterwegs, aber da gibt es noch soooo viel zu entdecken und mit einer Reisepartnerin macht das sicher noch mehr Spass. Bin fit, hab Normalfigur und für Vieles offen...

Spontane Reisepartnerinnen gesucht! I Hasan (23) I I Bild
Ich bin Hassan, 23. Ich bin am meisten alleine gereist, wobei ich festgestellt habe, dass es kein Spaß macht :( Daher bin ich auf der Suche nach coolen und spontane Leuten, die gern gemeinsame Ausflüge mit einer Mischung aus Naturpfader & Wanderungen sowie urban Exploration in verschiedenen Teilen Welts machen.Zu mir : Ich bin weltoffener Mensch, aufgeschlossen und humorvoll :) Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mich gern an, insta hassan_n069

Südkorea I Monica (26) I
Hallo:)Suche einen Travelbuddy der mit mir zusammen Südkorea bereist, Anfang April bis Mitte Mai 2023 für ca. 3Wochen zur Kirschblütenzeit.Ich würde mir gerne mein Traum von der Koreareise erfüllen, leider besteht in meinem Freundeskreis kein so große Interesse. Falls Interesse an einer gemeinsamen Reise besteht, gerne melden, würde mich sehr freuen :)

Reisebuddy für Skiurlaub gesucht I Lena (26) I I Bild
Ich suche jemand der Lust hat mit mir tagsüber auf der Piste zu sein und abends die Zeit beim Apres Ski zu genießen. Gerne möchte ich wieder ins Zillertal für eine Woche. Zeitlich bin ich noch flexibel. Kurz zu mir: Ich fahre Ski seit dem 4. Lebensjahr, bin kein Profi aber komme alle Pisten runter. Ich bin unkompliziert, spontan und bin richtig motiviert für eine mega Woche im Schnee. Also wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne

Südostasien 2023 I Raphaela (18) I
Heyy!! Ich reise nächstes Jahr nach Südostasien für ein paar Monate und fänd es schön wenn vielleicht mal wer mitkommt oder auch paar Tage hier ist. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es die Welt zu erkunden, deshalb hab ich meinen Job gekündigt. Wär schön wenn ich jmd finde dem es genau so geht.:) schreib mir sonst gern auf IG: raphaelalageder

Island Roadtrip in Winter I Chris (20) I I mehr
Hey! Mein Plan ist es, Island mit einem Mietauto zu umrunden zwischen 27.1-3.2.2023. Ich denke ,dass man hier gute Chancen hat, die Nordlichter zu sehen.Budget eher niedrig, wobei dies in Island nicht möglich sein wird:) @chrissidnk auf Instagram! Hoffe auf einen unvergesslichen Trip:) BTW, ich war dieses Jahr in knapp 20 Ländern, habe also einiges zu erzählen und bin sehr kontaktfreudig.

Asienreisen I Emma (46) I
Hast du Lust nach Asien zu reisen? Bist männlich, unkompliziert, und wohnst in der Nähe von KA? Dann freue ich mich von dir zu lesen.

Reiselustiger Mann gesucht I Nara (45) I
Ich reise sehr gerne und mag vor allem Asien. Welche Single-Mann hat denn Lust mitzukommen? Toll wäre es, wenn du aus dem Raum KA, S, HN oder PF kommst. Ich freue mich schon riesig auf deine Mail. :-)

Weltreise ab Oktober 2024 ohne Flugzeug I Katrin (23) I
Hey ich bin Katrin und 23 Jahre alt.Mein Plan ist es am Oktober 2024 eine Weltreise zu machen. Da ich nicht fliegen kann, möchte ich mit dem Camper und Zügen reisen. Eine genauen Plan sowie Route möchte ich gerne mit meiner Reisebegleitung planen:)Wenn ihr die selben Pläne habt schreibt mir gerne.Ich bin ein sehr offener, spontaner Mensch und liebe es neue Dinge auszuprobieren.

Längere Reise ab Mai/ Juni 2023 I Vanessa (33) I I Bild
Hallo zusammen, ich suche eine weibliche Reisepartnerin für eine längere Fernreise. Zeitraum und Dauer der Reise ist noch nicht klar definiert, irgendwann ab Mai 2023 für drei bis sechs Monate. Was das Ziel angeht, bin ich aufgeschlossen. Richtung Südamerika (Patagonien), Südostasien oder Kanada wäre nicht schlecht. Mehr Infos bei der Detailanzeige...

Strand I Sofia (20) I
Hallo zusammen, wer fliegt im Frühjahr mit auf einen Strandurlaub? Umgebung und Sehenswürdigkeiten will ich natürlich nicht ganz auslassen. Du bist m/w,18-23 und auch PLZ 8. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen :)

Reisepartner :-) I Emma (45) I
Zu zweit reist es sich doch viel schöner. :-)Ich liebe Asien und suche einen reiselustigen Single-Mann aus dem Raum KA, S, HN, PF, HD, Bruchsal, im Alter von 40-50, um gemeinsam die Welt zu entdecken. Ich freue mich schon riesig auf deine Mail.

Asien I Mara (45) I
Ich suche eine Freundin zum Reisen. (Gerne natürlich auch für andere Dinge, wie Reisevorträge, Ausflüge und sonstige Dinge, (rein freundschaftliche Interessen) ... ) :-)))Am meisten mag ich Asien, bin aber offen, was die Ziele betrifft. Es wäre toll, wenn du aus dem weiteren Raum rund um KA kommen würdest.

Reisefreundin I Nina (45) I
Ich suche reiselustige Mädels aus dem Raum KA, HD, HN, S, PF. Mir hat es vor allem Asien angetan. :-) Den ganzen Tag am Strand rumliegen mag ich nicht und Backpacking ist auch nicht meins.Ich fände es schön, wenn wir uns kennenlernen und vielleicht auch in Deutschland gemeinsame "Reisedinge" unternehmen (Vorträge, Kurzurlaube, Museen oder Sonstiges). Ich habe rein freundschaftliche Interessen.

Im umgebauten Camper reisen I Mario (35) I
Hallo wir sind ein nettes Paar und suchen Leute die auch gern mit ihrem Camper oder Auto auf Reisen gehen. Dabei ist es egal ob Kurztripp oder längere Ausflüge. Wer sich hier spontan angesprochen fühlt darf sich gern melden, dann sehen wir obs passt.

Seite: 1 ... 169 170 171 172 173 ... 180