Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

ZANDVOORT Spontan ab Morgen I Alex (33) I
Will ab heute Abend/morgen Früh nach Zandvoort ans Meer fahren und dort bis Freitag/Samstag bleiben. Geschlafen wird im Wohnmobil und das Wetter soll Traumhaft werden...Endlich ! Bin aus dem Münsterland und könnte dich abholen, wenn du nicht zu weit weg wohnst oder du kommst mit dem zug nach Dülmen. Du bist weiblich und hast lust spontan mitzukommen, dann melde dich asap bei mir. Gerne auch über Whatsapp 015904867292

Suche Reisepartner I Alexander (51) I I Bild
Suche eine Frau für gemeinsame Reisen.Bin für alles offen und freue mich auf Ideen für gemeinsame Reisen.Liebe es Städte mit dem Rad zu erkunden, liege aber auch gerne am Strand zum chillen. Freue mich über Zuschriften.

Rundreise Andalusien I Joseph (17) I
Hey, ich fahre am 14.07 mit dem Bus nach Barcelona und bleibe dort 2 Tage danach fahre ich runter nach Andalusien und gucke mir die Städte an. Eine Reisebegleitung wäre cool. Wenn ihr ähnliches Geplant hattet meldet euch.

diva und künstlerin on tour I jaquelineyvonneloulou (42) I I Bild
als 6 sprachige multitalenierte künstlerin und diva würde ich mich gerne von den herren oder paaren der schöpfung einladen lassen,wenn energie und chemie positiv stimmig wären--- weitere details persönlich - zusätzlich suche ich personen , gerne im kreativen bereich oder ärzte plus juristen, mit denen man mehrere 2 wohnsitze kreieren kann - life is great

Reisepartner*in gesucht für Backpacking Trip I Simon (36) I I Bild
Hallo liebe Backpacker, ich bin auf der Suche nach einer netten Reisebegleitung für Südamerika. Seit Okt 2021 bin ich nun in Zentralamerika unterwegs. Nach dem alleinigen Reisen würde ich mir wünschen eine Begleitung zu finden, da ich es schätze Eindrücke teilen zu können. Meine Art zu Reisen: Hostels, Localbusse, Hitchhiking, Camping, Couchsurfing etc. Derzeit bin ich in Kolumbien (Cartagena). Im weiteren Verlauf würde ich gerne die Westküste entlang bis runter nach Patagonien. LG Simon

Kurzurlaub, gerne auch spontan I Andrew (20) I I Bild
Hey, suche hier weibliche Begleitung, am besten in meinem Alter ungefähr, die Lust hat mit mir spontan irgendwo hin zu reisen:) Am besten in nächster Zeit, sprich Juni/Juli. Reiseziele sind offen, am besten anschreiben und wir überlegen uns dann was. Reisedauer sollte so ungefähr eine Woche gehen, vielleicht paar Tage mehr oder weniger je nachdem wie es am besten passt. Schreibt mir auf insta damit ich die Nachricht sofort sehe @andrewhnvr

Mallorca Juni 2022 Reisebegleiterin ab 30-65 I Jan (52) I I Bild
Hallo Reisebegleiterin ,hat jemand Lust im Juni 1-2 Woche am Mittelmeer Mallorca.Hotel 4 Sterne mit Frühstück ( getrennte Betten ) , Auto leihen, Motorboot.wenn um die Kosten geht, kann ich dich unterstützen. Flughafen München, Nürnberg oder Frankfurt Mein Hund ist dabei.Gruß Jan

Reisepartner / in I Rainer (65) I
Hallo, ich suche ein bis drei Personen für Abenteurertouren mit Bus, Zug, Camper oder zu.B. 4WD in Australien. Backpacker oder Zelten bevorzugt,vaber manchmal bei längeren Reisen auch ein Hotel etc. oder gemütlicher Campingplatz.Habe sehr viel Reiseerfahrung und möchte noch mehr

Türkei 2022 Kultur/Natur/Strand/Party/Shoppen I Volkan (33) I I Bild
Ich suche ein Travelbuddy der mit mir 2-3 Wochen durch die Türkei Reisen möchte . Den Zeitraum kann man miteinander vereinbaren . Ich bin 33 komme aus Stuttgart und ein sehr aufgeschlossener Mensch . Mir wäre das Geschlecht und das Alter des Travelbuddys egal . Hauptsache man Versteht sich gut =) . Ein Paar Beispiele der Städte habe ich in der Detailseite .Falls du Interesse hast schreib mir gerne auf Insta: Niemals0815immer0711

Grönland / Kanada I Andrea (65) I I Bild
Hallo zusammenIch suche eine/en Kabinenteiler/inFür eine Traumreise geht in Bremerhaven los und dann weiter über verschiedene Ziele nach Grönland und KanadaSpitzbergen darf auch gerne drin seinDie Reise sollte 2023/24 sein dauert ca 42 Tage Kennen lernen vorher ist wichtig

Tansania Mara River Crossing I Iris (63) I I Bild
Ab 8. Oktober reise ich mit 4 Bekannten zu einer 16 Tage Safari nach Tansania. Wir wollen die Jeeps mit maximal 3 Reisenden belegen und suchen daher noch Verstärkung.Enthalten sind 6 Tage in der Serengeti, dazu Tarangire, Mkomazi und eine Optionale Wanderung auf dem Kili Plateau. Mehr auf der Infoseite.

Uganda Traumreise I Isolde (65) I I Bild
Uganda ist mein Herzensland. Ich organisiere regelmäßig Gruppenreisen durch Uganda.Wer kommt Ende Dezember oder im Februar mit auf eine Reise zum Verlieben mit Gorillas, Safaris, diversen Bootsausflügen, Land und Leute erkunden und so vielem mehr.

Reisepartner gesucht I Slawa (74) I I Bild
Junggebliebene, lebensfreudige Rentnerin sucht Reisepartner und möglichst für den Rest des Lebens. Ich liebe die Sonne, bin momentan in Italien und möchte im Süden auch Überwintern. Das Leben im Wohnmobil ist mir nicht fremd, auf dem Bild sieht man das Wohnmobil von meiner Tochter. Ich mag ein einfaches Leben, gutes Essen und schöne Spaziergänge. Harmonie und innere Schönheit sind mir auch besonders wichtig. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, ruf mich bitte einfach an 0176/50404038.

Mit dem Camper Europa entdecken I Jan (34) I
Hallo Zusammen, mein Name ist Jan und ich komme aus NRW. Ich habe mir im letzten Monat einen Kastenwagen / Camper zugelegt, und suche Gleichgesinnte die Lust auf Kurztripps und Entdeckungsreisen haben. Du möchtest Europa entdecken? Land und Leute kennenlernen - aber nicht alleine unterwegs sein? Dann melde dich!

Offroad Experience I Stefan (61) I I Bild
Ich suche, ab 2023, Gleichgesinnte für gemeinsame Motorradtouren, mit möglichst großem und auch schon mal etwas anspruchsvollerem Enduro- und Offroadanteil in Europa Marokko etc.

Seite: 1 ... 173 174 175 176 177 178 179