Special

Mitmachen &
gewinnen
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 183 184 185 186 187 ... 229

Reisepartner gesucht

Chile Dez.19/Jan20 für 4-5 Monate I Timo (19) I
Hi, mein Name ist Timo bin 19 Jahre alt &, ich mache dieses Jahr mein Abitur & möchte gegen Dezember/Januar für mindestens 4 aber maximal 6 Monate nach Chile reisen. Ich bin ein von Grund auf offen & für jeden Spaß zu haben.Mein Ziel der Reise ist möglichst viel vom Land zu sehen und dabei meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Bei interesse melde dich bitte! Alter/Geschlecht ist egal

Südostasien ab Herbst 2019 I Tim (21) I I Bild
Hallo Leute! Reisezeit: Oktober 19 - April 20Meine Wunschziele:Thailand, Vietnam, Indonesien (Bali), Malaysia, Philippinen Eventuell gegen Ende der Reise noch 1 Monat nach Amerika Bei genaueren Details einfach den Text der Details-Seite lesen!

Mein erster Backpacking Trip?? I Ines (29) I I mehr
Hallo ihr Lieben,Ich suche hier einen Reisebuddy zum Backpacking, low Budget??Erfahrung darin habe ich leider noch keine, aber alles ist ja das erste mal. Ich bin für viele Reiseziele offen, aber der Fokus liegt auf Thailand, für 1-2 Wochen. Der Reisezeitraum ist noch nicht fest gelegt, könnte man dann ja zusammen planen??Am besten außerhalb der Ferien, da es sonst schwer wird Urlaub zu bekommen.Würde mich sehr über deine Nachricht freuen!Bis dahin, viele Grüße Ines

Paddeln im Norden Europas ( Juni 2019 ) I Paddler (38) I I mehr
Paddeln im Norden Europas ( Juni 2019 ). Bitte gehe zur Detailbeschreibung !

Reisepartner für längere Individualreise I Weltreisende (58) I I mehr
Wer hat Lust gemeinsam mit mir die Welt per individueller Langzeitreise zu erkunden?Attraktive unabhängige Frau, Ende 50, - Akad., nicht mehr berufstätig, naturverbunden und weltweit reiseerfahren möchte in 2019 wieder eine längere Reise starten und sucht nun dafür einen ebenfalls finanziell unabhängigen und niveauvollen Reisepartner, dessen Traum auch eine zeitlich nicht eng befristete Individualreise ist.Weitere Details siehe Zusatzseite

Reisebuddy gesucht I Lena (20) I I Bild
Hey, ich würde gerne nach meiner Ausbildung einige Zeit im Ausland verbringen,(gerne in Australien), bin aber auch für andere Länder offen. Bin selbst noch nicht alleine gereist und würde mich freuen jemanden an meiner Seite zu haben.Ab Juli 2020 hätte ich genug Geld gespart um eine solche Reise zu machen. Bin für alles offen, campen, Hostels, alles was das Reisen so mit sich bringt. Möchte gerne viel von der Natur sehen und gar nicht so viel planen und es einfach auf einen zukommen lassen.

Reisepartner/in gesucht! I Timo (27) I I Bild
Hallo, ich suche eine/n Reisepartner/in im Alter von 20 bis 30 Jahren. Ich arbeite aufgrund meines Studium's Teilzeit und habe so die Gelegenheit mir immer mal wieder 1-2 Wochen halbwegs spontan frei zu nehmen. In dieser Zeit würde ich gerne mit dir eine Backpacking-Tour starten! :) Primär geht es mir darum schöne Orte zu besuchen, in der Natur zu wandern und zu fotografieren (Wenn du selbst fotografierst, wäre es perfekt, da ich wohl des öfteren einen kurzen Fotostop einlegen möchte :D).

Reisepartner gesucht I Anja (36) I
Hey :)Suche Reisepartner mit Neugierde auf die Welt. Interessieren würde mich fast alles, insbesondere Südamerika oder Afrika aber auch gern Kanada oder Neuseeland oder Nordamerika(für weitere Vorschläge absolut offen) . Ich bin unkompliziert, unternehmungslustig, nicht so der Strandurlauber, kommunikativ aber durchaus auch mal in der Lage mich allein zu beschäftigen. Ich freue mich sehr auf interessierte Rückmeldungen.

Backpacker Partner*in gesucht I Franziska (28) I I Bild
Heyho, ich suche coole, nette Leute die Lust haben sich die Welt anzuschauen. Ich bin zeitlich immer wieder recht flexibel und bin daher offen für Kurztrips aber auch für längere Auslandsreisen. In der Regel reise ich nach dem Motto: " soviel wie möglich für so wenig wie möglich" :D

Weltreise 3-6 Monate I Sören (24) I I Bild
Hallo liebe Mädels,wer möchte mit mir gerne die Welt entdecken? Falls du Interesse haben solltest, darfst dich gerne bei mir melde..Kurz zu meiner Person. Bin männlich,24 Jahre alt, wollte ursprünglich studieren,.hat leider nicht funktioniert und deshalb möchte ich gerne auf Weltreise gehen. Ich bin für jeden Spaß zu haben, mag Hunde, und jogge sehr gerne. Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden. Keine Sorge, ich beiße nicht :D

Südamerika I angela (60) I
Wer hat Lust mich auf einer Südamerikareise zu begleiten. Kolumbien, Peru oder Ecuador. Geplant habe ich Mitte April ungefähr einen Monat. Kann mich aber anpassen. Bin reiseerfahren (55 Länder ) und unkompliziert. Oft reise ich alleine, aber es ist schöner mit jemanden der auch Erfahrung hat zu teilen.

Cabrioausfahrten I Nora (59) I
CabrioausfahrtenDas Frühjahr/Sommer naht.Kann es sein, dass es ein unabhängiges, männliches, sympathisches und ansehnliches Wesen 55+im Raum GD,WN gibt, der ebenfalls so denkt und eine Begleitung sucht. Bin spontan, denke keine Vogelscheuche, groß, dunkelhaarig…. reise unheimlich gerne und oft. Ausfahrten in die Berge, Seen, überall wo es landschaftlich schön ist. Zwischenstopps, Einkehren.Geht mein Wunsch in Erfüllung?

Reisepartner/in 2019 I Hannes (24) I
Ich suche für 2019 noch eine/n Reisepartner/in. Im Februar/März müsste ich noch 1 bis 2 Wochen alten Urlaub abbauen, Reiseziel bin ich relativ flexibel, hauptsache ein Stück wärmer als bei uns in Deutschland. Und für August/September suche ich auch noch jemanden, Reisedauer da bis zu 4 Wochen, gerne Backpacking oder eventuell einen Roadtrip durch Norwegen? Einfach mal etwas Vorschlagen!

Urlaub China/Japan I Leon (21) I
Hallo an alle da draußen.Ich bin Leon (21) und würde gerne im Laufe des Jahres mir China und oder Japan gerne etwas angucken. Geplant wäre ein Urlaub 2-3 Wochen. Ich bin sehr flexibel was sowohl Termin als auch genaues Reiseziel angeht, ich möchte lediglich bisschen was von der Kultur und den Menschen sowie die Landschaft ein wenig erleben.Falls jemand Lust oder Frage dazu hat, kannst du dich gerne bei mir melden.

Wochenendtrips mit dem Bulli I Arti (52) I I mehr
ich möchte mich nicht nur dem Alltag und Verpflichtungen hingeben, sondern zuweilen mal ausbrechen. Dazu habe ich mir einen Bulli angeschafft und ihn ausgebaut. Damit möchte ich an Wochenenden wegfahren und die Welt erkunden: Allgäu, Chiemgau, Elbsandsteingebirge, Ostsee, Hotrodrennen auf Römo, in Meck-Pom und im Spreewald, Treibholz sammeln am Bodensee...fotografieren.Allein macht das nur halb so viel Spaß und daher suche ich eine Begleitung. Kann ich Deine Neugier wecken?

Seite: 1 ... 183 184 185 186 187 ... 229