Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Tierliebe Begleitung für die schönsten Städte I Tom (48) I I Bild
Hallo zusammen.Mein Name ist Tom, ich bin 48 Jahre alt, und gefangen im Körper eines 35 jährigen.Ich suche mit meinem Hund eine aufgeschlossene, humorvolle, tierliebe und Kultur interessierte Begleitung um die schönsten Städte von Deutschland und Europa zu besichtigen. Da ich beruflich als selbständiger Medien Produzent arbeite, solltest Du wissen, dass ich im Urlaub auch gerne die Architektur fotografiere und filme. Dies sollte für Dich kein Problem sein.

Südafrika - Namibia I Marco (40) I
Hallo, mein Name ist Marco und ich war vor langer langer Zeit in Kapstadt. Es war wunderschön dort und damit meine ich Natur und die Menschen also deren Kultur. Mittlerweile habe ich ein Gasthaus mit zwei Indern in Goa aufgebaut, aber es zieht mich wieder in den Süden Afrikas. Am liebsten würde ich mit dem Camper SUV von Kapstadt nach Windhoek oder umgekehrt fahren und dabei diese sagenhafte Natur und Tierwelt sehen. Da bin ich jedoch gerne bereit Kompromisse zu machen.

Festival I Maike (21) I I Bild
Heey, da meine Freundinnen entweder keine Zeit, Lust oder Geld haben, versuche ich es nun auch auf diesem Weg:D Ich suche einen Buddy für Städtetrips an Wochenenden, Festivals oder Kurzurlaube irgendwo ans Meer oder wohin auch immer:DBin immer gut drauf, rede viel, aber nicht zu viel haha und habe einfach Bock jemand neues kennen zu lernen:) Wenn du Lust drauf hast und auch ein bisschen was erleben willst, melde dich:)LG Maike

Kurzreise v. 1.-9.2.20 I Sybille (53) I I Bild
Suche W (ich bin nicht lesbisch, aber mein Freund verreist nicht u. hätte sicher was gegen männliche Begleitung ) für einen Kurzurlaub in die Sonne. Strand (gerne auch Tauchen) u. Sightseeing wäre schön. Ich bin pflegeleicht, lache viel und gerne, bin tageslichttauglich u. als waschechte Berlinerin nicht auf den Kopf gefallen. Wir müssen auch nicht die ganze Zeit was zusammen unternehmen. Es ist auch völlig ok, wenn Du nur die hohen Einzelzimmerzuschläge sparen willst.

Reisebuddy gesucht I Julia (21) I I mehr
Hello, ich suche einen Reisebuddy. Generell für Städtetrips, Partytrips, Backpackingtrips whatever, würde am liebsten die ganze Welt erkunden. Er, sie, es sollte zwischen 18-30 Jahre alt sein und auch so Unternehmungs/-abenteuerlustig sein wie ich. Über die nächsten Ziele müsste man sich ja absprechem. Meldet euch gerne bei meinem Insta: juliiemii ??

Enstpannen in Italien I Johannes (23) I I Bild
Ich möchte zwischen April und August 2020 1-2 Wochen Urlaub in Italien machen. Entspannt Strand, Kultur, Essen und Natur genießen ohne einen großen Plan zu haben...

Kreuzfahrten und Rundreisen in Europa I Walburga (68) I I Bild
Ich suche auf diesem Weg eine Person,die gerne auf Reisen geht. Ich bin aufgeschlossen,weltoffen und sehr wissbegierig.Ich bin unkomplieziert und kontaktfreudig.Bin nicht mehr jung, aber auch noch nicht zu alt um etwas zu erleben. Ich bin nicht sportlich, aber ich gehe gerne bummeln. Ich muss mir und anderen nicht beweisen.Ich nehme jeden wie er oder sie ist und verlange das gleiche.

Reisebegleitung für Badeurlaub ODER Fernreise I Markus (41) I I Bild
Meine Tochter (7) und ich möchten in den Schulferien (Bundesland Hessen) eine kindgerechte Fernreise machen. Hierzu liegen uns Länderempfehlungen, gute kindgerechte Routen usw. vor! Erfahrung, wie man so etwas auf eigene Faust plant und bucht, ist vorhanden. Wir suchen auf diesem Weg Reisebegleitung mit Kind in ähnlichem Alter :-) Wenn Du Lust hast, dann schreib mich einfach mal an!

gemeinsam die welt erkunden I käthe (66) I
frau sucht reiseparnerin Hamburg und nähere umgebungfür Rundreisen oder Langzeit urlaub , oder einfach Reisen europa !habe für juni reise nach Poetugal gebucht 2 wochen monte gordo .für Sommer und oder Winter (war jetzt gerade auf malta 3 wochen )mal schauen .freue mich über resonanz !Humorvoll bin vielseitig intersiert .

Reisepartner gesucht I Andreas (48) I I Bild
Da meine erste Anzeige wohl ein wenig missverstanden wurde: Ich suche eine(n) Reisepartner(in), keinen Ehepartner und keine Beziehung.

Kruzreisen/Wandern/Fernreisen I Ralf (59) I I Bild
Hallo, suche immer Reisepartner für alle möglichen Reiseziele. Bin da sehr flexibel und möchte gern noch viele Städte und Länder besuchen. Gern Wandern, Radeln, Ski fahren auch Wellnes. Gern einfach Unterkünfte, Touren selbst zusammenstellen aber auch Pauschalurlaub. Also wer nicht gern allein verreisen möchte, einfach mal anschreiben!!

Zentralmassiv, Pyrenäen, Sierra Nevada I Bernhard (54) I I Bild
Suche erfahrenen Selbstfahrer*innen für längere Motorrad Reisen.Vorzugsweise nach Frankreich, Pyrenäen und Spanien aber auch Seidenstrasse oder Russland sind Ziele, die ich gerne in den nächsten Jahren realisieren würde.Lieber kleine Pensionen und Hotel als Zelten auf dem Campingplatz in Europa, im Osten nimmt man was man bekommt oder zeltet wild...oder nimmt die sagenhafte Gastfreundschaft war.Ich bin offen für frische, reife Charaktere mit Konw how und Ideen.Herzliche Grüße Bernhard

Work & Travel Australien 2020/2021 I Marcel (21) I I mehr
Hallo ich bin auf der Suche nach einen Reisepartner/in für Ende 2020 oder Anfang 2021. Mein Plan ist es 1 Jahr in Australien zu sein und danach noch nach Neuseeland,Kanada,Bali und ein Teil von Asien.Ich will einfach aus den normalen Alltag raus und so viel erleben und sehen wie es geht.E

Immer wieder Reisepartner gesucht I Andreas (48) I I Bild
Hallo ! ich suche immer wieder Reisepartner für diverse Reisen. Habe noch so einiges auf der Liste und zusammen Reisen macht nicht nur mehr Spaß, sondern es ist auch weniger Kostenintensiv ;)

Nette Leute für Sport/Freizeit in Frankfurt I Martin (55) I I Bild
Frankfurter Bub sucht nette Leute (m/w) für Sport und Freizeit im Rhein/Main Gebiet. (inliner, joggen, radfahren, Motorrad, Tennis ... Frisbee, Slagline, ... )

Seite: 1 ... 163 164 165 166 167 168 169