Special

Wanderfan
trifft Reisepartner
zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 191 192 193 194 195 ... 217

Reisepartner gesucht

Motorrad Enduro Marokko I Aaron (21) I I mehr
HalloSchon lange träume ich von einer richtigen Abenteuertour mit dem Motorrad. In absehbarer Zeit möchte mit meiner alten 2V BMW die Wüsten Marokkos (3-4 Wochen) entdecken. Und ein GPS nur im Notfall benutzen... ich bin ehrlich: es würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn es da draußen ein Mädel gibt, die sowas erleben möchte und selber Motorrad fährt. Ob männlich oder weiblich spielt aber am Ende keine Rolle. Bitte nicht falsch aufgreifen! Also wer ist bereit für Sand zwischen den Zähnen?

Reisepartner für Weltreise gesucht I Katharina (18) I
Ich möchte gerne 4-6 Monate reisen. Was die Reiseziele angeht bin ich relativ offen. Meldet euch gerne :) Liebe Grüße

Städtereisen oder Wanderurlaub I Matthias (30) I I Bild
Städtereisen in Deutschland und Europa oder Wanderurlaub in den Bergen, um Seen oder in heimischen Wäldern. Gerne übers Wochenende oder einfach Tagestouren. Längere Touren erst wenn man sich etwas kennt :) kein Bock dass das ne Woche geht und dann floppt :D

auf 4 Rädern: AUSTRIA - NORDKAP - AUSTRALIA I Michael (26) I I Bild
Hallo Leute, ich plane eine Weltreise auf 4 Rädern: AUSTRIA - NORDKAP - AUSTRALIA Ziel der Reise sollte es sein, die Welt näher kennen zu lernen und zwar nicht die Touristenhotspots sondern das Landesinnere. Stress will ich soweit wie möglich minimieren und plane deswegen 1-2 Jahre ein. Erfahrungen meinerseits: www.dakarnators.at Möglicher Start der Reise: Mai 2020Vorzugsweise nehme ich ein liebes Mädl mit ;-)Interesse? Mehr Details? Meld dich einfach: michael.aumayr@gmail.com

Wer will auch ins Warme..? I Moni (69) I I Bild
Da für das Klima in D nicht geschaffen, entfliehe ich ständig. Flexibel, da in Rente. Im Winter weit weg (evt. überwintern), im Sommer: Südeuropa (gerne Wohnmobil). Suche interessante Leute, die gern über den Tellerrand schauen und mehr global als lokal orientiert sind. Vielleicht sucht ja jemand eine Reisegefährtin, die gern Planung u. Fahren mit-/übernimmt und sich gut in USA, Costa Rica, Mexico u. Spanien auskennt. Natürlich sollte man schon auf der gleichen Wellenlänge sein...

Singel-Mann Region Bretten I Rebekka (41) I
Ich suche einen Single-Mann (zwischen 35 und 50) aus der Region Bretten, der auch so reiseverrückt ist wie ich. Mich zieht es vor allem nach Asien oder auch nach Südamerika. Je nach Land reise ich gerne organisiert, individuell als Kleingruppe, mit Guide und guten Hotels. Reisen macht zu zweit einfach mehr Spaß. Ich freue mich auf deine Mail. :-)

Urlaubspartnerin gesucht für die Welt. I Chris (31) I I mehr
Servus an alle Reise freudige ????.Ich habe seit kurzem das reisen für mich entdeckt. Es ist zwar ganz schön allein zu reisen aber es ist bestimmt schöner zu zweit.Jetzt würde ich gerne die Welt erkunden. Ziele sind Asien, Süd Amerika, auch mal los Angeles. Eigentlich am liebsten einmal um die Welt.. Vielleicht findet sich ja eine SIE , die auch Interesse an backpacker Touren hat und die Welt auch erkunden möchte.Welche SIE Neugierig geworden ist,kann sich gerne melden. Würde mich freuen.

Wippe und Reisen; besser zu zweit I Stefan (49) I I Bild
Auch wenn ich ganz gut alleine Reisen kann, habe ich festgestellt, dass Reisen zu zweit objektiv mehr Spaß macht. Stadt, Strand und Kultur sind meine Präferenzen. Ich schwimme gern und viel, Hotel mit Pool ist nie schlecht.

Work and Travel ab September/Oktober 2019 I Victoria (18) I
Suche eine nette und humorvolle Person, die mit mir für ein halbes Jahr nach Neuseeland für Work and Travel reist. Ich möchte so viel es geht sehen und auch Abends mal entspannen oder Party machen. Schreib mir, wenn du dich angesprochen fühlst und mit möchtest:)

Reisen mit Baby I Friederike (34) I
Mein Sohn (6 Monate) und ich möchten gern die Elternzeit nutzen, um ein bisschen die Welt zu entdecken und würden uns über Gesellschaft (gern auch Mama mit Baby) freuen. Wir sind beide sehr unkompliziert und reiseerfahren. Einen genauen Reiseplan haben wir noch nicht, aber sind sehr flexibel. Gefallen würden uns Süd(ost)europa, die Länder der Seidenstraße oder Südostasiens. Wir würden uns aber auch für viele andere Erdteile begeistern können. Schreibt uns gern!

Urlaubs..Kabinen u Du.teiler..Hotelvoucher I Norbert (65) I I Bild
Suche Urlaubsbegleitung Kabinen-teiler...Du...Dz..Voucher u.Grouponmitnutzer für 3.5.7.Tage später auch länger.. LG Nobby aus Bo H NRW

Durch die Mongolei I Oliver (56) I
Hallo Reiselustige, wir, meine Frau und ich, möchten mit einem Mietwagen (Toyota Landcruiser) durch die Mongolei. Wichtig sind uns die Landschaft und der Kontakt mit den Menschen. Gerne übernachten wir auch im Zelt und kochen selbst. Je nach den Gegebenheiten. Die Reise soll im Sommer 2020 für ca. 2 Monate stattfinden. Dafür suchen wir ein lebenslustiges Paar mit Spaß am Reisen. Etwas Reiseerfahrung sollte vorhanden sein. Also meldet euch.

Weltreise I Angela (58) I I Bild
Suche jemanden, der Lust hat, mit mir die Welt zu entdecken!

Nach Süd- und Zentralindien I Jürgen (66) I
Ich habe vor, einige Wochen mit einer Reisepartnerin Süd- und Zentralindien zu entdecken. Würde gerne Tempel, Heil- und Kraftorte, spirituelle Plätze aufsuchen, mit Guide, Fahrer oder Bus unterwegs sein - ohne Stress. Eintauchen in Geschichte, Spiritualität und Kultur., Land und Leute kennen lernen. Einzelheiten können wir gerne abstimmen. Freue mich auf Eure Zuschriften, Jürgen

Zu zweit in die Einsamkeit I Yvonne (35) I I Bild
Ich liebe meinen Rucksack, tolle Ausblicke, den Wald und die Berge. Ich würde den Wanderurlaub immer dem Strandurlaub vorziehen. Ich brauche unbedingt noch ein Zelt. Und jemanden der mit mir kommt...

Seite: 1 ... 191 192 193 194 195 ... 217