Special

Kreativ
in der
Toskana
Unsere Reisen


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Der hohe Norden I Cas (21) I I Bild
Lust auf Nord- und Mitteleuropa, zeitlich flexibel, Low Budget? Dann melde dich gerne bei mir!

Kurzurlaub europaweit I Frank (53) I
Hallo,ich suche nette Sie aus dem Raum Berlin, die mit mir meine Freizeit verbringen möchte. Da ich sehr flexibel bin kann es sich bei Sympathie auch nur um nette Gespräche, aber auch um Kurzurlaube bzw. richtige Urlaube handeln. Grundsätzlich steht eine Beziehung nicht im Vordergrund, sollte aber natürlich auch nicht gänzlich ausgeschlossen werden.Ich freue mich über jede Antwort und eine entsprechende ist garantiert.Liebe Grüße Frank

Reiselustige Mädels gesucht I Emma (41) I
Ich bin w, 41 und mache gerne Fernreise, vor allem Asien hat es mir angetan. Ich erhoffe mir auf diesem Wege Kontakte zu Mädels zu finden, die auch gerne reisen. Vielleicht entwickelt sich zwischen uns ja auch eine gute Bekanntschaft oder Freundschaft (platonisch, keine weiteren Interessen). Wunderbar wäre es, wenn ihr aus dem Raum S, KA, PF, HD, MA kommen würdet. Ich freue mich riesig über jede Mail. Liebe Grüße. :-)

Suche Reisebegleitung für Island oder Irland I Maria (30) I
Hallo :) ich w 30 suche eine Reisebegleitung für Island oder Irland oder eventuell auch noch anderes Land. Ich würde gern Workaway ausprobieren zb in Island oder Irland auf einer Farm helfen und dafür kostenlos Unterkunft+ Verpflegung bekommen. Ich mag es in der Natur zu sein und würde mich freuen hier auf jemanden zu treffen mit dem ich dieses Abenteuer teilen kann:)

Meer, Land und Leute I Corinna (59) I
Ich suche interessierte, kommunikative Reisepartnerin für verschiedene Ziele.Zeitlich bin ich relativ flexibel und daher offen für Kurzurlaub aber auch für längere Reisen.

richtige Frau gesucht I Torsten (43) I I Bild
Hallo :) Ich suche eine weibliche Urlaubsbegleitung, egal ob für eine Kurztripp oder für länger, hauptsache Du hast Humor und nimmst Dich selbst nicht so ernst.I m besten Fall bist Du auch Besitzer eines Wohnmobiles und kannst Dir deine Zeit frei einteilen. Freue mich auf deine Anwtort. Viele Grüße Torsten

Nette Leute für Sport/Freizeit in Frankfurt I Martin (54) I I Bild
Frankfurter Bub sucht nette Leute (m/w) für Sport und Freizeit im Rhein/Main Gebiet. (inliner, joggen, radfahren, Motorrad, Tennis ... Frisbee, Slagline, Open-Air im Park)