w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Mädelsurlaube/Trips 2022 I Ella (24) I
Hello an die Girls ???Ich suche eine oder ein paar Girls für coole Kurztrips oder auch 1-2/3 Wochen Urlaube. Wenn du Abenteuer liebst, gerne auch mal auf coole Partys oder Veranstaltungen gehst, den Strand liebst und für alles andere auch so offen bist wie ich, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :) Egal ob Spanien, Griechenland, Italien, USA, Mexiko...etc. Lasst uns zusammen was cooles planen. März, April, Mai, Juni, Juli , August oder September , Oktober :).

Kroatien: Bavaria goes Zrce 30.7.-6.8.22 I Claudia (28) I I Bild
Hey ihr Lieben! Suche vorzugsweise weibliche Reisebegleitung für das Festival Bavaria goes Zrce in Kroatien. Es ist ein Partyurlaub. Wenn ihr wie ich mal Lust habt rauszukommen und den Alltagsstress zu vergessen und einfach Spaß zu haben meldet euch gern auch über Insta: claudiaciamorWürde gern 2022 an dem Festival teilnehmen aber 2023 gern auch

Sonne, 2-3 Wo. / (31.01-11.04) I Robert (32) I I Bild
Hallo ??? Hast du 31.01-11.04. Zeit für 2-3 Wochen Urlaub ? Überrasch mich gern mit Urlaubszielen! Hauptsache Strand, Sonne und Palmen. Ich bin nicht so der Partytyp, brauch nicht unbedingt den ganzen Tag Beschallung + Bespaßung am Hotelpool. Im Urlaub fahre ich gern mit dem Roller über die Insel und schau mich um Geld ist erstmal egal, nur der Low Budget Typ mit Rucksack bin ich nicht so Gern eine weibliche Reisebegleitung, ich selbst bin 32 Jahre alt.Instagram: robert_schettler

Mädels gesucht I Katrin (29) I I Bild
Hallo MädelsIch suche wie man lesen kann eine Reisepartnerin.Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf.Habe auch ein insta Profil für ein paar EinblickeKati_dingsbums.Ich suche jemanden der Lust auf Sonne Meer und Entspannung hat, im Zeitraum Juni und August

Reisepartnerin gesucht bis Ende März 2022 I Martin (38) I
Hallo liebe Urlauberinnen. Ich wohne in Mülheim / Ruhr und suche eine nette Begleitung für 'nen Urlaub in einem warmen Land in den nächsten Wochen (bis Ende März 2022), (z.B. Karibik, Südamerika, Australien). Wer hat Interesse, Zeit und kommt aus meiner Umgebung? Am Besten bitte telefonisch bzw. via whatsapp unter 01735370646 melden. Schöne Grüße.

We go everywhere I Michele (36) I I Bild
Hi, I am looking for a travel companion to share beautiful trips.I have no preferences in the country to visit because I think that in every place you can learn something, make new friends and visit new places.I have visited a lot of Europe and I like Africa and America but I do not reject other proposals.I like travel by motorcicle and 4x4 truck but I also like go by plane or walk with backpack.

Spitzingsee, Berchtesgaden I Nick (47) I
Hallo, Ich habe jeweils ein Doppelzimmer -zwei Übernachtungen (5-7.Jan) in Arabella Alpen Hotel und anschließend (7-9.Jan) zwei Übernachtungen bei Kempinski Berchtesgaden fest gebucht, aber meine Begleitung ist abgesprungen. Ich fahre am 05.Jan von Hamburg nach Bayern und am Sonntag zurück, ansonsten verfallen die Übernachtungskosten. Sollte jemand Lust haben, Zeit in den Bergen mit Schnee zu verbringen, bitte melden:-)LG,Gery

Nette Leute für Sport/Freizeit in Frankfurt I Martin (56) I I Bild
Frankfurter Bub sucht nette Leute (m/w) für Sport und Freizeit im Rhein/Main Gebiet (inliner, joggen, radfahren, Motorrad, Tennis ... Frisbee, Slagline, ... )