Special

in kleinen
Gruppen erleben
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:

Reisepartner gesucht

Dirk (52) sucht Reisepartner*in I Dirk (52) I I Bild
Suche eine Reisebegleitung (männlich oder weiblich) für diverse Reisen im Inland oder Ausland mit dem Flugzeug, Zug oder Auto. Zu meinen Interessen gehören, dass Fotografieren von Landschaften und Sehenswürdigkeiten, das Tauchen und das Kennenlernen von Land und Leute. Für einen Strandurlaub bin ich nicht zu haben. Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen. Liebe Grüße

Motorradtour jeder Art I Felix (29) I I Bild
Hallo zusammen!Wer Lust auf Tagestouren/Urlaube/Ausflüge mit dem Motorrad hat darf sich hier ausdrücklich melden. ;) Ich bin aus Erfurt und durchs Bike sehr flexibel. Also melden, wenn ihr auch von weiter weg her seid! Mehr bei den Details!

Opened End, weltweit, eigener Camper, flexibe I Oliver (51) I I Bild
Bin mit Bulli T6 unterwegs und suche Reisepartner w/m mit eigenem Camper. Bin sehr aktiv, stehe gerne frei, liebe Strände, Berge und Städte gleichermassen, wandere und koche gerne. Spiele mit dem Gedanken, das Fz nach Südamerika zu verschiffen oder nach Asien zu fahren. Liebe das Abenteuer, mit abschätzbaren Risiken.,entdecke gerne Neues.

Camper- u. Städtereisen I Stefan (51) I I Bild
Hallo, lasse mir grad einen Bus zum Camper ausbauen. Schlafdach u. Fenster sind schon drin. Der Rest folgt noch. Pavillon, Kühlbox etc. vorhanden. Obwohl noch nicht alles fertig ist, suche ich schon jetzt nach einer flexiblen, offenen und abenteuerlustigen Reisebegleiterin ab 35 J. Ich war im Sommer und Herbst 2021 bereits in Frankreich u. Spanien unterwegs Für weitere Reiseziele bin ich offen. Du magst wandern, Rad fahren, im Meer baden, essen gehen. Dann lass uns kennenlernen!

Reisebegleitung gesucht mit oder ohne Womo I Sascha (50) I I Bild
Ich bin frei, spontan und gesund und suche eine Weggefährtin zum gemeinsamen Erleben von Abenteuern, Land, Leuten und Natur. Natürlich auch für netten Austausch am Lagerfeuer und gute Gespräche. Sehr gern mit eigenem Wohnmobil, mitreisen wäre auch möglich!.Zu zweit macht es einfach mehr Spaß, die schönsten Plätze zu besuchen und zu genießen. Spieleabende sind natürlich auch gern gesehen, wenn gewünscht!Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Liebe Grüße Sascha

Mädelsurlaube/Trips 2022 I Ella (24) I
Hello an die Girls ???Ich suche eine oder ein paar Girls für coole Kurztrips oder auch 1-2/3 Wochen Urlaube. Wenn du Abenteuer liebst, gerne auch mal auf coole Partys oder Veranstaltungen gehst, den Strand liebst und für alles andere auch so offen bist wie ich, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :) Egal ob Spanien, Griechenland, Italien, USA, Mexiko...etc. Lasst uns zusammen was cooles planen. März, April, Mai, Juni, Juli , August oder September , Oktober :).

Kroatien: Bavaria goes Zrce 30.7.-6.8.22 I Claudia (28) I I Bild
Hey ihr Lieben! Suche vorzugsweise weibliche Reisebegleitung für das Festival Bavaria goes Zrce in Kroatien. Es ist ein Partyurlaub. Wenn ihr wie ich mal Lust habt rauszukommen und den Alltagsstress zu vergessen und einfach Spaß zu haben meldet euch gern auch über Insta: claudiaciamorWürde gern 2022 an dem Festival teilnehmen aber 2023 gern auch

Sonne, 2-3 Wo. / (31.01-11.04) I Robert (32) I I Bild
Hallo ??? Hast du 31.01-11.04. Zeit für 2-3 Wochen Urlaub ? Überrasch mich gern mit Urlaubszielen! Hauptsache Strand, Sonne und Palmen. Ich bin nicht so der Partytyp, brauch nicht unbedingt den ganzen Tag Beschallung + Bespaßung am Hotelpool. Im Urlaub fahre ich gern mit dem Roller über die Insel und schau mich um Geld ist erstmal egal, nur der Low Budget Typ mit Rucksack bin ich nicht so Gern eine weibliche Reisebegleitung, ich selbst bin 32 Jahre alt.Instagram: robert_schettler

Mädels gesucht I Katrin (29) I I Bild
Hallo MädelsIch suche wie man lesen kann eine Reisepartnerin.Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf.Habe auch ein insta Profil für ein paar EinblickeKati_dingsbums.Ich suche jemanden der Lust auf Sonne Meer und Entspannung hat, im Zeitraum Juni und August

Reisepartnerin gesucht bis Ende März 2022 I Martin (38) I
Hallo liebe Urlauberinnen. Ich wohne in Mülheim / Ruhr und suche eine nette Begleitung für 'nen Urlaub in einem warmen Land in den nächsten Wochen (bis Ende März 2022), (z.B. Karibik, Südamerika, Australien). Wer hat Interesse, Zeit und kommt aus meiner Umgebung? Am Besten bitte telefonisch bzw. via whatsapp unter 01735370646 melden. Schöne Grüße.

We go everywhere I Michele (36) I I Bild
Hi, I am looking for a travel companion to share beautiful trips.I have no preferences in the country to visit because I think that in every place you can learn something, make new friends and visit new places.I have visited a lot of Europe and I like Africa and America but I do not reject other proposals.I like travel by motorcicle and 4x4 truck but I also like go by plane or walk with backpack.

Spitzingsee, Berchtesgaden I Nick (47) I
Hallo, Ich habe jeweils ein Doppelzimmer -zwei Übernachtungen (5-7.Jan) in Arabella Alpen Hotel und anschließend (7-9.Jan) zwei Übernachtungen bei Kempinski Berchtesgaden fest gebucht, aber meine Begleitung ist abgesprungen. Ich fahre am 05.Jan von Hamburg nach Bayern und am Sonntag zurück, ansonsten verfallen die Übernachtungskosten. Sollte jemand Lust haben, Zeit in den Bergen mit Schnee zu verbringen, bitte melden:-)LG,Gery

Nette Leute für Sport/Freizeit in Frankfurt I Martin (56) I I Bild
Frankfurter Bub sucht nette Leute (m/w) für Sport und Freizeit im Rhein/Main Gebiet (inliner, joggen, radfahren, Motorrad, Tennis ... Frisbee, Slagline, ... )

Seite: 1 ... 173 174 175 176 177 178 179