Special

Wikinger
Wanderreisen
zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 82

Reisepartner gesucht

Unterwegs in 2021 I Marcus (51) I I Bild
Sympathischer, humorvoller und sportlicher Oberfranke freut sich auf ebensolche Frauen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen wie Kurztrips, "Wandern" zu Fuß/mit dem Rad/Kanu aber auch längere Auszeiten und Abenteuer haben. Mehr Natur als Stadt und mehr aktiv als faul, wobei es nicht in Stress ausarten und auch genügend Zeit für Verweilen und Entdecken bleiben soll. Bis bald, Marcus (Jan. 2021)

Semesterferien I Julia (20) I
Hey Leute, hat jmd. Lust in dem Semesterferien 14.02-14.03 für ca 2-4 Wochen workaway oder Wwoofing zu machen. Nach Süd Spanien, Málaga würde es Flüge für 150€ geben. Ich bin echt offen für alles Länder und andere Reiseideen. Ich möchte in den Ferien einfach nur weg. Von mir aus auch weiter weg. Ich bin sehr unkompliziert und bin bei jedem scheiß dabei. Meldet euch einfach über email oder insta juliba1234.

Work & Travel Neuseeland I Alessia (19) I
Hey :) Ich mache 2021 mein Abitur und habe schon lange den Plan, danach ein Work & Travel für mindestens ein halbes Jahr in Neuseeland zu machen, so ab Oktober denke ich (wenn das trotz Corona möglich ist). Bin sonst relativ offen, man kann sich auch irgendwann aufteilen, wenn wir andere Pläne entwickeln, aber mindestens für die erste Zeit fänd ich eine Reisepartnerin bzw. Reisepartner super :)) du kannst dich gerne auf Instagram bei mir melden: aless.ia

Bist Du die Richtige? Hedonismus pur! I Henri (58) I I Bild
Ich will nicht um den Brei herumreden: Ich bin vermögend, gut aussehend sportlich und gebildet und nicht gebunden. Ich suche eine attraktive Reisefreundin plus (ca. 30-50) für kurze und längere Trips, die ich für beide finanzieren kann. Ich stelle mir vor 5 Stern Hotels und Gourmet Restaurants, Wellness, Natur und Sport jeder Art (auch Segelyacht Törns). Ich will mit einer Partnerin einfach alle schönen Dinge dieser Welt in vollen Zügen geniessen...

Spontan & Flexibel dem Alltag entfliehen I Franz (66) I I Bild
Ab April 21 hab ich mir vorgenommen mehr unterwegs zu sein.Ob mit Auto-Krad-Schiff. Mal kurz bis eine Woche oder auch mal 3-4 Wochen. Ich bin viel gereist und reiseerfahren. Ziel variabel round the World.Ich suche keine Beziehung sondern eine unkomplizierte sportliche gleichgesinnte Sie so um die 50-60 . Ich bin vh aber diese Freiheit ist abgesprochen. Wichtig, das die Cheme passt, deswegen bei Interesse ein Treff. Am besten zu erreichbar ü. Whats App unter0049 171 9903 502.

Raus in die Natur I Felix (27) I I Bild
Hey, suche Begleitung für Radtouren und Wanderungen vor allem in Rheinland-Pfalz, würde aber vor Allem nächstes Jahr auch gerne richtung Norwegen und in die Alpen. Bin eigentlich für alles an der frischen Luft zu haben und auch offen für andere Reiseziele.

Kite-Surfen lernen mit Fun ;) I Janek (25) I I Bild
Grüß euch!Hat einer von euch auch Interesse daran Kite - Surfen zu lernen? Obwohl ich aus Bayern komme und auch in Regensburg studiere liebe ich das Meer. Bisher war habe ich am Strand Beach-Volleyball gespielt und bin natürlich auch baden gegangen. Nun möchte ich das aber ändern und den Wassersport (hoffentlich trete ich damit niemanden zu nahe :D) in seiner wohl coolsten Form kennenlernen.Wer mehr über mich und meine Trip-Vorstellung wissen möchte: s. Detailseite / "mehr"

Karibik I Michael (50) I I mehr
Karibik - Sommer - Sonne - Wärme

Island + Ringstraße (Skandinavien) I Marie (18) I I mehr
hey zusammen!:) möchte ca. ab August 2021 gerne nach Island reisen, am liebsten einmal die Ringstraße abfahren + mehrtägige Trekkingrouten (Laugavegur & Fimmvörduhals; Hornstrandir) laufen und dabei wäre ich gerne mit Zelt unterwegs. Bin aber auch offen für alles andere im Norden, falls also jmd. ähnliches vor hat oder Interesse hat mit zukommen, dann meldet euch gerne.

Urlaub Mai und Juni 2021 I Jochen (46) I I Bild
Hallo! Von Anfang Mai bis Anfang Juli 2021 habe ich Urlaub und möchte gerne 2 bis 5 Wochen verreisen und mal von Corona abschalten. Egal ob eine schöne Kreuzfahrt, Badeurlaub in Portugal, Urlaub mit dem Wohnmobil, Urlaub in den Bergen etc. Welche nette Reisepartnerin hat im Mai/ Juni 2,3,4 oder 5 Wochen Zeit zu verreisen? Gerne vorheriges Treffen, um sich Kennenzulernen. Ich freue mich, von Dir zu hören:))) Lieber Gruß aus Köln Jochen

Südamerika, Afrika - Eine große Tour I Fabi (32) I I Bild
Ich plane ab 2022 eine große mehrjährige Tour durch Südamerika und Afrika. Als Begleitung suche ich eine abenteuerlustige und vor allem zuverlässige Reisepartnerin. Ich reise mit einem gut ausgebauten Geländewagen der guten Platz für zwei Leute bietet. Also fahr ich natürlich gerne offroad, bin gern möglichst fernab der Zivilisation und genieße es in der Natur zu sein. Was die Route angeht bin ich absolut flexibel und offen. Die Überfahrt ist mit einem Schiff geplant, inkl. Kabine.

Mauritius genießen I Peter (65) I I Bild
Werde Mitte Februar 21 nach langer Corona Pause wieder für einige Monate nach Mauritius fliegen. Da die ersten 2 Wochen in einem Quarantänehotel die Beweglichkeit einschränken, ist derzeit die Insel nur für den etwas längeren Zeitraum interessant (zum Beispiel auch für Homeoffice am Strand). Werde ein Haus am Strand oder in Strandnähe mieten und die Zeit genießen. Gerne auch mit einer unternehmungsfreudigen Frau (oder Paar), die/das sich traut, für etwas längere Zeit Mauritius zu erleben.

Thailand/ Laos I Achim (59) I I Bild
Hallo, Reisepartner ( m/w ), reiseerfahren, für 3 Monate ab Dezember 2021 für 3 Monate gesucht. Ziel; Thailand, Laos evtl. Kambodscha. Mehrere Stationen.Gruß Achim

Reisepartnerin gesucht I Anna (25) I
Hallo ihr lieben, ich suche eine nette Reisepartnerin,für den Zeitraum: 28.6-10.7 oder 20.9-25.9 oder 25.10-30.10 Die Niederlande, Kroatien oder Spanien wären meine liebsten Ziele.Ich bin ein Absoluter Reiseanfänger und bin das letzte mal vor 15 Jahren geflogen.Ich bin sehr aufgeschlossen, witzig und sportlich. Ich mag Städtetrips als auch Strandurlaub. Wenn du interesse hast mit mir den nächsten Urlaub zu planen, dann schreib mir gerne eine E-Mail oder ganz einfach auf Instagram: annapeit

Im Mai für 7-10 Tage verreisen I Jana (44) I
Hallo!Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für eine 7-10 tägige Reise im Mai. Gerne zwischen Himmelfahrt und Pfingsten. Ich hoffe, dass wieder Reiseziele wie Spanien, Griechenland, Portugal und Italien "freigegeben" werden. Ich stelle mir eine Mischung aus Entspannung, Kultur und Bewegung vor. Vielleicht auch eine Reise in einen Club oder mit Frosch. Gibt es Frauen, die wie ich trotz Lockdown das Interesse am Reisen nicht verloren haben?Ich freue mich sehr auf Nachrichten.Viele Grüße Jana

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ... 82