Special

Im Stil einer
Studienreise

zur Info


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 177

Reisepartner gesucht

Kroatien wir kommen I Marcel (46) I I mehr
Hey Du ich suche auf diesem Wege eine Begleitung für meinen Urlaub. :-) Wann? Ca. Ende Juli/Anfang August. Wie lange? Ca. 3 Wochen. Wo? Kroatien . Wie? Mit dem Auto. Was? Die Gegend erkunden, Wandern, Radfahren, Schwimmen, SUP, Kajak fahren, lesen, am Strand entspannen und nahtlos braun werden, lecker Essen gehen, Sonnenunter- und -aufgänge bewundern, ein Glas Wein schlürfen, durch die Städtchen flanieren, …, einfach das Leben genießen. Melde dich gerne für mehr Details und ein Kennenlernen.

Berliner/Brandenburger Reisefreund*in gesucht I Thea (70) I I Bild
Grüß dich ! Ich suche m/w Mitreisende ab Ende Oktober für ca. drei Wochen. Natürlich in die Sonne, Land und Leute kennen zu lernen. Ich schwimme gerne und bin recht anspruchslos. Ich freue mich auf eine tolle Abwechslung. Ich bin motorisiert, aber es ist ja eine Fernreise angesagt. Ich bin kommunikativ und kontaktfreundlich. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Liebe Grüße, Thea

Japan mit Okinawa I Fabian (43) I I Bild
Weltoffener Architekt sucht andere Weltenbummler (m/w) für Japan-Trip Anfang Juni 24. Ich lebe in Berlin, bin 43, kultur- und naturbegeistert, sportlich, reiseerfahren und unkompliziert.

Begleitung für wochenendtrips gesucht I Niko (21) I I Bild
Hey ich bin Niko 21 Jahre alt und suche eine Begleitung für wochenendtrips oder Kurzurlaube ich will neue Leute kennen lernen und einfach Freude und Spaß haben.

Mallorca Party-Urlaub I Nico (24) I I Bild
Hey zusammen, wir sind eine gemischte Gruppe (2 Mädels / 2 Kerle), welche vom 15-19.05 für ein paar Tage nach Mallorca für einen Party-Urlaub fliegen. Vorrangig werden wir die Zeit am Ballermann verbringen aber man könnte natürlich auch mal z.b mit einem Mietwagen die Insel erkunden oder sich etwas Sonne und Entspannung gönnen. Bei Interesse könnt ihr mir gern auf Insta schreiben :) @Nico.mnh._

Wohnmobil,Reisen , Freizeit I Götz (72) I I Bild
Ich männlich 72/177/78 wünsche mir eine unternehmungslustige,sportliche Frau für Freizeit und Reisen. Meine Hobbys sind e-Radfahren und Fitness Wandern,Sauna und Thermalbad-Besuche. Eigenes Wohnmobil vorhanden. Gern Süddeutschland. Freue mich auf eine freundliche Antwort 0173 300 72 47 Götz aus GD.

Kroatien Cres/Losinj - Aktiv Low Budget I Stefan (45) I I Bild
Suche Reisepartnerin für kurzen eher aktiven Kroatien-Tripp (ca. 3.5. - 16.5.2024). Mehr Details in der Info.

September 2024 Südamerika I Nur (31) I
Hallo :) ich suche eine weibliche Reisebegleitung (oder kleine Gruppe) für Südamerika (z.B. Chile, Peru, Ecuador = da passt es klimabedingt am besten im September). Es muss nicht zwingend eine super low-budget Reise sein aber ab und zu im Hostel übernachten wäre ganz gut, ich investiere dann lieber in Unternehmungen vor Ort :) Eine Route hab ich noch nicht und bin da auch noch sehr offen (auch bei der Länderwahl).

Mama eines 10-jährigen sucht Reisepartner I Melli (40) I
Ich suche für einen Urlaub am Mittelmeer eine Mutti oder einen Papa mit Sohn (ca 8-12) für einen Familienhotel Urlaub am Mittelmeer (z.B. griechische Inseln oder Mallorca). Instagram beauty.in.spe_

Anfang Juni Surfcamp I Malte (35) I I Bild
Hallo, ich würde gerne Anfang Juni ein Surfcamp in Spanien, Portugal o.Ä. buchen. Gerne eine Woche ab Düsseldorf. Falls sich jemand anschließen möchte, meldet euch gerne. insta: @bettercallmalte

Reisepartner/-in I Rainer (63) I I Bild
Suche nette Reisebegleitung m/w mit eigenem Womo/Camper/Van, gerne mit Hund. Reise mit braver Hündin Wendy (8J.) im Camper mit Bike. Im Juni 24 soll es losgehen. Die Route könnte so aussehen: Loiretal - Dordogne - Atlantikküste - Pyrenäen - Spanien / geliebtes Andalusien und dann nach Portugal. Bin aber bei der Routenplanung völlig flexibel. Sollte eh besser gemeinsam geplant werden, falls sich jemand meldet. Hat jemand Zeit und Lust auf Länder, Menschen, Abenteuer ohne Stress?

Unterwegs sein I Frank (70) I
Suche reise- und wanderfreudige Frau, der als Quartier ein Reisemobil mit Komfort angenehm ist. Sie sollte schlank sein, mindestens 1,68 groß und etwas Abenteuer und Improvisation nicht scheuen. Dafür sind viele, nicht alltägliche Naturerlebnisse garantiert. Bildung erwünscht, vorzugsweise Bayern, Sachsen, Thüringen. Ich selbst bin 70 Jahre, körperlich und geistig fit und ohne die üblichen Alterskrankheiten.

Ab in die Sonne I Juli (33) I I Bild
Hey ich bin der Juli (33 ) und auf der Suche nach einer netten Begleitung auf meiner nächsten Reise (April- Ende offen), mein Plan währe im Moment mit Rucksack ,Low Budget Richtung Sonne z.b. Spanien /Portugal zu reisen. Allerding auch gerne ein anderes Ziel , Hauptsache Sonne. Ob Zug oder Flugzeug ist mir für weitere Etappen egal. Allerdings Vorort lieber zu Fuß oder per Bus, Bahn oder Trampen. Ich bin ein Naturkind und liebe es abseits der Wege unterwegs zu sein.

Slow Travel - gemeinsam unterwegs I Kalle (66) I
Lust auf "Slow Travel?“ Reisen u. d. Leben bewusst genießen. Suche sympathische, kommunikative Begleiterin (ab ca. 50 J.) für Reisen in Deutschland und angrenzende Nachbarländer. - Ich mag die die schönen Künste (Malerei, Klassik, Ausstellungen,), gutes Essen, leckere Weine, kl. Wanderungen, E-Bike Touren, schöne Landschaften Bin empathisch und kommunikativ, Freue mich auf deine Nachricht.

Camilo Franc´s I P&M (63) I
Wir suchen nette Leute, gern auch Gruppen, männlich & weiblich, die mit uns im Juli 2024 den Camilo Franc´s Pilgern gehen.

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 177