Special


Daniela
begleitet Dich
zur Infoseite


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 96

Reisepartner gesucht

Erlebnisreiche Tagesausflüge I Daniel (25) I
Hey ihr lieben,Habt ihr auch keine Lust mehr die Pandemie in euren 4 Wänden zu verbringen?Mir fällt die Decke langsam auf den Kopf und ich will deshalb den ein oder anderen Tagesausflug unternehmen (mehr ist aktuell ja leider kaum möglich)Da das zu zweit natürlich schöner ist als alleine, suche ich dafür noch die ein oder andere Begleitung. Wenn du also Lust auf Gesellschaft, Natur und bestenfalls auf eine sportliche Unternehmung hast, dann melde dich doch mal.Liebe GrüßeDaniel

Into the great wide open - Australien / Neuse I Yanik (29) I I Bild
Hast du Lust auf Abenteuer, Spontanität, Roadtrips und Freiheit?:) Ich bin auf der Suche nach Reisepartnern (m/w) für meinen nächsten Aufbruch ins große Unbekannte!:) Wenn du Interesse schau doch mal auf meiner Detail Seite vorbei oder schreib mir direkt!:) insta : yk_globetrotterYanik

Costa Rica Juni/Juli I Sabrina (27) I
Hallo Mädels :-) Ich suche eine nette und unkomplizierte Reisepartnerin in meinem Alter. Mein Plan ist im Juni/Juli 2021 für ca. 3-4 Wochen eine Rundreise in Costa Rica zu machen. Zu Beginn würde ich gerne für 5 Tage einen Spanisch Intensiv-Sprachkurs vor Ort machen. :-)Ich lege viel Wert darauf die Natur und Kultur zu entdecken. Freue mich aber auch darauf mal ein paar Tage nur am Strand zu relaxen. Falls sich das für dich gut anhört und du ähnliche Interessen hast, melde dich gerne. :-)

Reise nach Nordzypern 7-8 Tage I Yalcin (35) I
Suche eine Damenbegleitung für 7-8 Tage im Mai nach nordzypern entweder in eine schöne Villa oder hotel. Natürlich übernehme ich die Kosten dafür.

Weltumsegelung I Johanna (20) I I mehr
Hey, ich würde gerne nach meinem Studium (ca. ab Ende 2023) mit einem Segelboot die Welt umrunden. Das würde ich gerne mit 3-4 weiteren Leuten machen. Falls du dich dafür auch total begeisterst und bereit bist, dieses Projekt mit umzusetzen, dann schreib mir doch gerne, damit wir uns kennenlernen können.

Reisen trotz Corona I Julia (20) I
Heey :) Ich bin auf der Suche nach travelbuddies, die trotz Corona in Länder, in denen es gut möglich ist, reisen möchten. Ich könnte ab Ende April starten und hätte bis Juli Zeit. Schreib mir gerne :)

Reisen 2021 Herbst I Julia (20) I
Hey mein Name ist Julia, ich bin 20 Jahre alt und habe vor im Herbst 2021 für ein paar Monate zu verreisen. Ein genaues Ziel habe ich noch nicht, aber Neuseeland, Australien oder Südostasien finde ich schon sehr interessant. Ich bin da sehr flexibel. Schreibt mir gerne auf Instagram julia.spng Ich freue mich auf eure Nachrichten

Reise durch Europa I Philip (26) I I Bild
Hallo ich suche ein/e Begleiter/in für eine kleine Reise durch Europa.Ich würde gerne mit dem Motorad von Deutschland aus Südeuropa erkunden und dabei Länder, Menschen und Kulturen kennen lernen. Vorallen geht es mir aber um dieses Freiheitsgefühl auf der Straße. Christopher McCandless hat mal so schön geschrieben"Happiness is only real when shared"Und das stimmt! Es wäre schön jemand zu finden mit dem ich dieses Abenteuer teilen kann.(Start und Dauer wegen Corona flexiebel)

Soweit die Füsse tragen... I Bjørn (29) I I Bild
Hej,Howdy,Ahoi,Servus,Tach, Hello, und Moini...Bin 29 Jahre jung und hakuna matata und davon ganz viel.Bin momentan in Holland mit meinem Kodihund, könnt mich im Sommer auch gerne besuchen kommen, schlafen kannst hier auch.Probleme gibts nicht nur Lösungen =) Meine Hobbys, ALLES....Eines Tages wird ein alter Koala auf meine Schulter klettern und mir ins Ohr flüstern....

Machu Pichu September 2021 I Oli (30) I
Hallo zusammen, ich plane für September 2021 (soweit möglich, aufgrund von Corona) einen Trip nach Peru für 2 Wochen oder 10 Tage. Bin da relativ flexibel und für andere Vorschläge lasse ich mich auch gerne begeistern :).Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden :)

Abenteuerlustige Frauen gesucht I Silvia (55) I
Hallo,gibt es denn keine abenteuerlustigen Frauen, die gerne etwas weiter reisen und Abenteuer in etwas exotischeren Ländern suchen?Habe gerade Bilder aus Afghanistan bekommen von Freunden, die gemeinsam reisen. Es muss ja nicht gleich Afghanistan sein, aber ich habe die Schnauze voll von Corona und möchte möglichst bald mal wider weiter weg. Lust? LG Silvia

Kolumbien im Sommer 2022 I Steffi (41) I I mehr
Hallo ihr Lieben,ich würde gerne im Juli/August 2022 (jetzt ist wegen Corona wohl eher schwierig) nach Kolumbien reisen und suche jemanden, der/die sich auch dafür interessiert. Es ist die kurze Trockenzeit in Kolumbien, allerdings kann man erst ab Juni den Cano Cristales (bunten Fluß) besuchen, der ein absolutes Naturschauspiel darstellt. Ansonsten dachte ich, wäre die Karibik, Tayrona NP, Medellin, Bogota und Kaffeezone ganz nett - bin aber grds. offen. Liebe Grüße, Steffi

Wandern/Trekking in der Wildnis (Skandinavien I Jonas (27) I I Bild
Hi, mein Name ist Jonas, komme aus Berlin und ich suche für einen 2-4-wöchigen Trip im September nach meinen Prüfungen eine weibliche Reisebegleitung, die Lust hat auf Wandern, Angeln und Lagerfeuer, vorzugsweise in Skandinavien!Ich bin für vieles offen: Wandern, Fahrradfahren, Kayak. Hütte mieten oder Wildcampen. Man kann auch mit dem Auto fahren und Etappenstopps einlegen und von dort aus Wanderausflüge machen oder ein Boot mieten. Wichtig ist mir nur, dass wir die Natur erleben :)LG, Jonas

1x raus bitte, danke (ca. 3 Monate/ 2022) I Sophia (23) I I Bild
Hey zusammen :D Zwischen Apr. & Sep. 2022 würde ich gerne ein bisschen rumreisen. Ca. 2-3 Monate und innerhalb von Europa. Etwas konkretes habe ich noch nicht geplant, aber alles rund um Reisen mit einem Van oder Bus, Backpacking, Natur, Strand, Lagerfeuer mit 1-2 Bier und Leuten die Spaß haben mit mir Neues zu entdecken, klingt super! Bei sportlichen Dingen bin ich auch gerne dabei und suche für das alles einen Reisebuddy oder eine Gruppe (20-28j) der/ die mich begleiten möchte :)

Wohnmobil mieten I Martina (62) I
trotz Corona im Sommer verreisen - wollte einen Camper mieten und entweder nach Skandinavien oder ins Baltikum fahren.Mag sich eine jemand anschliessen, ich habe kaum Campingerfahrung.Freue mich auf sportive naturverbundene NichtraucherInnen, gerne im eignen Camper.

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 96