Special

Wander-
und Studienreise
nach Santorin
Zur Reise


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 147

Reisepartner gesucht

Australien Work And Travel 2021 I Nicole (27) I I Bild
Australien August 2021 WAT!

Urlaub I Frank (53) I
Möchte ab Mitte Mai bis Mitte Juni in der Zeit ein bis zwei Wochen an Meer oder vielleicht an die mecklenburgische Seenplatte und beides Erholung + aktive Zeit ( Fahrrad /Boot usw.) erleben und das am liebsten mit einer Reisepartnerin bin wirklich unkompliziert komme aus Sachsen Vorheriges kennenlernen wäre gut Freue mich auf einen gemeinsamen Urlaub - Lg Frank

Bolivien+Peru Mai-Juni I Nora (19) I I Bild
Hey, bin seit Oktober 2019 in Chile unterwegs und jetzt auf dem Weg nach Argentinien. Die letzten Monate würde ich gerne mit jemandem zusammen reisen, wird auf Dauer doch ein wenig einsam :) gehe super gerne wandern und möchte viel sehen und viel kennenlernen, auch Leute&Kultur

3-4 wöchige Reise im Sommer I Julia (20) I I Bild
Hey ich bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin für August oder September. Ich habe vor ca 3-4 Wochen in México zu verbringen, aber bin auch offen für andere Länder. Ich könnte mir auch vorstellen dort Freiwilligenarbeit zu machen. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Wenn dich meine Nachricht anspricht dann melde dich doch gerne bei mir :)

Australien August 2020 I Julia (23) I I Bild
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Reisepartenr/in für vier Wochen Australien im August 2020. Ich will gerne von Cairns über Brisbane bis nach Sydney reisen, wo ich eine Freundin besuche. Das genaue Datum steht noch nicht ganz fest, ich würde gerne in der ersten Augustwoche starten. Ich würde mich sehr freuen einen aufgeschlossenen und abenteuerlustigen Reisepartner/in zu finden.Bei Interesse schreibe mir bitte, um die Route gemeinsam zu gestallten.

Fahrradtour entlang der französischen Küste I Ida (18) I
Hallihallo :). Ich heiße Ida, bin 18 Jahre alt und habe im Sommer meinen Abschluss. Ich plane eine Tour auf dem Velodyssee-Fahrradweg. Ich bin bereits mit einer Freundin nach Bremerhaven gefahren. Es ginge nur der Zeitraum vom 20. Juni bis 11. Juli. Plan: Mit dem FlixBus nach Nantes fahren-per Fahrrad nach Bayonne/Bilbao-mit Bus/Bahn zurück. Kosten: Flixbus jeweils ca. 50 Euro, täglich ca. 15 Euro (Campingplatz, überwiegend Nudeln etc. vom Gaskocher, das Essen schmeckt aber ;)) Würde mich freuen

Kletterpartner Aachen/Eifel I Andreas (19) I
Hi, ich habe dieses mal zwischen den Semestern leider keine Zeit um in den Urlaub zu fahren, allerdings möchte ich die Zeit nutzen um hier vor Ort ein wenig die Gegend zu erkunden, dazu zählen Wanderungen in die Eifel, Tagestrips ans Meer und Klettern in den Hallen oder sofern es trocken genug wird auch am Fels. Erfahrung und Ausrüstung vorhanden, freue mich über jeden der ebenfalls Spaß daran hat.

Mit dem Motorrad durchs Baltikum (Tallin) I Holger (42) I I Bild
Für eine 4-Wochen-Motorradtour im Sommer durchs Baltikum suche ich selbstfahrende Reisebegleiter*innen. Ich fahre eine CBF1000 (eine BMW GS wurde mir leider 2018 zerlegt), bin also nicht offroad-tauglich. Meine eigentlichen Ziele sind Riga und Tallin, aber da ich noch nie in Finnland war, bietet sich der Hopser mit der Fähre noch an, und auf dem Rückweg kürzen wir mit einer Fähre über Nacht ab.Hinfahrt: Auschwitz-Warschau-Vilnius-Riga-Tallin-Helsinki [Fähre]Bist du dabei? : )

Roadtrip Schweden Vanlife I Svenja (22) I
Wer hat Lust auf einen Schweden Roadtrip?Wenn Ihr einen Bulli habt und lustige entspannte Menschen seit, dann meldet euch gerne bei mir: 0176 78418728An meiner Seite sind immer meine beiden Retrievermischlinge, die unschlagbar cool sind. ;) Liebe Grüße, Svenja

Balkanroadtrip bis nach Griechenland I Markus (24) I I Bild
Hey Du! Wir (Rosa, Tobi und ich) möchten von Anfang April bis Anfang Juni mit einem Campingvan einen Balkanroadtrip machen. Da sich Rosa über eine gleichgeschlechtliche Mitreisende freuen würde, suchen wir noch eine weibliche Person.Eine grobe Route im Kopf und dann einfach drauf los. Sich treiben lassen, bleiben wo es einem gefällt, tolle Schlafplätze finden, die Natur genießen und abends über die Welt philosophieren! Interesse geweckt? Dann schaue doch auf der Detailseite vorbei :)

spontaner Trip im April 2020 I Julia (20) I I Bild
Hey :) Ich würde gerne spontan im April (04.04. bis 19.04.) für ein paar Tage weg fahren, um einfach mal aus dem Alltag raus zu kommen. Wohin ist mir egal, ich bin da sehr offen. Ich suche daher eine weibliche Begleitung die mit mir irgendwohin reisen würde. Melde dich gerne :)

Nord Chile und Bolivien I Dirk (49) I I Bild
Dirk, 49, aus Osnabrück

Reisepartner gesucht! Sommer 2020 I Lena (18) I
Hey,Mein Name ist Lena und Suche eine Reisebegleitung.Über mich meine Hobbies sind Klettern, Laufen und Zeichnen. Ich will die Zeit zwischen Abschluss und Studium sinnvoll überbrücken ( Juli bis September). Pilgern würde mir die Möglichkeit geben Neues zu entdecken, abzuschalten und sportlich aktiv zu sein.Wünschen würde ich mir eine offene, spontane und verlässliche Person.Danke fürs Lesen!PS: bei Interesse bitte anschreiben;)

Im Oktober vier Wochen durch Amerika I Julian (29) I I mehr
Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem/r Reisepartner/in, um im Oktober vier Wochen einen Teil der vereinigten Staaten zu erkunden. Ob Westküste, Ostküste, mittlerer Westen usw. ist noch offen, da ich die nächsten Jahre auch andere Teile bereisen möchte. Ich bin 29, komme aus dem Norden, bin sehr kontaktfreudig, offen, spontan und für viele verrückte Ideen zu haben. Das spricht dich an? Dann findest du in den Details mehr Infos. :)

Urlaubsfreude September 20 I Elke (61) I I Bild
Irgendwo in Europa möchte ich mit einem liebenswerten, unkomplizierten m. Reisebegleiter(ca zw. 50 und 60 Jahren) Urlaub genießen.Das Ziel möchte ich mit ihm gemeinsam auswählen.Vorherige Wochenendtrips wären toll für ein näheres Kennenlernen.

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 147