Special

Unsere
Gruppen-
Reisen
Angebote


w w w . r e i s e p a r t n e r - g e s u c h t . d e  

bis
Geschlecht:
Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 142

Reisepartner gesucht

Menorca und Mallorca mit Campingbus und Motor I Klaus (64) I I Bild
Mitte September fahre ich mit meinem ausgebauten Transporter und Motorrad zunächst für drei Wochen auf einen Campingplatz auf Menorca und anschließend auf einen Bauernhof auf Mallorca.Die Inseln möchte ich mit dem Motorrad erkunden, Land und Leute kennenlernen.Gerne nehme ich eine unkomplizierte und natürliche Reisepartnerin mit.

Korsika I Anke (51) I
Korsika /Suche eine weibliche MitreisendeHätte Lust ganz spontan eine Woche zu verreisen. Gerne eine kleines schönes Hotel in Standnähe buchen, einfach relaxen und auch etwas aktiv sein oder mit dem Auto die Gegend erkunden. Ich bin unkompliziert und habe gerne Spaß. Vielleicht findet sich ja noch jemand der Fernweh hat. Flüge sind ab Frankfurt noch möglich.

Individual-Urlaub ab Mitte September I Caro (51) I I Bild
Ab Mitte September habe ich 3 Wochen frei, wollte nach Armenien/ Georgien. Coronabedingt stelle ich das zurück und würde gern in Deutschland. oder den angrenzenden Ländern Urlaub machen je nach akt. Lage. Ich kann mir vorstellen, eine Radtour zu machen, zu paddeln, zu wandern ... das alles vielleicht auch nur jeweils eine Woche. Nun fehlt mir nur noch ein Reisepartner! Bin sehr unkompliziert, kann mir Zelt, FeWo, Pension oder Hotel vorstellen. Ich freue mich auch über andere Ideen als die o. g.

Freiezeiten in Hamburg I Moh (38) I I Bild
Ich wohne im Hamburg und suche nach netten Menschen zwischen Mitte Zwanzig und vierzig, die ihre Freizeit gerne outdoor verbringen. Mehr in den Details :)

Die Zeit drängt!!! I Andreas (51) I
Hi! Suchst du (w) noch den perfekten Reisepartner, bißchen durchgeknallt, mutig, abenteuerlich? Italien, Kroatien, Spanien? Ende August oder September nach Absprache ?Im Cabrio oder Jeep oder mit Deinem Auto.Alle Details nach guter Absprache.

Radreise in Europa I Alex (18) I I mehr
Hallo ich heiße Alex bin 18 und will einfach mal raus und was erleben egal ob kurztrip oder mehrere Wochen. Ich bin selbst noch nie alleine gereist und möchte gerne neue Erfahrungen sammeln und würde mich freuen wenn du mich begleitest, wenn du auch gerne mit dem Rad reisen wilst und Lowbudget unterwegs bist, gerne in der Natur bist und auch noch wildcampen wilst bist du hier richtig. mein Reiseziel wären eher nördliche Länder wie Schweden Norwegen etc, bin aber für Vorschläge offen

Motorradtour in Europa September/Oktober I Max (27) I
Schönen guten Tag :)Ich bin auf der Suche nach Mitreisenden für eine Motorradtour in Europa. Zeit habe ich vom 17. September bis 4. Oktober. Ich bin offen für verschiedene Ziele, bevorzuge aber Skandinavien oder UK.Ich fahre eine Yamaha Tenere und besitze Camping Equipment. Eine Kombination aus Campen und Hostels/Hotels fände ich am besten.Melde dich gerne, wenn das für dich interessant klingt.LG

Türkei/Griechenland Sommerurlaub September I Cenk (25) I I Bild
Mitte bis Ende September!! Wir (eine Gruppe Jungs & Mädels) wollen ca. 1 Woche einen schönen Sommerurlaub machen. Gebucht haben wir bisher nichts. Wir warten noch auf die Aufhebung der Reisewarnung.Allerdings haben wir schon eine schöne Villa mit Pool "reserviert" und 2 Mietwägen. Tagsüber Strand, Natur, Wassersport, Roadtrips und abends in der City essen und am Pool was entspannt trinken. Interessiert dich unsere Idee, dann schreib mir doch einfach mal bzw gerne auch per Insta: ce_goe

Fahrrad Zelt Deutschland August I Sara (19) I I Bild
Hallo, ich bin die Sara 19 und suche jemanden, oder gerne auch mehrere Leute, die Lust hätten spontan ab dem 10.08 mit dem Fahrrad durch Deutschland zu fahren. Mein Plan wäre entlang von Flussradwegen zu fahren und als Übernachtung Wild zu Campen (hab damit ein bisschen Erfahrung) und einfach spontan zu sein.Von der Dauer fände ich 2 Wochen am Besten, aber wenn du willst können wir es gerne auch länger oder kürzer halten.Vieleicht hast du/ihr Lust auf dieses kleine Abenteuer, dann meldet euch!

Nach Kreta I Patricia (30) I I Bild
Hey Mädels mein name ist Patricia :)Ich suche eine nette Reisebegleiterin ende August oder Anfang September noch einen entspannten Strandurlaub am Meer zu verbringen. Dafür würde ich gerne nach Kreta fahren. Ich habe noch nicht reserviert würde gerne so 4-6 Tage bleiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Südamerika, Afrika - Eine große Tour I Fabi (32) I I Bild
Ich plane ab Juli 2021 eine große mehrjährige Tour durch Südamerika und Afrika. Als Begleitung suche ich eine abenteuerlustige und vor allem zuverlässige Reisepartnerin. Ich reise mit einem gut ausgebauten Geländewagen der guten Platz für zwei Leute bietet. Also fahr ich natürlich gerne offroad, bin gern möglichst fernab der Zivilisation und genieße es in der Natur zu sein. Was die Route angeht bin ich absolut flexibel und offen. Die Überfahrt ist mit einem Schiff geplant, inkl. Kabine (RoRo).

Spontaner Strandurlaub in Kroatien I Lucca Sarah (21) I
Hii :) Ich suche eine Reisebegleiterin, um im August noch einen entspannten Strandurlaub am Meer zu verbringen. Dafür würde ich gerne nach Kroatien fahren, bin aber auch für andere Ziele offen. Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Reisepartner*in für Kurztrips I Katharina (32) I I Bild
Hallo:-) einfach mal raus am Wochenende... wandern... Kajak fahren... Mountainbiking oder einen Städtetrip. Ich würde mich freuen, wenn sich Reisepartner*innen für Kurztrips in Deutschland und Umgebung finden. Falls Interesse besteht, könnte man auch eine Whatsapp Gruppe eröffnen und dann Trips mit der Gruppe planen. Ich freue mich auf Nachrichten. Viele Grüße Katharina

nochmal los I Wulf (70) I I Bild
Hallo, der Sommer ist noch lang und ich möchte demnächst wieder losziehen. Mit dem Camper Richtung Ostdeutschland oder franz, Jura oder Südfrankreich. Meist bin ich allein unterwegs und schaue mir alte Städte, Berglandschaften, Flüsse, Meeresküsten, Lost Places...in ganz Europa mit dem Fahrrad, Ebike oder Roller und natürlich zu Fuß an. Z.Zt. sollte der Radius etwas kleiner sein, du weiß schon...i

wandern I Kathrin (55) I
Suche für einwöchigen Wanderurlaub, gern auch mal mit ansehen von Sehenswürdigkeiten verbunden, in die Berge eine ruhige tagaktive naturverbundene Mitwanderin (keine Partnerschaft) aus Dresden oder Umgebung in der Zeit vom 17. bis 27. September 2020. Bitte meldet euch. Katrin

Seite: 1 ... 5 6 7 8 9 ... 142